Switch Sports Nintendo Switch

Nicht so gut wie auf der Wii

Für das Geld ist das Spiel leider nicht so gut gelungen. Laufen beim Fußball durch schütteln der Arme, statt wie bei RingFit mit den Beinen? Das macht keinen Sinn und hat mit Sport nicht soooo viel zu tun. Als Zeitvertreib zum spielen gegeneinander sicher besser als Ballerspiele oder TV gucken, ok. Aber alles in Allem viel schlechter als auf der Wii. Beim Bowlen z.B. reagieren die Controller viel schlechter als bei der Vorgängerversion. Das ist wirklich schade, weil ich im Zuge der technischen Weiterentwicklung schon eher eine Verbesserung erwartet hätte.

Kurzweiliger Spaß für die ganze Familie

Macht Spaß, ist aber nach kurzer Zeit durchgespielt. Ich hoffe auf weitere Updates!

kommt leider nicht ran an wiisports

ich hatte gehofft es würde ähnlich spaß machen wie damals wiisports allerdings tut es das nicht bin eher enttäuscht trozdem kein schlechtes spiel

Kommt leider nicht an das Original ran

Wir haben uns sehr auf dieses Spiel gefreut, weil wir immer gerne Wii Sports gespielt haben. Dieses Spiel haben wir leider bisher nur einmal probegespielt und seitdem liegt es unbenutzt in der Schublade. Es ist zu wenig Auswahl bei den Sportarten - noch dazu ähneln sich Badminton, Tennis und Volleyball zu sehr. Bowling und Chanbara sind ganz gut - mit den Wiimotes ließ sich das unseres Erachtens aber besser spielen. Insgesamt eine ziemliche Enttäuschung!

Leider nicht wie bei der Wii

Der Spaß hält sich leider in Grenzen da es nicht zu vergleichen ist mit dem Spiel von der Wii Otto ist aber ein super Laden 10/10

Bedingt zu empfehlen

Steuerung ist okay aber Auswahl der Sportarten wenig und daher nur bedingt zu empfehlen

Gut

Schlechtes Remake der Wii Version

Spiel ist nicht so unterhaltsam wie ehemals auf der Wii, bin wiedereinmal von Nintendo enttäuscht.

Habe mehr erwartet

Damals mit wii Sport sehr viel Spaß gehabt haben uns gedacht warum nicht für die switch auch. Aber leider hat es nicht unsere Erwartungen getroffen zu wenig Auswahl für den Preis was besseres erwarten wir sind wirklich enttäuscht würde ich nicht weiterempfehlen.. Spiel braucht ein update von mehrere Spiel Auswahl

Haben mehr erwartet !!

Haben definitiv mehr erwartet. Haben es 20 min gespielt aber es gefällt uns überhaupt nicht. Wird wieder zurück geschickt. Für das Geld, gibt es bessere spiele…

Nett jedoch Boots vorhanden

Das Spiel ist sehr schön für jedes Alter gestaltet und macht Spaß! Jedoch bekommt man das Gefühl gegen Boots (also gegen Computerspieler) zu spielen! Dies trübt das Spielvergnügen! Kaufempfehlung ja aber nur denjenigen wem die Computer generierten Spielgegner nicht stören!

Mehr erwartet

Es sind 6 Spiele drauf - das wars. Bei dem Wii Sports war es sehr viel individueller gestaltet

Nicht so gut wie Wii Sports

Das Spiel macht Spaß und ist auch gut geeignet um mit Freunden und Familie zu spielen. Jedoch fehlen viele Sportarten aus dem Original und auch die Umsetzung ist leider nicht so gut wie in Wii Sports. Kann aber auch der Nostalgie Faktor sein.

Naja könnte besser sein.

Ja es macht Spaß es zu spielen aber ich finde für diesesn preis ist es leider zu wenig was man spielen kann. Hätte man mehrere Spiele drauf packen können.

Gut

Kinder haben Spaß sie sind glücklich

Ganz ok

Schade,wir hätten uns mehr Spiele zur Auswahl gewünscht,deswegen gibt es 2 Sterme Abzug... aber im großen und ganzen macht es spass.

Ist ok

Leider ist nur ein Beingurt dabei und bei weitem nicht alle Spiele wie für die WII. Aber besser als nichts und im Angebot dann auch ok.

Ein gutes Spiel aber leider wenig Auswahl

Das Spiel ist okay aber wenn man früher zurück an die Wii denkt dann ist es ein bisschen klein geraten sonst ist das Spiel okay Grafik ist auch gut

Nicht wie auf der Wii

Damals hatte dieses Spiel absolutes Suchtpotential, auf der Switch blieb dies leider bisher aus.

Ist okay

Wir waren ein bisschen enttäuscht, das alte Nintendo Sports von der Wii U war besser.

Ganz nett aber kein Hit

Ist vom Niveau ähnlich wie Wii Sports, aber leider nicht wirklich innovativ!

Macht spaß

Macht viel Spaß sind halt nur ein paar Sport spiele drauf daher nicht zu viel erwarten

hatte mir mehr erhofft

hatte mir bei dem Spiel mehr erhofft, die Spiele sind relativ kurz gehalten

Preis Leistung negativ

Zu teuer für die geringe Auswahl an Sportarten. Für das Geld hatte ich mehr erwartet.

Gewöhnungsbedürftig

Das Spiel an sich hat mich leider etwas enttäuscht. Fand Wii Sports damals viel besser.

Netter Artikel

Hatte zu große Hoffnung in das Spiel. Leider ist es online unspielbar..

Simples Sport Spiel mit mittelmäßiger ...

Simples Sport Spiel mit mittelmäßiger Grafik, habe mehr erhofft.

Tolle Spiel,aber wenig

Wenige Spiele vorhanden,am sonst macht Spaß und Interessant