Hama Aufbewahrungstasche Auto Kofferraumtasche/Organizer, groß faltbar, 53 x 38,5 x 27 cm, Auto Kofferraumtasche/Kofferraum Organizer, faltbar, 53x38,5x27 cm

Praktisch

Habe mir die Tasche geholt um endlich mal bisschen Ordnung im Kombi zu bekommen und ich kann auf jeden fall sagen das mir dies gelungen ist. Tasche ist recht groß und bekommt viel verstaut. Für die volle Punktzahl hat es nicht gereicht, weil ich den Preis etwas Hoch finde.

Ein praktischer Artikel

Leicht, schafft Struktur beim Einkauf. HÄLT DEN KOFFERRAUM SAUBER. Und erleichtert den Transport. Das schwarze Material ist stabil und auch für Reisen mit Mobilheim gut geeignet

Würde ich mir jederzeit wieder kaufen

Macht sich einfach sehr gut im Auto. Zum Einkauf mitnehmen und dann einfach ins Auto stellen. Alles an einer Stelle, nicht fliegt mehr im Auto rum.

Super Box für in das Auto

Endlich Ordnung in meinem Auto! Einfach fest zu machen und dank Klett so anbringbar wie man es möchte!

Hama Auto Kofferraumtasche/Kofferraum Organi

von Hama Auto würde ich die Kofferraumtasche/Kofferraum Organizer in groß immer wieder kaufen

Einfach Super

Super Artikel. Wie in den Produktdetails beschrieben. Würde ich jederzeit wieder bestellen

Endlich mal Ordnung im Kofferraum

Sehr geräumig und gut aufgeteilt. Da fliegt nix mehr rum. Idee könnte von mir sein.

teuer aber gut

alles passt, könnte aber günstiger sein. Verarbeitung ist gut bis sehr gut.

Wollte mal sehen ob es was taugt.nach...

Wollte mal sehen ob es was taugt.nach mehrfachen benutzen heißt die Antwort,Ja

Gute Qualität günstiger Preis

Ich habe diese Tasche für meinen kleinen Mazda 2 gekauft um im Kofferraum für etwas mehr Ordnung zu sorgen. Gefällt mir gut die Tasche, ist recht stabil. Allerdings würde ich diese bei einem Einkauf nicht zu sehr belasten. Dafür sind Einkaufskörbe oder ähnliches besser geeignet.

Praktischer Helfer

Finde die Tasche echt nicht schlecht. Die Verarbeitung sieht gut aus. Was mich aber stört, ist das Klettband am Boden. Ist die Tasche voll ist es mehr als schwer sie aus dem Kofferraum zu bekommen.

Eher unpraktisch

Die Tasche ist leider nicht so praktisch, wie ich mir das vorgestellt hatte. Wenn sie voll ist, lässt sie sich kaum tragen, weil sie in der Mitte keinen Halt hat.

Tasche wirklich super geräumig, vermisse ...

Tasche wirklich super geräumig, vermisse aber eine Bodenverstärkung Tasche verrutscht nicht, da Klettbänder inclusiv ,platzsparend zu verstauen

Gut

Ein guter Organizer, welcher das macht was er soll: Für Ordnung im Kofferraum sorgen. Qualität für den reduzierten Preis absolut ausreichend

Guter Artikel

top teil perfekt fürs Auto man kann viel verstauen und wenn man nicht die ganze Tasche braucht kann mann sie leicht zusammenfalten

Viel Stauraum

Gute Tasche aber zum Tragen überhaupt nicht gedacht-unhandlich. Ansonsten ganz ok

Kann ich sehr gut gebrauchen.Gut für das Auto.Sehr zu empfehlen