Philips Senseo Kaffeepadmaschine Senseo Original Plus CSA220/69

Einfache Kaffeepadmaschine

Ich habe schon viele Senseo Kaffeepadmaschinen in meinem Leben als Kaffeetrinker gehabt und ich bin einfach nur begeistert. Der beste Kaffee überhaupt und eine super Crema. Allerdings ist dieses neue Model der Senseo Kaffeemaschine nur für Menschen gedacht, die kleine Tassen Kaffee trinken, denn auch wenn man eine große Tasse nimmt und die Taste mit 2 Tassen drückt kommt nur eine normale Kaffeetassenmenge raus. Das war bei all den Generationen vorher nicht so. Aber wie gesagt, wer grundsätzlich keine große Tasse Kaffee trinkt, für den ist dieses Model perfekt, denn all die anderen Eigenschaften, was den Kaffee angeht, hat diese auch. Ein Minus gibt es aber trotzdem. Diese Serie hat keine Kalkanzeige mehr. Man muss ich im Kalender vermerken, wann die Maschine wieder entkalkt werden muss. Das ist eher ein Rückschritt. Wegen der Kaffeemenge ist die Maschine wieder zurück gegangen und ich habe das Vorgängermodell gekauft und jetzt habe ich wieder eine perfekte große Haferltasse Kaffee mit der besten Crema der Welt.

Gerät vibriert während der Zubereitung und ist

Ich hatte mir die Maschine fürs Büro gekauft, allerdings ist sie während der Zubereitung dermaßen laut, das es schon störend ist. Des Weiteren vibriert sie so stark, dass die Tasse vom Podest "rappelt". Man muss sie also festhalten, wenn der Kaffee zubereitet wird. Auch nervig... Ich hatte vor einigen Jahren auch schon so eine Senseo, allerdings nicht dieses Billigmodell aus recyceltem Plastik. Allein das Gewicht war schon komisch....

Senseo, wie immer gut, aber...

Da meine letzte Senseo, trotz Entkalkung nur noch halbe Tassen produziert hatte, habe ich bei einem Angebot "zugeschlagen". Kleines Manko ist, das nicht jede große Tasse unter den Auslauf passt. Der Padhalter für normale Pads ist sehr flach. Beim herausnehmen könnte noch vorhandene Flüssigkeit tropfen. Für den Normalpreis würde ich nicht wieder kaufen, im Angebot aber völlig ok.

Schon bessere Senseo Kaffeemaschinen gehabt

Das positive ist, daß das Design ganz hübsch ist. Jedoch ist die Maschine sehr laut. Der Metall Untersetzer klappert extrem. Dazu verkratzt er mega schnell. Die Tassengröße kann man zwar mit Große Tasse einstellen, jedoch ist die Tasse nicht mal annähernd voll. Also für mich hat sich das Geld hier nicht gelohnt.

Sehr laut, und klappert

Zum ersten der Originale Karton war bei Lieferung schon offen, die Maschine ist sehr laut. Der Untersetzer für die Tasse klappert und die Tasse wandert auf dem Blech hin und her. Preis und Leistung ist nicht gerechtfertigt.

Kaffeemaschine

An für sich eine gute Kaffeemaschine aber die Abdeckung der Tropfschale klappert extrem beim zu bereiten vom Kaffee da diese aus Metall ist und die Tassen wandert auch durch die starke Vibration.

Tolle Maschine

Habe diese Maschine für meine Tochter bestellt sie ist genau so schön wie auch meine. Der Kaffee schmeckt immer sehr gut. Möchte sie nicht mehr missen.

Jede Tasse ein Genuss

Habe mir die Maschine für den Camper gekauft, da ich früh einfach nicht auf meinem Kaffe verzichten kann. Jede Tasse frischer heißer Kaffee.

Zu laut

Sie ist sehr laut und meine Tasse wandert durch die Vibrationen manchmal von der Mitte weg und der Kaffee landet neben der Tasse.

So was tolles für wenig Geld

Die maschine ist einfach super. Endlich kann ich auch mal einen Kakao trinken was mann mit den anderen Maschinen nicht machen kann.

mag das morgens

Der Kaffeemaschine tut was er soll und macht laut geräusch wie eine großeres Gerate. Senseo schmeckt gut wie espresso

Eine sehr gute Alternative zum Kaffee Vollauto

Aus Erfahrung meiner Senseo Kaffeemaschine ,habe ich meiner Tochter für die erste Wohnung auch eine gekauft

Super edel

Schöne Kaffeemaschine. Funktioniert und der Kaffee schmeckt auch sehr lecker

Senseo

Alles wie immer sehr guter Service, gerne wieder Guter Srtikel

Tolle Maschine

Die Maschine ist sehr leise und einfach zu bedienen.

