Bearpaw SHORTY Winterboots Winterstiefel, Schlupfstiefel mit herausnehmbarer Innensohle

Sehr angenehm!

Ich hatte mich an die Empfehlung gehalten und die Schuhe eine Nummer größer bestellt. Leider waren sie mir in Gr.39 viel zu groß! Gr.38 passt perfekt und hält meine Füße warm.

Winternoots

Diese Winterstiefel in hellgrau entsprechen genau meinen Vorstellungen: Größe passt, sehr schöne Farbe, bequem und superwarm. Ich kann diese kurzen Boots nur weiterempfehlen.

Immer wieder, so schön 🤩

Ist schon mein 3. Paar Bearpaw Stiefel. Die anderen sind 2 Jahre alt ,und immer noch top. Halten mega warm und sehen so toll aus. Klare Kaufempfehlung!

Gleich nochmal bestellt!

Super Schuhe für einen unschlagbaren Preis! Habe noch nicht mal 30€ gezahlt und direkt noch ein Paar für meine Tochter nachbestellt. Ich trage normalerweise Gr. 38 und habe auch hier Gr. 38 bestellt. Sie wirken erst etwas eng, aber aus Erfahrung weiß ich, das sich das Fell nach einer Weile legt und man dann bei zu großer Größe immer herausrutscht. Also hab ich Gr. 38 behalten. Die Materialzusammensetzung ist etwas irreführend. Hier bei Otto steht Warmfutter aus reiner Lammwolle, aber im Schuh steht etwas anderes. Ungemein warm sind sie trotzdem. Würde sie für diesen Preis immer wieder kaufen, nicht allerdings für den Originalpreis von 95€. Außerdem sehen sie in der kurzen Variante super stylisch aus und sie sind im Gegensatz zu anderen Modellen eher schmal geschnitten und nicht so klobig. Die Farbe ist auch richtig toll und passt bei alles.

Stiefeletten grau👍

Die Stiefelette ist genau so wie in der Beschreibung. Qualität und Preis sind super .Die Passform der Größe entspricht der Normal Große. Also 39= 39 .Der Einstieg in die Stiefelette ist Normal .Auch ohne Reißverschluss. Super Otto wieder alles richtig gemacht. 👍

Stylisch und super warm

Obwohl die Schuhe ein wenig zu groß ausfallen, habe ich mich trotzdem dazu entschieden, sie zu behalten, da ich sie sehr stylisch finde und noch nichts vergleichbares gefunden habe. Sie halten wunderbar warm und sind perfekt zum Schlendern auf dem Weihnachtsmarkt zum Beispiel. Die Schuhe sind vielleicht nicht die beste Wahl, wenn man längere Strecken damit zurücklegen möchte.. Ich hoffe, meine Bewertung ist für Sie hilfreich.

Tolle Stiefel 😃

Dies ist mein mittlerweile zweites Paar dieser Stiefel und ich liebe sie. Ich habe jetzt die kurze Schaftform gewählt und sie sind einfach super flexibel zu meinen Hosen zu kombinieren. Ich habe mit diesen Stiefeln keine kalten Füße mehr, da sie so mega gefüttert sind. Die Form ist halt Geschmackssache... ich mag sie👍Danke OTTO😇

winterlicher Boot

Passt perfekt, hält sehr warm und ist bequem

Love it

Ich hatte schonmal Schuhe dieser Marke und die haben mich begeistert. Da meine Tochter die auch so toll fand, mussten neue Herr. Farbe, Qualität und Form ***** perfekt. Ich geb die nicht mehr her. Passen zu vielen Gelegenheiten und man hat trockene und warme Füße. TOP

Kuschelig warm

Schöner Schuh . Tolle Farbe. Kuschelig und warm. Leider ist, wie hier bereits schon erwähnt , der Einstieg etwas eng und man hat Mühe rein zu kommen . Aber der Schuh selber passt und die Größe stimmt

Warme Stiefelchen

Super bequeme Stiefelchen. Fallen sehr klein aus.

Sehr gut!

Gemütlich, angenehme Farbe,hohe Qualität. 👍

Buty są naprawdę wygodne i cieplutkie,polecam bardzo👍

Kuschelige Boots!

Warme und kuschelige Boots. Habe draußen im Winter gearbeitet und bin nicht gefroren. Durch das Fell bleiben die Füße schön warm. Also kann ich sie weiterempfehlen.

Super tolle Schuhe

Die Schuhe kamen früher als angegeben ,Passen wie Angegossen ,man merkt die Qualität in jedem Detail.. kann nur jeden den kauf empfehlen, immer wieder ...

gemütlich wie Puschen

tolles Material, leider etwas kleiner als meine Roten, deshalb zurück

Warme Winterboots

Die Boots sind super bequem und kuschelig warm ich kann es nur weiterempfehlen dieser Artikel ist Top 👍👍👍

Schöner Schuh

Sehr weich und bequem, dabei aber nicht locker am Fuß, wie man es bei dieser Art Schuhen sonst kennt. Zudem ist der Schuh auch warm.

Kuschelig warm

Ich habe den Schuh in meiner Standard-Größe bestellt und er passt super. Er ist total bequem und schön warm.

Winterboots

Bearpaw Winterboots in hellgrau Gr 38 sehen nicht nur toll aus. Sie sind auch.sehr bequem und unheimlich warm...

Traumhafte Boots

Die Boots sind super warm, ohne dass die Füsse schwitzen. Haben sich auf dem Weihnachtsmarkt bei - 4° bewährt.

Super Winterboots

Die Boots vermitteln ein hervorragendes Tragegefühl, halten warm und es läuft sich bequem wie in Hausschuhen.

Bequeme Winterboots

Bequeme Winterboots, warm mit angenehmen Trageeigenschaften. Pflegeleicht, kann ich nur weiter empfehlen!

Zoo Warmię Schuhe

Der Schuh ist stabil, sehr weich innen und sehr warm, dazu noch wasserbeständig. Bin sehr zufrieden .

Ich wurde weita empfehlen,sind sehr warm und passt genau die grosse.Ich wurde auch im andere Farbe bestellen.

Bereits das zweite Paar

Sehr bequeme und warme Boots. Ich habe mir bereits das zweite Paar von diesem Hersteller bestellt.

Superbequem

Diese Schuhe passen wunderbar, sind bequem und haben eine sehr gute Qualität zum super Preis

diese Marke liebe ich denn hier drückt nichts ,trage diese als Hausschuhe ohne Strümpfe.

1 a Schuhe

Passen top sehr war könnte sie in jeder Farbe tragen hab sie auch in rot cool

Klasse

Sitz super warm. Ist mein 2 Paar. Jederzeit wieder. Auch die Farben sind super.