Bearpaw SHORTY Winterboots Winterstiefel, Schlupfstiefel mit herausnehmbarer Innensohle

einfach bequem

mit Bärentatzen läuft es sich prima. Reinschlupfen, warm und bequem. Hoffe, damit laufe ich mehr als nur eine Wintersaison.

Die Stiefelete ist gut Qulität,

Leider ist der Stiefel im einstieg nicht gut, man kann mit den Fuß nicht rein rutschen, für Füße mit sehr flachen Spann oder gar keinen Spann, da klapp es sicher, diese Menschen können die Stiefe tragen. mit normalen Füß ist es schlecht möglich. es fehlet ein Reisverschluß an der Seite. Schade sie sahen so schön warm aus.

leider zu gross.

leider zu gross.

Zu gross

Empfehlung von mir passend kaufen! Habe leider Nummer gross bestellt ferse rutscht raus einlaGen helfen nicht zumindest bei mir nicht !! Habe Rückruf von Otto gewünscht aber vergeblich!! Damit evtl ein Austausch stattfindet Nr.kleiner. !! Nun Retoure!!

Super gemütlich und warm

Ich liebe diese Schuhe. Sie passen perfekt, halten mega warm und sehen super süß aus. Auch die Verarbeitung ist gut. Das einzige Manko, die Sohle pellt schnell vorne ab wenn man läuft.

Gefällt mir

... aber in Stiefeletten kommt es bei mir oft vor, dass meine Ferse beim laufen im Schuh rauf und runter rutscht, deshalb leider zurück.

Schöne Boots

Die Boots sind ganz schön, tolle Farbe aber 38 leider zu groß, obwohl ich diese Größe habe. Schade, deswegen zurück.

Warme Füße

Super Schuh hält warm ,kommt nicht zu 100%an das Original Ran😉aber sicher empfehlenswert

Na ja…

Bequem ist es schon aber man muss dickere Socken anziehen, dass nicht rausrutscht.🤷‍♀️

Warm

Schöner Stiefel. Er ist gut verarbeitet und sehr warm. Etwas locker am Fuss durch den kurzen Schaft

Zu klein

Etwas zu klein gewesen, trotz eine Nummer größer. Daher Retoure

Meine Enkeltochter ist zufrieden mit dem Artikel

Hübscher Schuh

Günstige und gute Alternative zu UGG.

Ein sehr bequemer Schuh.