Remonte Stiefel mit zweckmäßigem Innenreißverschluss

Hübsch aber leider zu hart...

Die Stiefel sind optisch wunderschön. Leider ist das Leder am Knöchel sehr hart und die Falten drückten schmerzhaft beim gehen auf den Spann. Die Schaftweite hat mit geöffnetem Vario Reißverschluss ganz knapp gepasst. Habe einen Wadenumfang von ca. 42 cm. Also mit Stumpfhose ging es noch. Mit Jeans hätte es nicht mehr gepasst. Von der Größe her hat er am Fuß gut gepasst. Sehr schade.

schöne Stiefel

tolle Stiefel . leider bin ich ein kleiner Mensch und der Stiefelschaft geht bei mir bis fast übers Knie .Mein Fehler beim bestellen , hab nicht auf diese Maße geschaut . Gehen leider zurück .

Super Qualität

Ein sehr schöner und bequemer Winterstiefel mit herausnehmbarer Sohle. Ich kann diese Stiefel nur weiterempfehlen. Toll!

Zu weit für schmale Füsse

Stiefel mit schaftweite

Sehr warm angenehm ich bin zufrieden

Sehr guter und schöner Stiefel

Sehr schöner Lederstiefel

Ich liebe die zwei Reißverschlüsse den in der Innenseite und zum einfachen anziehen noch den auf der Rückseite. Das Leder fühlt sich sehr angenehm und weich an. Der Schnitt ist modern und für mich sehr ansprechend. Leider war die Größe 41 für mich zu klein und die nächste Größe ist nicht mehr verfügbar

Klasse Winterstiefel

Super Qualität, passt am Fuss gut, Wadenweite mit hinteren Reissverschluss regelbar, Fussform etwas rund. Weitenreglung hinten gefällt mir nicht, Preis etwas hoch, hätte ihn gern behalten, aber trotzdem zu eng für mich, Hose passt nicht richtig mit rein bei mir

Super schöner Schuh..

Ich freu mich riesig über diesen schönen Schuh. Schöner und bequemer als erwartet.

Elegante, schlichte Stiefel

Ein eleganter, schlichter aber dennoch sportlicher Stiefel. Ob Rock oder Hose, er passt überall dazu.

Sehr schöne Stiefel, gute Passform und Materia

Wunderschöne Stiefel 🤩

Ich bin begeistert. Gute Qualität, sehen toll aus 👌

Schöner stiefel

Sehr schöner Stiefel. Größe passend. Doch Leider füllte ich den Schuhteil nicht aus,so dass er bei mir eher wie ein Gummistiefel aussah.Schweren Herzens zurück geschickt

Qualität-1a. Ist aber was für die schlanken Waden.

Toller Stiefel

Super Passform, tolles Leder, super Verarbeitung

Perfekt, wie gewünscht

Am liebsten lasse ich sie gleich an.

Schick und Bequem