Xiaomi Redmi Buds 3 Lite wireless In-Ear-Kopfhörer (True Wireless, Bluetooth)

Zum Musikhören gut.

Die Kopfhörer sind zum Musikhören prima. Bässe sind gut. Ausreichend transparente Höhen und ausgewogene Mitten: Für den günstigen Verkaufspreis sind die Ohrstöpsel wirklich zu empfehlen. Ich habe die Teile zum Laufen gekauft. Sie sitzen sicher im Ohr und habe noch nicht das Gefühl gehabt, dass sie rutschen oder herausfallen könnten. Aufgrund ihrer IP-Zertifizierung macht ihnen Schweiß nichts aus. Wichtig, für das Laufen mit den Hörern. Die Gesprächsqualität ist eher durschnittlich. Man kann mit ihnen Telefonieren, aber lieber in Räumen. Bei Gesprächen im Freien klagt der Gesprächspartner bei längeren Gesprächen über zuweilen über Windgeräusche, wenn es zu sehr weht... In Räumen ist das aber kein Problem.

Leider ohne Ladekabel

Ich vergebe nur 4 Sterne, da im Lieferumfang kein Ladekabel vorhanden ist. Ansonsten sind die Teile schön kompakt und auch der Sound ist mega gut!

Gut und stabli

Sie werden von meiner Mutter zum telefonieren gebraucht, daher reduziert sich meine Bewertung auch nur darauf. Sie hat sich auf Anhieb damit schnell anfreunden können, was für mich tatsächlich überraschend war, da sie es mit der Technik nicht so hat.

Günstig Sounderlebnis Gut!

Ich habe die Kopfhörer mit Gutscheinen zusammen erworben. Und möchte ein Großes Lob aussprechen. Sind definitiv weiterzuempfehlen. *yes*

Nur kompatibel mit MIUI Smartphone

Die besten Kopfhörer für das Preis Gebiet man kann nix falsch machen haben gute Höhen mitten Bass besser als die lg tone free dfp5 die zehn mal so teuer sind von mir eine klare kauf Empfehlung hab sie für 22€ bekommen man kann sich nicht beschweren

Macht was es soll

İch find die echt gut. Macht was es soll. Beim telefonieren hört man gut und der gegenüber genau so. Musik hört sich auch super an. Nur hab ich das Gefühl, dass die Lautstärke nachgelassen hat. Ansonsten bin ich zu Frieden für den Preis.

Gut

In diesem Pride ist gut 👍👍👍👍👍👍👍👍👍😂😂😂👍👍👍👍👍👍👍👍👏👍👏👏

Kann ich weiter empfehlen

Ich war sehr zufrieden .das einzige was ich sagen muss das die Kopfhörern muss man immer zusammen benutzen.sonst kann man nur einzelne Benutzen .

Geht besser

Die Kopfhörer liegen gut im Ohr. Ich höre damit Hörbücher, das funktioniert gut. Leider sind sie beim walken zum Telefonieren vollkommen ungeeignet, selbst bei ein bisschen Wind wird man nicht verstanden, das ist wirklich schade.

Groß und ganz tolle Artikel

Alles funktioniert super,allerdings bei mir fallen die Hörer aus die Ohren raus, schon bei kleinsten Gesichts mimik. Von daher ein Stern Abzug

Gut für Einsteiger geeignet

Für den Preis lohnt sich. Kann man nicht meckern. Empfehlenswert

Für den Preis sehr zu empfehlen

Für den Preis sind die Buds sehr zu empfehlen... natürlich muss man gegenüber den sehr teueren Buds Abstriche machen...aber für mich sind sie vollkommen ok!

Empfehlenswert

Der „ausgewogene“ Klang überzeugt Die In-Ears und das Case sind schön kompakt Man kann sie theoretisch sogar beim Duschen tragen Preis/Leistung ist „gut“

Guter Sound

Also ich bin mit den Kopfhörer zufrieden der Klang ist gut und sitzen auch gut. Verbinden mit Handy klappt schnell und ohne Probleme.

السعر جيد جدا بالنسبة للاداء انصح به ...

السعر جيد جدا بالنسبة للاداء انصح به 👍👍👍👍👍👍

Gut

Ich habe den Artikel als Geschenk gekauft und er hat noch nicht geschimpft.. also

Für meine Ohren einfach Super ,endlich welche die im Ohr bleiben.

Preis-Leistung gut

Alles gut, leider Batterien halten nicht so lang wie bei meine alte redmi Buds 2. Aber sonst ist alles top

Sehr gutes Produkt

Preis-Leistung stimmt zu 100 %. Für das Geld ein wirklich tolles Produkt. Daumen hoch.

Habe es letztens bestellt um TV zu sehen, während die Kinder schlafen, perfekt!

Sehr gute Kopfhöhrer

Ich bin sehr zufrieden. Qualität ist gut. Machen , was sie machen müssen

Gute Produkt

Produkt ist gut zu musik hören, gute qwalität Kann man weiter emfiehlen

Lange Akkulaufzeit, sehr guter Tragekomfort ...

Lange Akkulaufzeit, sehr guter Tragekomfort und guter Klang