Hama Festplattentasche Festplattentasche f. 2,5 Zoll Festplatten wasserabweisend Hartschale

Super Tasche die ihren Zweck voll erfüllt

Heutzutage geht eigentlich nichts mehr ohne externe Festplatte. Das ist erstmal kein größeres Problem, da Speicherkapazität nicht mehr die Welt kostet. Deshalb ist es umso wichtiger das gute Stück zu schützen. Die Tasche hat sich als überaus geeignet herausgestellt.

toller Artikel

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

sehr gute Tasche und super Qualität

Diese Tasche hat eine super Qualität und die Festplatte passt perfekt! Außerdem ist die Festplatte durch die Hartschalentasche sehr gut geschüzt! Ich würde sie mir sofort wieder kaufen. Absolute Kaufempfehlung!

Sehr schöne Festplattentasche

Eine wirklich schöne und robuste Tasche. Sie schützt die externe Festplatte super vor äußeren Einflüssen. Schmutz kann ihr so nichts mehr anhaben. Vielen Dank an Otto und Hermes für die schnelle Lieferung.

Einfach super

Ich bin sehr zufrienden mit meine Festplattentasche, es ist eine gute Investition, stark, robust, Platz genügend und sie bittet mich die Sicherheit die ich brauche.

Zweck erfüllt, super Preis!

Die Festplattentasche hat eine tolle Qualität und auch der Preis war sehr niedrig. Es erfüllt ihren Zweck voll und ganz. Auch die Oberfläche ist sehr qualitativ.

Praktische Tasche

Meine Tochter wollte diese Harttasche, da sie oft auf Reisen ist und ihre Festplatte etwas Schutz braucht. Sie ist voll zufrieden... einfach, praktisch, gut

Brauchbarer Artirkel

Die Festplattentasche von Hammer ist leicht, kompakt und leider für etwas dicke Festplatten sogar zu dünn aber es tut was es soll.

Tolle Anschaffung

Die Hartschalentasche ist sehr gut und robust. Die Festplatte ist darin gut geschützt. Der Preis und die Qualität ist perfekt.

super Tasche für eine externe Festplatte

Hama ist Qualität

bin zufrieden, würde ich wieder kaufen, ursprünglicher Artikel nicht lieferbar, 10€ Gutschein, fair enough, :-)

Passt genau

Einfach zu finden, einfach bestellt, passt auf Anhieb und bestens für die genannten Festplatten, Alles bestens

Sehr guter robuste Hartschale,die Festplatte ist super geschützt und der Preis ist für die Qualität perfekt!

Super Tasche gut verarbeitet

Einfach perfekt zum transportieren von meiner externen Festplatte super gepolstert und verarbeitet

immer wieder !

Eine tolle Tasche, hab sie meiner Tochter für ihre Festplatte geschenkt. Sehr stabil und robust, ganz toll !

Erfüllt seinen Zweck

Praktische Innenaufteilung, robust und danke der Farbe schwarz auch sehr neutral

Stabile Tasche mit zusätzlichem Platz...

Stabile Tasche mit zusätzlichem Platz für Zubehör wie Kabel etc. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Festplattentasche

Die Festplattentasche ist robust, sie erfüllt ihre Anforderung und würde sie weiter empfehlen.

Top Artikel

Gute und sicheres mitnehmen meiner Externen Festplatte, würde ich immer wieder kaufen.

Alles gut!

Wunderbarer Artikel. Bin sehr zufrieden damit. Macht genau das was es soll. Qualität Top!

Super Preis, gute Qualität

Artikel wie beschrieben. Tasche ist robust. Gute Aufteilung im Inneren. Habe gleich 2 bestellt.

Sieht etwas rustikal aus. Trifft nicht...

Sieht etwas rustikal aus. Trifft nicht wirklich meinen Geschmack. Aber ansonsten ok.

top!

perfekter schutz fuer die festplatte oder fire stick! top!

Qualitativ

Es ist nich so wie ich das wollte, aber ansonsten würde ich das jedem Empfehlen.

ein sicherer artikel.

tasche ist gut u.sicher gepolstert.nuur die festplatte muss ich noch probieren.

Typische Tasche für Festplatten. Alles in ...

Typische Tasche für Festplatten. Alles in Ordnung.

super Artikel

Für meine 2,5 Festplatte eine Super kleine Tasche kann ich nur jeden empfehlen.

perfekt

Sehr guter robuste Hartschale,die Festplatte ist super geschützt. toll

Ein sehr schöner Artikel

Sehr stabile Tasche, gut zu transportieren. Schöne Form und handlich.

Gute Festplattentasche f. 2,5 Zoll ...

Gute Festplattentasche f. 2,5 Zoll Festplatten, alles top!