Die Schlümpfe: Mission Blattpest Nintendo Switch

Cooles Spiel gute Grafik coole Schlümpfe

Gutes Spiel mit den Schlümpfen lustig gemacht gute Grafik tolle Aufgaben zu lösen um den bösen Gargamel das Hsndwerk zu legen damit die Schlümpfe in Frieden leben können Spiel gefällt mir danke!!!

Ein Super Tolles Spiel!

Ich bin schon Ich ein Kind war ein Fan von Den Schlümpfen.Das Spiel habe ich für Meine Frau gekauft,Sie ist genauso wie ich ein Fan von den Schlümpfen.Ich finde Eins nur schade,Die Schlümpfe haben leider nicht die Original Stimmen wie aus den Filmen oder Der Serie,Allerdings tut das Dem Spaß keinen Abbruch.Es ist ein super tolles Spiel😀

Steuerung kompliziert

Spiel ist super und ist süß gemacht. Aber die Steuerung für 6 Jährige ist doch etwas komplizierter umzusetzen da man einige Knöpfe drücken muss. Das Spiel ist ein Freispiel und auch das Bild muss man selbst steuern. Für (meine) Kids leider noch zu schwierig zum steuern. Spiel dennoch super.

Kindertagsgeschenk

Meine Tochter hat sich dieses Spiel zum Kindertag gewünscht, da sie Fan von den Schlümpfe ist. Das Spiel entspricht ihrer Erwartung, sie spielt es mit Begeisterung. Das schöne ist, das es 3 verschiedene Schwierigkeitsstufen gibt, dass macht es Kindern leichter, die Mission erfolgreich zu absolvieren.

Tolles Spiel...

Ein tolles Spiel für Jung & älter 😉 Allerdings muss man aufpassen, dass sich bei jüngeren Kindern nicht Frust einstellt, wenn sie nicht weiterkommen, weil sie auf den Controllern mehrere Knöpfe gleichzeitig bedienen müssen... wenn man den Dreh raus hat, macht es aber Spaß

🤗😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇 ...

🤗😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇

Das Spiel ist sehr schön gemacht worden . Es gefällt meinem Sohn sehr und er hat auch viel Spaß damit. Ich kann es nur weiter empfehlen. Schnelle Lieferung.

Schönes Spiel für kleine Leute

Ich habe das Spiel für meine Zwillinge gekauft sechs Jahre alt die sind voll begeistert und spielen immer wenn das Wetter draußen nicht so gut ist

Gar nicht mein Fall

Vielleicht für kleine Kinder geeignet aber ich war von dem Geschwätz schnell genervt. Alles wird verschlumpft. Schade!

Süß gemacht

Das Spiel ist wirklich süß gemacht und macht auch Spaß als Erwachsener zu spielen. Für mich klare Empfehlung

Spiel

Erfüllt nicht meinen Erwartungen

Ein super Spiel

Auch wenn es am Anfang etwas schwierig ist, ins Spiel zu kommen. Es macht sehr viel Spaß

Ein sehr schönes Spiel

Ein sehr schönes Spiel, das viel Spaß macht. Kann ich nur weiterempfehlen.

Klasse Spiel

Hab das Spiel für meinen Sohn geholt und er ist begeistert . Es lohnt sich es zu kaufen

Sehr schöne Grafik macht spass es zu spielen ...

Top spiel

Richtig tolles unterhaltsames Spiel . Beseitigt die Langeweile sofort

Schöner Zeitvertreib

Habe das Spiel für die Enkelkinder gekauft. Sie spielen es sehr gerne.

Super schönes Spiel. Super Verpackung. Immer wieder gerne .

Einfach Super für die kleinen

Toller Artikel, jederzeit gerne wieder.

Ein super Spiel für groß und klein

Schönes Spiel

Kann ich jeden weiter empfehlen

Alles gut