Super lecker

Bester Kaffee zum Frühstück, nur leider recht teuer.

Keine Pads gratis

Ich habe die Original Rechnungen ordnungsgemäß eingeschickt. Leider habe ich nichts erstattet bekommen, da angeblich keine Belege eingegangen sind. Es war weder Phillps noch Senseo noch Otto zuständig. Nach langen herum schreiben und Telefonaten habe ich keine Lust mehr und 75€ für die Maschine ohne Pads bezahlt. Billiges Plastik, keine Anzeige der Entkalkung...Fazit-Maschine viel zu teuer für den Preis!!!!

Für einen Neukunden die totale Pleite

Trotz aller vorgegebenen Schritte lt. Betriebsanleitung kam beim Drücken des 2-Tassen- Knopfes und starker Intensitätseinstellung nur eine halbe Tasse bräunliches Wasser aus der Maschine. An diesem Defekt ändern auch 200 Gratis-Pads nichts! Sehr ärgerlich!

Katastrophe, Geld absolut nicht wert! ...

Katastrophe, Geld absolut nicht wert! Kleinste Menge an Kaffee kommt dort raus sowie undicht

🤗

Ich würde die Kaffeemaschine immer wieder kaufen, für den Preis gibt es keinen vergleichbaren kaffee

Gute Kaffeemaschine zum kleinen Preis

Unsere letzte Senseo hat nach fast 7 Jahren den Geist aufgegeben. Für uns war völlig klar, dass unsere nächste Kaffeemaschine wieder eine Senseo wird. Wir sind sehr zufrieden!

Noch in guter alter Qualität

Das letzte "krumme" Modell ( 0,7 l) mit einer Metall-Abstellplatte. Bei den übrigen ist die Abstellplatte aus Kunststoff und so leicht, dass sie bereits beim Angucken verrutscht. Warum muss man an solchen für den Komfort wichtigen Dingen diese paar Cent für Plastik gegen Metall sparen? Sehr ärgerlich. Meine ältere Senseo hat einen Einschaltknopf, der das Aufwärmen startet. Danach kann ich Pad und Tasse vorbereiten und dann den Startknopf drücken. Das Brühen beginnt, wenn der Kaffee warm ist. Jetzt gibt es nur noch den Startknopf, den ich sicherheitshalber erst drücken sollte, wenn Pad und Tasse vorbereitet sind. Insgesamt ein Zeitverlust. Dieses Modell ist mit aktuell 49 Euro plus 200-Pad-Gutschrift das preiswerteste und hat alles, was man braucht. Sehr zufrieden. Habe die Maschine gleich noch einmal für einen zweiten Standort gekauft.

Bin zufrieden

Die Kaffeepadmaschine ist für unseren Bedarf völlig okay. Ob sie ein bisschen klappert oder nicht ... uns egal ... Die Hauptsache ist das Ergebnis und mit dem sind wir sehr zufrieden. Ärgerlich, wie schon vorher erwähnt, eine Gutschrift für die gekauften Kaffepads gab es, trotz ordnungsgemäßer Einreichung des Bons, bisher nicht ... wäre schön gewesen, aber naja ... vielleicht sollte sich Otto einschalten und mal ein bisschen Druck machen ...

Das Gerät ist super

Schade

Ich habe mir die Senseo bestellt für einen super Preis ,und auch das Angebot bis zum 29.12.22 im Wert von…Euro die Pads kaufen und Geld zurück bekommen hat mich sehr gefreut,aber leider fehlte im Karton der nicht mehr versiegelt war der Padhalter für Cappuccino,sehr ärgerlich, deshalb leider zurück,jetzt warte ich aufs neue Schnäppchen

Ich liebe Senseo

Da ich schon vor Jahren mal eine Senseo hatte und die mir damals schon geschmeckt hat der Kaffee, habe ich mir wieder zugelegt. Ich würde die weiterempfehlen - wenn man man nicht überdemensional viel Kaffee trinkt und nicht zu verwöhnt ist, reicht diese aus. Wurde auch sehr fix geliefert.

ohne Umverpackung vesendt

ein empfindliches Elektrogerät wird ohne weitere Umverpackung im normalen Karton versendet! Der Karton war natürlich stark beschädigt, also geht die Maschine ohne weiteres Auspacken direkt zurück. Wer weiß schon, ob der Inhalt noch vollständig war oder bereits Teile verloren gegangen sind.

Die Maschine schnurrt wie ein Kätzchen.Kann ich nur weiter empfehlen.Hatte schon andere aber Senseo sticht sie alle aus. Hatte mich gefreut wenn die zwei Glastassen dabei gewesen wären ...aber das Leben ist ja kein Wunschkonzert

Der tassen war nicht in Packung. Warum ist ...

Der tassen war nicht in Packung. Warum ist das?