Western Digital WD Blue SN570 NVMe™ interne SSD (2 TB) 3500 MB/S Lesegeschwindigkeit, 3500 MB/S Schreibgeschwindigkeit

Da geht nix

Habe die SN570 2TB nun 2x bestellt, keine von beiden wurde vom Bios erkannt. Habe beide M.2 Ports getestet ohne Erfolg. Habe sie dann zusätzlich in einem externen Gehäuse getestet. Auch dort wird nix angezeigt. Ich habe bereits die SN570 1TB, die wird an allen Ports und auch über das externe Gehäuse erkannt und funktioniert. Ich vermute das es sich einfach um eine defekte Charge handelt, kommt vor, kann passieren. Noch eine dritte aus dieser Serie habe ich nicht mehr bestellt, möchte auch irgenwann einmal das Gerät nutzen, bin daher auf eine WD Black umgeschwenkt. Hoffe das ich mit der mehr Glück habe.

Äußerst zufrieden, top Preis top Leistung und tut was sie soll.

Alles top

Läuft ohne Probleme. Bin bis jetzt zufrieden

Leider gar nicht gut

Wurde vom PC nicht erkannt keine Ahnung warum habe sie zurückgeschickt

Super schnelle m. 2 ssd 👍

Die SSD Festplatte läßt sich ganz einfach einbauen. Einfach aufs Board schieben und fest schrauben. Die Platte muss in der Datenträgerverwaltung von Windows natürlich erst initialisiert werden. Dann wird die auch erkannt. Wissen anscheinend einige nicht. Spitzen Geschwindigkeiten👍Fast 6x so schnell wie meine SSD Platte über sata. Super Platte und guter Preis, danke Otto 👍