Switch Sports Nintendo Switch

Kam heute an und gleich ausprobiert fürs erste ganz toll

Gute (Sport-)Minispielsammlung für die Switch

Nintendo Switch Sports ist ein guter Nachfolger für Wii Sports, aber deutlich abgespeckt (zumindest zum jetzigen Zeitpunkt). Es gibt 6 Sportarten (Bowling, Schwertkampf, Tennis, Badminton, Fußball, Volleyball), die sich teilweise sehr ähneln (Tennis <> Badminton). Dennoch machen die Sportarten vereinzelt Spass. Ich habe damals Bowling auf der Wii geliebt und finde es auch hier super umgesetzt. Allgemein sind alle Sportarten gut umgesetzt und machen Spass. Ist eine spassige Sammlung, die aber leider etwas Potential im Vergleich zum Wii Vorgänger verschenkt.

Wie Wii Sports ABER...

Switch sports ist natürlich an Wii Sports angelehnt. Hier hat man aber z.b Volleyball und Fussball dabei.... Der große wow Effekt bleibt leider aus. Trotzallem ein gutes Spiel . Empfehlen werde ich es trotzdem.

Ein Würdiger Wii Sports Nachfolger !!

Es macht einfach unglaublich viel Spaß wie schon damals auf der Wii, alleine oder mit Freunden. Einzig und allein hatte ich mir nur etwas mehr Sportarten gewünscht aber das ist Ansichtssache. Wie gewohnt kam die Lieferung von Otto schnell und zuverlässig bei mir an.

Gut!

Macht Spaß und das ist wichtig! :)

Spiel ist top

Das Spiel macht Spaß leider hat Otto nun seine zahlungsmethoden umgestellt was bedeutet nur noch vorkasse oder Paypal Zahlung was für mich nun bedeutet das ich dort nicht mehr so shoppen kann wie geplant oder erhofft was schade ist denn nun werd ich mir Alternativen suchen müssen und Otto verliert einen langjährigen Kunden ☹️ War immer alles toll und nun zu Weihnachten Solch einen Käse zu veranstalten find ich sehr doof

Macht schon Spaß

Aber etwas einseitig , der Hauptarm wird sehr beansprucht, man sollte da nicht zu viel spielen oder dann zumindest den anderen Arm ausgleichend beanspruchen. Was leider auch etwas bescheiden ist , ist das man online nicht im selben Team spielen kann erst ab 3 Personen. Lokal ist es denke möglich, hab das aber nicht ausprobiert. Abgesehen davon ist es aber ein herausforderndes Spiel das Spaß macht und die Mechanik ist sehr authentisch. Wenn einen die kleinen Nachteile nicht stören, dann besteht eine kaufpflicht 😉

Kommt nicht ganz an den Klassiker ran

Die Wiiversion, die damals dabeilag, hat mehr Spaß bereitet, aber für Spieleabende mit Freunden geht das Spiel immer. Wii Sports und Wii Sports Resort hatten jedoch bessere Sportarten, die leider fehlen. Warum es so wenige Sportarten sind weiß keiner und Online hätte man einem gerne mehr Möglichkeiten geben können.

Tolles Spiel

Meine Enkelin hat das Spiel zu Weihnachten bekommen ,hat viel Spaß damit und ist sehr zufrieden

Bewegliches Switch Spiel

Ein sehr tolles Spiel, macht Spaß und hält fit was wir sehr negativ finden das man eigentlich was abschließen muss das man alles richtig benutzen / spielen kann und wir finden für das was man spielen kann den Preis schön teuer.

Gut aber nicht so realistisch

Das Spiel ist gut aber nicht so realistisch , die Möglichkeit mit Freunden online zu spielen oder alleine gegen andere aus der Welt ist definitiv eine Garantie immer dran Spaß zu haben. Ich hoffe das mit der Zeit noch mehr Sportarten aus der Wii Edition dazukommen.

Macht Spaß!

