Hama Kopfbügel Headset für schnurlose Telefone, 2,5 mm Klinke Headset

Klingt gut aber etwas leise

Musste mich erstmal dran gewöhnen. Der Bommel hängt schon sehr weit am Mund aber ok... Wurde etwas zurecht gebogen :) .. Ansonsten toller Klang aber mir etwas zu leise, obwohl man die Lautstärke einstellen kann. Dennoch ist es manchmal anstrengend da richtig zu hören. Ich brauche es beruflich und daher Ganztags aktiv im Gebrauch. Von der Quali her kann man nicht meckern.

Gute Tonqualität

Bei meinem alten Headset haben sich meine Gesprächspartner immer über Rauschen beschwert und so musste mal ein neues her. Dieses hier hat einen glasklaren Klang und trägt sich auch sehr angenehm. Ich bin ein Fan der "Einohr-Headsets", da man so noch etwas von seiner Umgebung mitbekommt.

Kopfbügel-Headset

funktioniert wunderbar..Der Ohrhörer sitzt gut am Ohr und das Microfon auch..Die Sprachquallität darüber ist auch super..Der Anrufer kann mich gut darüber verstehen, was ich sage und ich ihn auch..Das passt leider nur an dem Schnurlosen Gigasettelefon C430A.

Funktionelles Headset

Gut an die Kopfform anzupassen. Links und rechts tragbar. Kabel vom Ohr bis zum Stecker 120 cm mit Klemme und Lautstärkeregler. An meinem Gigasetmobilteil gute Klangqualität und Lautstärke besser wie Eingebaute.

Super und Bequem

Die beste Alternative für Dauertelefonierer gegen lahme Arme und Krampf in den Händen, die Freisprechanlage für zu Hause!!! Seit Ich es habe möchte Ich es nicht mehr missen !! Telefonieren und Haushalt, kein Problem mehr!!

ganz ok...

Für den Notfall immer eine gute Lösung, besonders wenn man auf dem Balkon sein Telefon nutzen möchte, ohne das die Nachbarn alles gleich mitbekommen. Ich gebe nur 4 Punkte, da der Mensch 2 Ohren hat und nicht nur eins!

Artikel wie beschrieben

Der Kopfhörer ist nicht für alle schnurlosen Telefone geeignet, daher unbedingt vorher prüfen. Wenn er denn passt ist die Sprachqualität gut. Die Lieferung war wie gewohnt schnell und pünktlich.

Sehr praktisch

Ich habe mir das Headset für mein schnurloses Telefon gekauft. Endlich mal die Hände frei beim telefonieren. Tonqualität ist gut, das Mikro könnte etwas empfindlicher sein, reicht aber aus.

Die Rettung fürs Home Office...

Das alte Headset hat die monatelange Dauerbelastung im Homeoffice nicht überstanden. Nun musste schnell ein neues her. Bin wieder gut zu hören und somit zufrieden :-)).

einfache Handhabung

Sehr gute Klangqualität. Benutze es zusammen mit Gigaset C430A Duo DECT Telefon. Einfach in den Telefonhörer gesteckt und schon kann lostelefoniert werden. Angenehmer Tragekomfort. Super!

Sehr angenehm für lange Telefonate

Bei langen Telefongesprächen die Hände frei zu haben ist schon sehr angenehm. Sprachqualität ist für diese Preiskategorie sehr gut. Die Angerufenen konnten mich ebenfalls gut verstehen.

Spitze

Endlich die Hände frei beim Telefonien. Headset erfüllt voll und ganz seinen Zweck, Preis-/Leistung stimmen hier. Allerdings sollte man zu diesem Preis kein High-End-Gerät erwarten.

Ich würde es wieder kaufen!

Rundum gut. Gute Tonqualität, angenehm regulierbar. Gute Passform und angenehm gepolstert. Leicht. Der Klinkenstecker bei meinem Gigaset Telefon sitz fest. Ein gutes Produkt!

Headset funktioniert gut

Das Headset ist angenehm zu tragen. Sprach- und Hörqualität ist gut. Für diesen Preis reicht die Qualität aus. Für Zwecke daheim gut geeignet.

Einfache Bedienbarkeit Praktisch Gut

Telefoniere seit einiger Zeit damit und verschenke es jetzt sogar. Der Preis ist heiß und für den kann man nicht allzuviel erwarten. Trotzdem ok.

Für ca. 20 Euro eine Empfehlung.

Ich verwende das Headset für mein Schnurlostelefon der Telekom.Der Tragekomfort sowie Sprach und Hörqualität ist gut.

soweit gut

soweit gut , sieht gut aus sitz gut auf Kopf ,hab nur nicht den passenden Anschluss deshalb Retoure

praktisch, günstig, ok

praktisch, günstig, ok, für meine Bedürfnisse ist er so völlig ausreichend, auch wenn es kein Best-Gerät ist

Tragekompfort ok... Qualität auch ok. Micro ...

Tragekompfort ok... Qualität auch ok. Micro ok. für den Preis ist das Headset i. O.

Gefällt mir !

Passt sich sehr gut an, bin zufrieden, kann ich nur weiter empfehlen !

Gut verarbeitet

Sitzt gut, Klang ist ok. Preis/Leistung gut. Rundum ein guter Kauf.

gutes und preiswertes Headset

Sitzt prima, man kann alles gut verstehen und man wird verstanden.

Funktioniert super, sitzt sehr angenehm und ...

Funktioniert super, sitzt sehr angenehm und hat einen tollen Klang.

Würde ich sofort wiederkaufen...

Super Qualität. Sehr gute Verarbeitung und Funktionalität.

perfekt, so hab ichs mir vorgestellt

Es passt perfekt und hat jede beschriebene Funktion.

Tolles Headset

Liegt sehr gut am Kopf an-leicht, Sprache kommt gut rüber-auch wenn man auf max. Volumen stellen muss-der gegenüber versteht einen noch besser und klarer-der größte Vorteil-die Hände sind frei-entspanntes telefonieren-zum kleinen Preiß

Gutes Headset

Das Headset ist von der Lautstärke her sehr gut. Es lässt gut tragen. Nur das Kabel könnte etwas länger sein, dadurch ist man beim Telefonieren leicht eingeschränkt, wenn man was zum Telefonieren braucht.

Da dieser Artikel nicht in mein ...

Da dieser Artikel nicht in mein Telefonsystem passt , bin ich natuerlich nicht so begeistert.Hatte ein Sinus 4 bestellt und nun fehlt mir der Anschluss für genau dieses Headset

Super angenehm bzgl. Trage/Sprachequalität. Zu empfehlen eindeutig ja.

sehr guter Artikel sehr angenehme lautstärke kann