Philips Dampfbürste GC362/80, 1300 W, 70 ml Wassertank und Handschuh

Super tolle Dampfbürste

Ixh war Anfangs sehr skeptisch da ich mir nicht vorstellen konnte das so eine kleine handliche Dampfbürste die gleiche Leistung eines normalen Bügeleisen bringen würde. Ich bin positiv überrascht und sehr begeistert davon. Habe meine neuen Gardinen die ich angebracht habe mit der Dampfbürste gebügelt und ein super tolles Ergebnis erreicht. Am Ende habe ich es bereut mir den nicht vorher gekauft zu haben. Der kommt jetzt immer mit in die Reisetasche. 100 % ige Empfehlung.

Unglaubliches Ergebnis

Ich habe eigentlich nichts gutes erwartet. Aber das Ergebnis hat mich so überrascht. Ich konnte echt nicht glauben was für Ergebnis ich bekommen habe. Und extra für Leitungswasser konzipiert. Sofort behalten. Den Artikel gebe ich nie wieder her.

Hält was er verspricht

Bin überhaupt kein Bügelmensch deswegen für mich voll ausreichend, Bluse aus dem Schrank gezogen, 5 min drüber mit dem Ding und fertig war’s, Hemd meines Mannes genauso…top Daumen hoch, Zweck erfüllt

Praktisch

Die Dampfbürste ist sehr einfach zu bedienen und gut in der Handhabung. Habe damit meine dicken Satin Gardinen gebügelt, das Ergebnis konnte sich sehen lassen.

Klasse Gerät

Meine Frau ist sehr zufrieden mit der Dampfbürste Super Ergebnisse

Tolles Teil

Leicht zu bedienen, schnell geliefert, sehr zu empfehlen

Sehr schöner Artikel

Finde den Artikel sehr schön kann man weiter empfehlen

Super!

Gute Preise, gute Qualität !! 5 Sterne! Vielen Dank

Schnell mal etwas auffrischen kurz ein bisschen nach bügeln dafür reicht das handliche Gerät allemal sehr schnell verstaut und auch für unterwegs möchten es hier nicht mehr missen

Sehr tolles Produkt

Obwohl der Wassertank echt mini ist lohnt sich es trotzdem das bügeln geht ruck zuck.

Wenn es schnell gehen muss… Ein toller Ersatz für Bügeleisen und co… Bin sehr zufrieden, einfach in der Handhabung.

Cooles Design + gute Funktion

Für mich perfekt, um schnell einen leicht zerknitterten Pulli oder Stoffhose im Hängen wieder glatt zu bekommen, ohne erst das Bügelbrett + Bügeleisen wieder hervorkramen zu müssen. Der Wassertank hat wirklich kein allzu großes Volumen, aber mich stört es nicht. Ich mag das Design und die Farben. Über die Haltbarkeit kann ich nichts sagen, da ich das Gerät grade erst gekauft habe. Da mein Bügeleisen ist auch von Philips ist und seit Jahren hält, hoffe ich, dass der Steam & Go das auch tut.

Mega

Sehr einfache und gute Handhabung. Ich bin sehr zufrieden mit Ergebnis.

Auf Reisen glätten

Genial für alle Materialien.Macht super glatt auch ohne Bügelbrett.Kleider,Blusen,Hemden,einfach super.Alles aus dem Koffer wird wieder glatt.Allerdings um komplette Bügelwäsche zu Bügeln nicht geeignet,da der Tank zu klein ist.Einzelteile glätten super optimal.Auch Viskose nimmt keinen Schaden.

Ein Top Gerät

Ich habe 5 bestellt um es zu vergleichen. Das war der Gewinner. Super es glättet auch alles sogar Jeans und dazu auch sehr gut und schnell. Ich habe es behalten.

Tolles teil

Habe es bestellt und sofort ausprobiert und bin begeistert es ist ein tolles Teil,habe es meine tochter gekauft gehabt als Geschenk und sie ist auch sehr zufrieden damit

Empfehlenswert

Tolles Produkt. Man spart Zeit. Toll auch für Reisen. Alles super.

braucht man... zwischendurch

hab den Steamer extra für den Urlaub gekauft, zum auffrischen ist es super...Hemden/Blusen kriegt man jetzt nicht damit "gebügelt"...

🧡💚🧡🧡🧡🧡🧡🧡🧡🧡🧡🧡🧡🧡🧡💚💚💚💚💚

Sehr tolles Gerät

Ich hasse bügeln aber dieses Gerät ist echt toll wenn es Mal schnell gehen soll. Immer wieder gerne

Sehr zufrieden

Und gleich nochmal bestellt für andere.

Klare Kaufempfehlung

Bin mega zufrieden, ist genau so wie in der Werbung beschrieben

Sehr gut 👍🏼

Funktioniert einwandfrei