Hama Multistecker Steckdosenleiste 3-fach, Schutzkontakt-Mehrfachstecker, erhöhter Berührungsschutz

Praktisch mit Einschränkungen!

Ich habe es für die Küche bestellt, wo ich 2 Steckdosen nebeneinander habe. Das Foto täuscht, es muss waagerecht eingesteckt werden, in die Breite!!! Auch in der Beschreibung steht nichts. Dadurch wird bei mir eine Steckdose halb verdeckt. Außerdem, die Schutzkontakt-Dose sollte besser unten sein oder andersrum, damit keine Euro Dose verdeckt wird. Die Verpackung war aus sehr hartem Kunststoff und fest verschweißt, so dass ich sehr viel Kraft gebraucht habe sie zu zerschneiden. Damit war die Verpackung nicht mehr zu gebrauchen, sonst hätte ich den Stecker zurückgeschickt. Nächstes Mal werde ich leider solche Artikel doch in der Stadt kaufen müssen. Leider!

Eigentlich ganz gut aber...

Es erfüllt seinen Zweck aber es wäre besser gewesen, wenn der mittlere Platz die Löcher senkrecht hätte, damit man alle benutzen kann.

Toller Stecker ansich ... aber ...

Aber ... nur für 2 dünne und einen dicken Stecker geeignet. Ich wollte den eigentlich in der Küche verwenden ... Mikrowelle, Radio, Wasserkocher UND Toaster ... leider geht das nicht mit dem ... Schade...

Für den Preis okay

Elektrische Zahnbürste, Mundsprüher und Zahndusche habe ich bedenkenlos angeschlossen und bleiben es auch. Ein Fön z.B. in der mittleren Steckdose ein-/aus zu stöpseln ist nicht gerade "das Gelbe vom Ei". Unweigerlich kommt man an den Kippschalter in Kontakt, der daraufhin ganz leicht deine Beleuchtung aufgibt. Der Preis machts halt.

Guter Artikel

Hab mir die Steckdose gekauft weil wir in der Küche zu wenig Steckdosen haben,is zwar sinnvoll aber die meisten Stecker sind halt eher dick,also nicht wirklich nützlich. Lieferung ging reibungslos.

guter artikel

stecker sehr schwer raus zu machen ansonsten gute ware

gut

Mein Handy braucht doppelt so lange zum aufladen!!!