Hama Kabelkanal (3-St), PVC Kabelschacht, eckig, selbstklebend, 100/2,1/1,0 cm, Weiß

Genau, was wir suchten

Der Kabelkanal lässt sich sehr gut montieren und klebt bisher einwandfrei. Er sieht dezent aus und hat locker Platz für zwei Kabel - wobei wir uns für flache Netzwerkkabel entschieden haben, von denen auch noch mehr reingepasst hätten. Wir würden diesen Artikel definitiv für unseren Zweck wieder kaufen. Entscheidungskriterium war auch die Höhe von 1cm, die unserer Fußleistendicke entspricht.

Toller Kabelkanal!

Der Kabalkanal ist wirklich super. Es ist sehr einfach, diesen zuzuschneiden (Schere, Cutter, Handsäge) und er hält bestens an der wand, auch an schrägeren Wänden. In das Kabel passt ein großes oder zwei kleine Kabel, ich habe ein HDMI-Kabel eingelegt.

Guter Artikel

Preiswert und gut haltend. Ausserdem eine schnelle Lieferung. Mehr gibt es nicht zu erwähnen.

Superleicht montiert

Super! Genau so etwas hatte ich gesucht, die Kabelkanäle sind dank der rückseitig angebrachten Klebestreifen schnell montiert und halten die Kabel genau dort, wo sie sein sollen. Ich warvor geraumer Zeit wegen eines Preisvergleichs auch schon einmal in einem Baumarkt, dort waren selbstklebende Kabelkanäle auch nicht günstiger.

Hält was es soll gute Qualität

Passt sich sehr gut der Wand an

Fällt kaum auf dick genug für 4 Kabel gleichzeitig Hochwertig verarbeitet klebt super kann man aber auch fest schrauben super schnelle Lieferung Von Otto

Ein toller Artikel sehr schön

Super Leisten kleben echtbgut und sehen auch schön aus und leicht an die wann zu bringen Super für den niedrigen Preis

Hama passt

Genau das richtige Set um die Kabel Lautsprecher oder anderes schön zu verbergen, wer noch ich die BT hat.

Praktischer Artikel

Der Kabelkanal klebt gut, sieht gut aus so das man die Kabel gut verstecken kann. Preis Leistung super

Halten super, leicht anzubringen und sehr ...

Halten super, leicht anzubringen und sehr nützlich. Würde immer wieder diesen Kabelkanal wählen.

Für den Preiß vollkommen ausreichend. Der Kleber auf der Rückseite hält super.

Einfache Handhabung

Bombenfest,dezenter Look, versteckt hässliche Kabel und ist preislich erschwinglich.

Bin sehr begeistert!

Anbringung des selbstklebenden Kabelkanals ist kinderleicht und sieht gut aus!

Schnelle Lieferung - gute Qualität

Die Lieferung erfolgte wie angegeben. Halten an strukturierter Wand sehr gut.

Macht sich sehr gut an der Wand

Der Kabelkanal ist gerade mal so groß für maximal zwei Leitungen.

Sehr gutes Produkt

Nichts zu bemängeln. Hält bombenfest und sieht gut aus

Gut sehr

Sehr gut und sehr schnel klept immer noch ganz fest