Bearpaw SHORTY Winterboots Winterstiefel, Schlupfstiefel mit herausnehmbarer Innensohle

Habe mir den Stiefel bestellt. Trage 39 und ...

Habe mir den Stiefel bestellt. Trage 39 und 39 Paßte. Habe den Schuh wieder zurück geschickt, da man beim Laufen mit der Hacke ständig nach oben rutscht. Man hat das Gefühl, dass man den Schuh dabei verlieren könnte.

Sehr angenehm!

Ich hatte mich an die Empfehlung gehalten und die Schuhe eine Nummer größer bestellt. Leider waren sie mir in Gr.39 viel zu groß! Gr.38 passt perfekt und hält meine Füße warm.

Winternoots

Diese Winterstiefel in hellgrau entsprechen genau meinen Vorstellungen: Größe passt, sehr schöne Farbe, bequem und superwarm. Ich kann diese kurzen Boots nur weiterempfehlen.

Immer wieder, so schön 🤩

Ist schon mein 3. Paar Bearpaw Stiefel. Die anderen sind 2 Jahre alt ,und immer noch top. Halten mega warm und sehen so toll aus. Klare Kaufempfehlung!

einfach bequem

mit Bärentatzen läuft es sich prima. Reinschlupfen, warm und bequem. Hoffe, damit laufe ich mehr als nur eine Wintersaison.

Nicht empfehlenswert

Der Stiefel ist wie ein Hausschuh. Der Schaft ist viel zu kurz. Man flutscht beim Laufen raus.

Keine Empfehlung

Ich kann den Schuh nicht empfehlen, da der Fuß beim Gehen an der Ferse nach oben hochrutscht.

Gleich nochmal bestellt!

Super Schuhe für einen unschlagbaren Preis! Habe noch nicht mal 30€ gezahlt und direkt noch ein Paar für meine Tochter nachbestellt. Ich trage normalerweise Gr. 38 und habe auch hier Gr. 38 bestellt. Sie wirken erst etwas eng, aber aus Erfahrung weiß ich, das sich das Fell nach einer Weile legt und man dann bei zu großer Größe immer herausrutscht. Also hab ich Gr. 38 behalten. Die Materialzusammensetzung ist etwas irreführend. Hier bei Otto steht Warmfutter aus reiner Lammwolle, aber im Schuh steht etwas anderes. Ungemein warm sind sie trotzdem. Würde sie für diesen Preis immer wieder kaufen, nicht allerdings für den Originalpreis von 95€. Außerdem sehen sie in der kurzen Variante super stylisch aus und sie sind im Gegensatz zu anderen Modellen eher schmal geschnitten und nicht so klobig. Die Farbe ist auch richtig toll und passt bei alles.

Die Stiefelete ist gut Qulität,

Leider ist der Stiefel im einstieg nicht gut, man kann mit den Fuß nicht rein rutschen, für Füße mit sehr flachen Spann oder gar keinen Spann, da klapp es sicher, diese Menschen können die Stiefe tragen. mit normalen Füß ist es schlecht möglich. es fehlet ein Reisverschluß an der Seite. Schade sie sahen so schön warm aus.

Chinaware mit Lammfellsohle

Enttäuschend! Diese Boots haben nur eine Lammfellsohle, die man überall kaufen kann. Der Rest ist Kunstfell mit 20% Wolle. Hier wird der Kunde getäuscht! Der Schaft ist auch sehr eng. Das Anziehen gestaltet sich schwierig. Alles in allem zu viel Geld für zu wenig (China-) Qualität.

Stiefeletten grau👍

Die Stiefelette ist genau so wie in der Beschreibung. Qualität und Preis sind super .Die Passform der Größe entspricht der Normal Große. Also 39= 39 .Der Einstieg in die Stiefelette ist Normal .Auch ohne Reißverschluss. Super Otto wieder alles richtig gemacht. 👍

Kein halt

Warmes Futter wenn auch kein Lammfell,nur die Sohle ist aus Lammfell. Weiches schönes Wildleder.Aber leider kein halt man rutsch raus ,nicht tragbar leider 😭

Sehr dick gefüttert aber keine gute Passform

Sehr warm gefüttert aber man hat keinen Halt in den Boots. Deshalb wieder zurück geschickt.

