Displex Privacy Glass 3D Samsung Galaxy S22 Ultra, Displayschutzglas, 1 Stück

Nach langem Suchen ...

Nach langem Suchen endlich ein vernünftiges Glas gefunden. Mit den abgerundeten Ecken den S22 Ultra ist es unheimlich schwer etwas zu finden das sich wie Glas anfühlt und auch 100% passt. Die Empfindlichkeit des S22 hab ich sensibler eingestellt, somit gibt es absolut keinen Unterschied zwischen mit oder ohne Flas. Die Funktion vom Sichtschutz ist super, Qualität allgemein sehr gut! Passagen auch mit Hülle! Alles wird 100% abgedeckt, die Frontkamera ist auch unterm Glas und geschützt. Hab das Glas jetzt schon einige Wochen montiert, perfekt. Viele andere hersteller bekommen es nicht 100% hin. Es schmiert dann oft auf der Scheibe, einmal Handy in der Hand alles verschmiert. Dieses Glas verhält sich 1 zu 1 wie das original Glas vom S22. Fingerabdrucksensor habe ich nicht getestet, nutze ich nicht. Ber mit der richtigen Einstellung der Empfindlichkeit wird das auch funktionieren. Kann das Glas nur empfehlen!

Displex Privacy Glass 3D Samsung

Gute Display Folie, die relativ leicht anzubringen ist und vor fremden Blicken schützt

Sehr gutes Panzerglas

Displayschutz

Preis Leistung war inordnung.

Danke sehr gute Artickel,der Spaß macht!