Ich finde das Spiel gut, nur beim Fußball spielen braucht jeder Spieler 2 Joycons. Das heißt man benötigt 4 Stück, um zu zweit Fußball spielen zu können. Wir spielen gerne Bowling und Badminton.

Endlich Nintendo Sports für die Switch. In ...

Endlich Nintendo Sports für die Switch. In dieser Variante inklusive Beingurt. Leider weniger Sportarten als bei der Wii. Ich vermisse besonders Bogenschießen. Die vorhandenen Sportarten sind gut umgesetzt und können von der ganzen Familie gespielt werden.

Sports

Es ist ein Weihnachtsgeschenk das mein Sohn sich gewünscht hat

Spaßiges Bewegungsspiel für Groß und Klein

Ich finde Nintendo Switch Sports klasse. Jeder kann mit dem Spiel mit seinen Freunden Spaß haben. Ob klein oder Groß. Es hätten aber definitiv zum Start mehr Sportarten sein können. Immerhin wurde u.a. noch Golf als Update versprochen.

Guter Nachfolger zur Wii

Das spiel macht viel spaß die vorhandenen Sportarten sind gut gemacht. Leider gibt es weniger Auswahl an Sportarten als auf der Wii. Dennoch hat sich bei uns der Kauf gelohnt und es liegt nicht nur im Schrank.

Super spaßig

Macht großen Spaß und mach bewegt sich etwas dabei, anstatt nur zu sitzen und Knöpfe zu benutzen. Gute Grafik mit hohem spaßfaktor. Kann dieses Spiel nur empfehlen, macht der ganzen Familie eine Freude.

Macht Spaß

Die Auswahl an Spielen, die man im Team oder alleine spielen kann, macht Spaß und ist variabel. Die vorgegebenen Bewegungsmuster irritieren ein wenig und schränken ein, daher 4 Sterne.

Klappt gut, aber verbesserungswürdig

Zurzeit leider nur 6 Spiele, bin aber positiv das in Zukunft mehrere hinzugepatcht werden. Der Motioncontroller übernimmt sehr gut die eingaben sowohl über tasten als auch über den bewegungssensor.

Es ist okay

Die Spiele sind okay Die einen sind etwas besser und die anderen eher durchschnitt und machen weniger Spaß Aber ansonsten ist es eine gute Mischung Kann man spielen

Macht einfach Spaß das Spiel :)

Das Spiel ist super ist aber etwas abgespeckt finde ich die Version auf der Switch.Auf der Wii war mehr Auswahl möglich an Sport Spielen hätte man vielleicht auch machen sollen auf der Switch.

Spaßiges Spiel, erinnert an Wii Zeiten

Wieder sehr unterhaltsam, macht Spaß aber die Grafik ist doch sehr sehr veraltet, könnte auch auf der Wii sein. Trotzdem guter Kauf, denn Spaß macht es und das ist die Hauptsache

Tolles Spiel

Sehr gute Auflösung leicht zu spielen macht echt Spaß vor allem zu zweit

Bringt Freude

Nintendo Switch Sports macht der gesamten Familie viel Spaß! Leider ist die Auswahl an Spielen klein. Ich hätte mir für den Preis mehr gewünscht bzw. mehr Spielarten erwartet.

Nicht schlecht

Es ist ein gutes Spiel, aber der Umfang lässt zu wünschen übrig. Es könnten mehr Sportarten vertreten sein. Golf wurde ja schon angekündigt, Boxen wäre jetzt noch gut.

Sport für die ganze Familie

Gute Animation Macht am meisten Spaß mit mehreren zu spielen, aber auch alleine möglich. Einzige Kritik, für den Preis könnten noch ein paar mehr Spiele dabei sein.

Gute Spiel!

Macht Spaß, leider deutlich zu wenig Umfang, da hätte man ohne große Kosten mehr draus machen können. Im Multiplayer natürlich natürlich trotzdem klasse.

tolles Spiel

Ein schönes Spiel für Groß und Klein. Nur mit der Bedienung beim Bowling tuen sich die Kinder noch schwer, das war bei Wii Sports besser.