Philips Senseo Kaffeepadmaschine Senseo Original Plus CSA220/69

Gerät vibriert während der Zubereitung und ist

Ich hatte mir die Maschine fürs Büro gekauft, allerdings ist sie während der Zubereitung dermaßen laut, das es schon störend ist. Des Weiteren vibriert sie so stark, dass die Tasse vom Podest "rappelt". Man muss sie also festhalten, wenn der Kaffee zubereitet wird. Auch nervig... Ich hatte vor einigen Jahren auch schon so eine Senseo, allerdings nicht dieses Billigmodell aus recyceltem Plastik. Allein das Gewicht war schon komisch....

Schon bessere Senseo Kaffeemaschinen gehabt

Das positive ist, daß das Design ganz hübsch ist. Jedoch ist die Maschine sehr laut. Der Metall Untersetzer klappert extrem. Dazu verkratzt er mega schnell. Die Tassengröße kann man zwar mit Große Tasse einstellen, jedoch ist die Tasse nicht mal annähernd voll. Also für mich hat sich das Geld hier nicht gelohnt.

ohne Umverpackung vesendt

ein empfindliches Elektrogerät wird ohne weitere Umverpackung im normalen Karton versendet! Der Karton war natürlich stark beschädigt, also geht die Maschine ohne weiteres Auspacken direkt zurück. Wer weiß schon, ob der Inhalt noch vollständig war oder bereits Teile verloren gegangen sind.