Sieht gut aus,aber mehr nicht

Der Schuh sieht gut aus, aber einen guten Halt hat man nicht !

leider zu gross.

leider zu gross.

Passten mir leider nicht

Schöne Schuhe, aber der schaft war mir zu eng.

Winterboots

Viel zu eng. Hab mich an den Bewertungen orientiert. Leider nicht passend. Im Gegensatz zu den UGG-Boots die ich dann doch wieder dazu bestellt habe. Nicht meine Ersten. Aber diese sind in Qualität nicht zu übertreffen. Zwar sehr preisintensiv, aber es lohnt sich etwas mehr zu investieren.

Stylisch und super warm

Obwohl die Schuhe ein wenig zu groß ausfallen, habe ich mich trotzdem dazu entschieden, sie zu behalten, da ich sie sehr stylisch finde und noch nichts vergleichbares gefunden habe. Sie halten wunderbar warm und sind perfekt zum Schlendern auf dem Weihnachtsmarkt zum Beispiel. Die Schuhe sind vielleicht nicht die beste Wahl, wenn man längere Strecken damit zurücklegen möchte.. Ich hoffe, meine Bewertung ist für Sie hilfreich.

Artikel nicht NEU!!!

Ich habe den Artikel heute erhalten und er geht postwendend zurück! Die Schuhe sind gebraucht, schmutzig, Sohle ist abgelaufen und definitiv nicht neu 🤬 sehr enttäuschend!!!

Tolle Stiefel 😃

Dies ist mein mittlerweile zweites Paar dieser Stiefel und ich liebe sie. Ich habe jetzt die kurze Schaftform gewählt und sie sind einfach super flexibel zu meinen Hosen zu kombinieren. Ich habe mit diesen Stiefeln keine kalten Füße mehr, da sie so mega gefüttert sind. Die Form ist halt Geschmackssache... ich mag sie👍Danke OTTO😇

winterlicher Boot

Passt perfekt, hält sehr warm und ist bequem

Kein Halt - nichts für schmale Füße

Hätte den Schuh gern behalten. Tolle Farbe, superweich... aber beim Gehen "flutscht" die Ferse ständig hoch. Hatte keinerlei Halt in dem Schuh (selbst mit dicken Socken nicht) im Gegensatz zu UGG-Modellen, die immer perfekt passen. Sehr schade. Schuh wird retourniert.

Love it

Ich hatte schonmal Schuhe dieser Marke und die haben mich begeistert. Da meine Tochter die auch so toll fand, mussten neue Herr. Farbe, Qualität und Form ***** perfekt. Ich geb die nicht mehr her. Passen zu vielen Gelegenheiten und man hat trockene und warme Füße. TOP

Kuschelig warm

Schöner Schuh . Tolle Farbe. Kuschelig und warm. Leider ist, wie hier bereits schon erwähnt , der Einstieg etwas eng und man hat Mühe rein zu kommen . Aber der Schuh selber passt und die Größe stimmt

Warme Stiefelchen

Super bequeme Stiefelchen. Fallen sehr klein aus.

Zu gross

Empfehlung von mir passend kaufen! Habe leider Nummer gross bestellt ferse rutscht raus einlaGen helfen nicht zumindest bei mir nicht !! Habe Rückruf von Otto gewünscht aber vergeblich!! Damit evtl ein Austausch stattfindet Nr.kleiner. !! Nun Retoure!!

Sehr gut!

Gemütlich, angenehme Farbe,hohe Qualität. 👍

Buty są naprawdę wygodne i cieplutkie,polecam bardzo👍

Super gemütlich und warm

Ich liebe diese Schuhe. Sie passen perfekt, halten mega warm und sehen super süß aus. Auch die Verarbeitung ist gut. Das einzige Manko, die Sohle pellt schnell vorne ab wenn man läuft.

Kuschelige Boots!

Warme und kuschelige Boots. Habe draußen im Winter gearbeitet und bin nicht gefroren. Durch das Fell bleiben die Füße schön warm. Also kann ich sie weiterempfehlen.