Hama Ohrbügel Headset für schnurlose Telefone, 2,5-mm-Klinke Headset

Leichtes Headset zum günstigen Preis

Das Hama Headset ist sehr leicht, hat eine annehmbare Klangqualität und reicht für den täglichen Gebrauch auf jeden Fall aus. Der Teilnehmer am anderen Ende der Leitung hört alles klar und nur unwesentlich leiser. Die Ohrhalterung hätte ein wenig besser sein können, da sie leicht abfällt.

gutes Headset

Gute Passform, guter klang, ein gutes Headset eben.

Guter Artikel klare Kauf empfehlung

Habe Das Headset heute bekommen und gleich getestet und muss sagen!! Gutes Headset die Lautstärke ist gut und die empfindlich von Micro ist auch inordnung. Vom Tragekomfort ist es ganz gut. Kann das Headset empfehlen ist ne bessere alternative als das Telefon festzuhalten

eine große Erleichterung für Vieltelefonierer

Das Headset überzeugt durch ein geringes Gewicht und gute Klangqualität. Es lässt sich auch sehr gut ohne Ohrbügel tragen. Für den täglichen Gebrauch bestens geeignet.

super leichtes Headset

ich nutze das in Verbindung mit einem AVM Telefon und muss sagen, ich bin zufrieden. Es ist zwar nicht der absolute Burner, aber für meine Zwecke durchaus ausreichend.

Gut

Es erfüllt die Zwecke für unser Nutzen dafür ok. 👌 würde ich auch wieder bestellen

Empfehlenswert

Gutes Teil. Man muss aber ganz genau herausfinden zu welchem Telefon es passen könnte.