Hama Multistecker Steckdosenleiste 3-fach, Schutzkontakt-Mehrfachstecker, erhöhter Berührungsschutz

Praktisch mit Einschränkungen!

Ich habe es für die Küche bestellt, wo ich 2 Steckdosen nebeneinander habe. Das Foto täuscht, es muss waagerecht eingesteckt werden, in die Breite!!! Auch in der Beschreibung steht nichts. Dadurch wird bei mir eine Steckdose halb verdeckt. Außerdem, die Schutzkontakt-Dose sollte besser unten sein oder andersrum, damit keine Euro Dose verdeckt wird. Die Verpackung war aus sehr hartem Kunststoff und fest verschweißt, so dass ich sehr viel Kraft gebraucht habe sie zu zerschneiden. Damit war die Verpackung nicht mehr zu gebrauchen, sonst hätte ich den Stecker zurückgeschickt. Nächstes Mal werde ich leider solche Artikel doch in der Stadt kaufen müssen. Leider!

Sicher

Dieser Artikel ist eine Augenweide.Sicher komfortabel und sieht auch gut aus. Gerne werde ich diesen Artikel weiterempfehlen. Mit freundlichen Grüßen Wolfgang Torsten Saatmann aus Bremerhaven

Fairer Preis - tut was es soll

Der Multistecker kostete 5,83 €. Der Preis war ganz fair. Ansonsten seit einer Woche in Betrieb. Tut was es soll, was soll man noch großartig schreiben. Multistecker halt.

Dieser Multistecker ist sehr praktisch. Bin ...

Dieser Multistecker ist sehr praktisch. Bin echt zufrieden damit und werde Ihn vielleicht nochmals bestellen.

Guter Adapter

Was soll ich da großartig bewerten? Der Adapter tut was er soll. Klare Kaufempfehlung

Nutzbringend

Die Küchen haben ja bekanntlich in Raumgrösse nicht ein 'Saalformat' um alle notwendigen Gebrauchsgeräte einzeln am Stromnetz anzuschliessen - also habe ich für die Kaffeemühle u. den Milchaufschäumer diesen Adapter für die Steckdose bestellt, zudem kann ich ihn vorübergehend von der Stromzufuhr stilllegen. Nur ein Minuspunkt: habe ich in der Mittel einen Normalstecker mit seitl. Kabelverlauf drin, so ist die untere Steckdose nutzlos...bitte an Hersteller weitergeben oder so konstruieren, dass die 'Einstecklöcher' quer konstruiert sind -so quasi nebeneinander-nicht übereinander! Danke MfG

Eigentlich ganz gut aber...

Es erfüllt seinen Zweck aber es wäre besser gewesen, wenn der mittlere Platz die Löcher senkrecht hätte, damit man alle benutzen kann.

Funktioniert...

.... wäre aber noch leicht verbesserungsfähig. Bei normalem abgewinkeltem Schukostecker verdeckt man zwangsläufig einen Euro-Anschluss.

Toller Stecker ansich ... aber ...

Aber ... nur für 2 dünne und einen dicken Stecker geeignet. Ich wollte den eigentlich in der Küche verwenden ... Mikrowelle, Radio, Wasserkocher UND Toaster ... leider geht das nicht mit dem ... Schade...

Sehr hilfreich.

Das Teil hab ich im Bad für E-Zahnbürste und Rasierer. Da ich da nur eine Steckdose habe, kann ich dieses Teil da reinstecken und spare mir das Legen einer Kabeltischsteckdose.

Sehr nützliches Produkt!

Nützliches Produkt zu einem fairen Preis. Alle relevanten Verbraucher können z. B zur Nachtzeit bzw. bei Abwesenheit freigeschalten werden. Mindert somit die unbeaufsichtigte potentielle Brandgefahr im Kontext elektrischer Geräte. In der Annahme, dass das „CE-Zeichen“ durch einen seriösen und verantwortungsbewussten Hersteller vergeben wurde, meine uneingeschränkte Empfehlung. Hinweis: Das „CE-Zeichen“ ist nicht mehr und nicht weniger als das Versprechen des Herstellers, das Produkt auf der Grundlage geltender Rechtsvorschriften (Stichworte: EG-Richtlinien, Produktsicherheitsgesetz …) sicher konstruiert und gebaut zu haben. Wer auf Nummer sicher gehen möchte, sollte zusätzlich auf das „GS-Zeichen“ achten. GS steht für geprüfte Sicherheit.

👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼 ...

👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Es geht auch besser

Steckt man das Nachtlicht ein oder in die Schukosteckdose einen Akkustaubsauger o Gott das wackelt wie ein Kuhschwanz kein bisschen Halt

Für den Preis okay

Elektrische Zahnbürste, Mundsprüher und Zahndusche habe ich bedenkenlos angeschlossen und bleiben es auch. Ein Fön z.B. in der mittleren Steckdose ein-/aus zu stöpseln ist nicht gerade "das Gelbe vom Ei". Unweigerlich kommt man an den Kippschalter in Kontakt, der daraufhin ganz leicht deine Beleuchtung aufgibt. Der Preis machts halt.

Praktisches Teil

Gut das ich gleich 2 Adapter bestellt habe. Beide sind schon im Einsatz und funktionieren. Trotz der Grösse kann man bei einer 2- fach Steckdose die 2. Steckdose problemlos benutzen, auch mit Schukostecker. Für die Ladestation von meinem Medion Saugroboter von OTTO ist das sehr praktisch. Der Schalter ist nur für Stand-By Geräte nützlich.

Steckdose

Wie bei anderen Bewertungen schon geschrieben, liegt das Manko darin, das diese Dose die zweite Wanddose versteckt und somit unbrauchbar macht. Aber das wusste ich vorher. Habe ich für meinen Vollautomaten gekauft und für ein Gerät mit Flachstecker und dafür ist es wie gemacht. Empfehlung

Kundenservice verarscht!

Ich habe im Laufe des Umzugs versetzt, mehre Steckdosenleisten geordert und leider nicht alle erhalten trotz Nachweis das ich nicht erhalten habe (Sendungsverfolgung immer noch abrufbar!). Mehrfach angeschrieben -> Antwort: Sie haben es aus der Packstation abgeholt.

Super praktisch

Dieser Multistecker erfüllt definitiv seinen Zweck und sorgt dafür, dass du mehrere Sachen gleichzeitig aufladen kannst sei es jetzt deine laptop und deine Stehlampe oder etwas anderes. Ich bin wirklich sehr zufrieden mit dem Produkt und kann es jeden weiter empfehlen.

Empfehlenswert

Empfehlenswert

Hama Multistecker; einfach gut!

Der Hama-Multistecker besteht aus zwei Flach- und einem normalen Steckanschluss. Zusätzlich ist der Stecker mit einem rotbeleuchteten und leichtgängigen Ein- und Ausschalter versehen, welcher für die Energieeinsparung vorteilhaft ist; eine Kaufempfehlung auch deshalb ;-)

Kann den Artikel nicht bewerten

Da ich den Artikel nicht erhalten habe , statt dessen kam ein Shirt , was ich nicht bestellt habe , kann ich den Artikel nicht bewerten. Der Kundendienst reagiert nicht auf die Mail , bin schon irgendwie sauer. Werde den falschen Artikel zurück senden

Very Satisfied!

Switch is used in the kitchen where a light is plugged into a single outlet. Now the cooker, toaster, and tea kettle can be used without unplugging the light. Switch seems reliable so far, and the connection is firm, so was worth the investment!

Funktioniert tadellos

Da wir in der Küche zu wenig Steckdosen haben, muss man jetzt nicht mehr ausstöpseln, um z.B. einen Stabmixer zu nutzen. Ausschalter ist praktisch, so kann das daran hängende Radio mit Standby ganz abgeschaltet werden

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 Sehr gut, fantastisch hervorragend

Ein sehr preiswerter Artikel

Sehr passgenau, stabile Ausführung und sehr praktisch für unterschiedliche Einsatzbereiche. Günstig ist der Kippschalter, so dass nicht der Stecker gezogen werden muss, um das angeschlossene Gerät vom Netz zu trennen.

praktischer Helfer

dieser Steckdosenadapter ist praktisch, wenn man nur eine Steckdose hat, die man erweitern möchte. Mit dem Kippschalter zum abschalten wird der Stromverbrauch unterbunden, wenn man mal ein Ladekabel darin stecken lässt

Guter Artikel

Hab mir die Steckdose gekauft weil wir in der Küche zu wenig Steckdosen haben,is zwar sinnvoll aber die meisten Stecker sind halt eher dick,also nicht wirklich nützlich. Lieferung ging reibungslos.

Erfüllt seinen Zweck...

Aber Augen auf, es gibt hier Dreier Packs, anderer Hersteller, die genau die selbe Qualität aufweisen, nur deutlich günstiger sind, hier zahlt man wohl etwas den Namen mit ;)

Tolles Produkt

Der Multistecker ist täglich bei mir in der Küche im Einsatz. Ich bin sehr zufrieden, dass ich ihn gekauft habe. Er sieht auch sehr gut aus. Preis- Leistungs- Verhältnis ist super!