Hama Wetterstation (Außensensor, Funk, Innen-/Außentemperatur, Funkuhr, Wecker, Kalender)

Gute Wetterstation, aber...

Ich habe diese Wetterstation aufgrund des Defektes meiner alten Station, auch von Hama, bestellt. Nach mehreren Versuchen, diversen Entfernungen und Winkeln, jeder Menge Geduld und weiteren Versuchen hat Sender/Empfänger leider immer noch kein Außentemperatur gemessen. Lampe blinkte, leider passierte trotzdem nichts. Nun ja - wie aus Zauberhand funktionierte plötzlich die alte Station wieder, sodass ich diese (so oder so) wieder zurück gesandt habe. Schade. Bisher habe ich immer gute Erfahrungen mit der Marke gemacht. Evtl. ein Montagsprodukt..

Hama Wetterstation

Habe die Wetterstation für die Küche bestellt, damit sehe ich die Zeit, Datum, Innen- und Aussentemperatur. Die Inbetriebnahme ging ohne Probleme, Batterien wurden mitgeliefert. Die Aussentemperatur wird leider nicht genau angezeigt, alles andere ist o.k.

Toller artikel

🌝🌝🌝🌝🌝🌝🌝🌝🌝🌝🌝🌝🌝🌝🌝🌝🌝🌝🌝🌝🌝🌝🌝🌝🌝🌝🌝🌝🌝🌝🌝🌝🌝🌝🌝🌝🌝🌝🌝🌝🌝🌝🌝🌝🌝🌝🌝🌝🌝🌝🌝🌝🌝🌝🌝🌝🌝🌝🌝🌝

Tolle Funkuhr, leider kein Licht.

Der Funkweckergefällt mir gut. Wenn noch die Beleuchtung dabei gewesen wäre, hätte ich den 5 🌟 gegeben. Also Augen auf bei der Beschreibung, dann wäre mir aufgefallen, das de Funkwecker keine Beleuchtung hat.

Wetter Sonne und viel mehr

Schönes Design. War leicht einzustellen. Für eine Wetterstation viele Funktionen, aber den Wecker brauchten wir nicht. Im Vergleich mit einem normalen Thermometer zeigt die Station die Außentemperatur 1 bis 2 grd. höher an.

Einfache kleine Wetterstation!

Einfache aber gute Wetterstation und leicht zu bedienen!

Praktischer Artikel

Die Wetterstation arbeitet von Anfang an , ohne Probleme. Batterien waren auch dabei. Installation ohne Probleme. Anzeige nicht sehr groß , aber es lässt sich alles gut ablesen.

Artikel okay

Diese Wetterstation finde ich gut lesbar, nur bei Dunkelheit nicht, deshalb 1 Punkt abzug, Bakterien waren auch dabei, es ist aber weiter zu empfehlen Habe es am Fenster befestigt.

großes Display, guter Preis

hochwertig, sieht gut aus, wir haben den Artikel nur zurückgeschickt, weil wir auf die Anzeige der Luftfeuchte nicht verzichten wollten

Nicht ganz perfekt

Leicht einzustellen. Lesbarkeit am Abend nicht ausreichend .Außentemperatur stimmt nicht wirklich .

Hält was es verspricht

Klare präzise Anzeige beider Temperaturen. Uhrzeit stellt sich nach ein paar Minuten korrekt.

Schönes kleines Gerät, gut ablesbares ...

Schönes kleines Gerät, gut ablesbares Display leicht zu bedienen, für kleine Ansprüche. Kann ich weiter empfehlen.

Gute Wetterstation

Alles ersichtlich was man wissen muss. Auch sehr gut das eine Funkuhr vorhanden ist.

gutes Produkt

Ich bin mit der Hama Wetterstation sehr zufrieden .Montage und Betrieb ohne Probleme

Kleine feine Wetterstation

Diese Wetterstation ist klein, aber erfüllt ihren Zweck.

Gute Wetterstation

Bräuchte zwei Anläufe bis sie funktionierte, bin jetzt sehr zufrieden