Remonte ELLE-Collection Winterboots mit Kontrastnaht

Toller, warmer Winterschuh

Die Stiefel sind einfach nur wunderschön, irre warm und super bequem. Obwohl ich eher breite Füße habe und auch meistens irgendwo etwas drückt, kann ich hier nichts störendes finden. Reingeschlüpft, losgelaufen und kein Drücken irgendwo. Durch das Lammfell im Inneren sind diese Schuhe super warm. Nässe kam auch nicht durch, obwohl ich durch den Schnee gelaufen bin. Klare Kaufempfehlung!

Wieder in den Glückstopf gegriffen

Ich kaufe fast ausschließlich Remonte Schuhe, da diese immer sofort passen und nicht erst "eingelaufen" werden müssen. Preis-Leistung stimmt auch. Boots sind sehr bequem und kuschelig warm. Mit dem griffigen Profil ist man auch bei Glätte sicherer auf den Beinen.

Tolle Schuhe

Bequeme, schicke tolle Schuhe

Bequem und warm

Der Schuh ist bequem und warm, als Frau ist es nicht selbstverständlich Schuhe in der Größe zu bekommen, die noch dazu gut aussehen.

Nie mehr kalte Füße !!

Ich habe so lange nach einem so super Winterboot gesucht. Die Boots sind leicht anzuziehen ohne das der seitliche Reißverschluss auffällt. Die warme Lammfellfütterung sorgt dafür das man keine kalten Füße bekommt. Auch die Optik ist toll. Rundum mein neuer Lieblingsschuh.

Sehr bequem

Ich liebe diese Boots, da mein linker Fuß vierfach versteift ist und ich kaum noch Beweglichkeit habe, hatte ich große Bedenken mit den Boots. Aber sie haben mich eines besseren belehrt! Schätzungsweise nach ca 3 Stunden gehen, kann ich sagen das sie eingelaufen. Perfekt, würde ich jederzeit wieder kaufen.

Sehr schöner Schuh

Der Schuh ist sehr schön Warm und für die Größe ist der Schuh auch noch leicht denn manche anderen Schuhe sin soooo schwer am Fuß das man kaum von der Stelle kommt kann mich nur denn anderen Bewertungen anschließen