Hama Multistecker Steckdosenleiste 3-fach, Schutzkontakt-Mehrfachstecker, erhöhter Berührungsschutz

Fairer Preis - tut was es soll

Der Multistecker kostete 5,83 €. Der Preis war ganz fair. Ansonsten seit einer Woche in Betrieb. Tut was es soll, was soll man noch großartig schreiben. Multistecker halt.

Nutzbringend

Die Küchen haben ja bekanntlich in Raumgrösse nicht ein 'Saalformat' um alle notwendigen Gebrauchsgeräte einzeln am Stromnetz anzuschliessen - also habe ich für die Kaffeemühle u. den Milchaufschäumer diesen Adapter für die Steckdose bestellt, zudem kann ich ihn vorübergehend von der Stromzufuhr stilllegen. Nur ein Minuspunkt: habe ich in der Mittel einen Normalstecker mit seitl. Kabelverlauf drin, so ist die untere Steckdose nutzlos...bitte an Hersteller weitergeben oder so konstruieren, dass die 'Einstecklöcher' quer konstruiert sind -so quasi nebeneinander-nicht übereinander! Danke MfG

Funktioniert...

.... wäre aber noch leicht verbesserungsfähig. Bei normalem abgewinkeltem Schukostecker verdeckt man zwangsläufig einen Euro-Anschluss.

Erfüllt seinen Zweck...

Aber Augen auf, es gibt hier Dreier Packs, anderer Hersteller, die genau die selbe Qualität aufweisen, nur deutlich günstiger sind, hier zahlt man wohl etwas den Namen mit ;)

Praktisch und günstig

Der Multistecker funktioniert einwandfrei und ist sehr praktisch. ER ist bereits mein zweiter von dieser Marke. Es wäre aber noch praktischer, wenn der mittlere Stecker senkrecht wäre.

Super, mit einem kleinen "aber"

...man hätte den mittleren Stecker anders ausrichten können, dh. Zum einstecken nicht horizontal sondern vertikal, falls der Stecker ein gebogenen Kabelausgang hat. Ansonsten top!

Super praktisch!

Ein super praktischer Artikel, da sowohl Platz für einen "dicken", als auch zwei es schmale Stecker ist. Und es ist eine Steckdose, die man abschalten kann, was mir wichtig war!

Funktioniert

Stecker ist seit 4 Wochen im Einsatz und funktioniert. Zum Glück ist der Stecker an sich gut in Kunststoff verpackt, ansonsten wäre ein Versand in der Tüte nicht akzeptabel.

Preiswert, sinnvoll und okay

Ein preiswerter Artikel, funktioniert gut, allerdings um alle 3 Einsteck Möglichkeiten zu nutzen ein wenig zu eng. Aber bei dem Preis vollkommen ok.

Macht was es soll

Genau wie zu erwarten funktioniert der Steckdosenadapter gut, leider blockiert er bei mir 2 Steckdosen, da er ziemlich groß ist.

Was soll man da bewerten. Der Artikel macht ...

Was soll man da bewerten. Der Artikel macht das was er soll .Durch den Roten Schalter lässt sich der Strom an und abschalten.

Schaltersteckdosen-Aufsatz

Preiswerter Steckdosenaufsatz mit Schalter. Erfüllt das was er soll. Einfache Bedienung.

Praktischer Artikel

Klein und praktisch. Der Ausschalter ermöglicht es drei Ladegeräte nicht ständig separat trennen zu müssen.

macht das was es soll

Entspricht der Beschreibung, einfach und gut. Mehr kann man für so ein Gerät nicht verlangen. Preis und Leistung passen.

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Produkt tut, was es soll. Es hängt platzsparend unter dem TV an der Wandhalterung.

gut

bin zufrieden, erfüllt seinen Zweck

Klasse Produkt

Grundsätzlich bin ich zufrieden mit dem Produkt und habe mich aufgrund des guten Preises dafür entschieden.

Ok

Leider nicht durchdacht. Anders rum in Steckdose wäre besser, da durch die Höhe evtl. Lichtschalter blockiert werden

Stromsparend

Hat mir in der letzten Rechnung den einen oder anderen gespart. Der Preis ist in Ordnung und die Qualität auch.

Guter Artikel

Mein Plan diesen Stecker am Bett zu benutzen hat leider nicht ganz funktioniert. Der Stecker ist schon ziemlich dick

Macht was soll

Eine Steckdose mit Schalter, nichts außergewöhnliches, aber für meine Zwecke perfekt geeignet. Zum guten Preis bestellt.

Einfacher Artikel

1 für 3. ist nichts besonderes aber gut . Ideal für ein Steckdosen Platz , wenn man 2 Lampen bedienen muss .

Guter Artikel

Es sollte bei der Bestellung genau darauf geachtet werden welche Geräte angeschlossen werden.

Passt

Alles ok , das runde Loch besser unten gewesen oder oben , so ist eine kleine Loch Platz weg

Preis okay

Es ist eine Steckdosenleiste und sie funktioniert und macht das, was sie soll

Mehrfachstecker

Klein und fein, und der Mehfachstecker funktioniert einwandfrei!

Multistecker

Gute Qualität und schnelle Lieferung. Preisleistung ist super

Ist ein Gebrauchsgegenstand.

Ist ein Artikel, den man oft braucht. Der ein und aus Schalter ist sehr praktisch.

Es ist gut Und gut funktioniert Gut ...

Es ist gut Und gut funktioniert Gut Preis 👍👍👍👍

Praktisch

Erfüllt voll und ganz seinen Zweck. Würde ich jederzeit wieder bestellen