Hama Ohrbügel Headset für schnurlose Telefone, 2,5-mm-Klinke Headset

Ich habe schon früher so ein Headset von...

Ich habe schon früher so ein Headset von Hama gehabt und war sehr zufrieden damit. Man kann damit sehr gut hören und die Hände sind zum Arbeiten frei. Deswegen habe ich mich direkt wieder für das gleiche Model entschieden. Kann ich nur weiter empfehlen.

Praktisches Headset

Ich benutze das Headset an einem älteren TCM Telefon, für das es kein Ersatzheadset mehr gibt. Die Sprachqualität ist gut. Die Stellung des Mikrofons lässt sich durch leichtes biegen anpassen.

ganz tolles Headset

Total super. Hab beim längeren Telefonieren immer die Hände frei und muss mir nicht den Hals verbiegen, um das Telefon zwischen Ohr und Schulter festzuhalten. Kann nebenbei etwas erledigen.

Dient gut zur Sicherheit

Das Telefon ist wirklich gut. Die Kamera ist Optimal für die Wände gedacht, sie funktioniert sehr gut und man kann damit auch sehr gut telefonieren.

Eine super Anschaffung

Bin damit sehr zufrieden und man kann viel nebenbei tun. Kann diesen Artikel jedem empfehlen.

Gut

Sehr gut. Ich kann telefonieren und putzen. Beide Handy voll im Einsatz. Super Klang.