Lattenrost »Body Max«, Beco, Kopfteil nicht verstellbar, Fußteil nicht verstellbar, BLAUER ENGEL zertifiziert

Stabil und sehr leicht

Dieses Rost ist stabil und sehr sehr leicht, was mich angenehm überrascht hat. Es passte in mein Bettgestell, nachdem ich die Gumminoppen an den Kanten abgemacht habe. Trotz maßen wollte es anders nicht rein. Aber kein Problem, jetzt liegt es und es ist sehr angenehm für den Rücken. Kein quietschen, kein wackeln und die Möglichkeit, den Härtegrad zu verändern. Klare Empfehlung

Habe diesmal mehr investiert für ein Lattenrost. Und muss sagen das hätte ich von Anfang an machen sollen. Dieses Lattenrost ist jeden Cent wert

Danke an den Kundenservice

Danke für den Artikel, super schnelle Lieferung. Schlafe wie auf Wolkesieben. Ein Dank an den Kundenserviece, für die schnelle Hilfe.

Was soll ich schreiben alles super ich bin zufrieden kann ich nur weiterempfehlen und hier auch noch mal Hermes super

Lattenrost

Kann gut darauf schlafen,Kopfteil läst sich verstellen und gut einstellbar

Guter Artikel

Guter Artikel, ist schön stabil, hält viel aus, super Preis.

Gut

Guter Lattenrost. Sehr stabil und robust. Empfehlenswert !

Gut

Bin sehr zufrieden...sind fest...wiege 80 kg denn ich mag es nicht wenn sie so nach geben