Hama Wetterstation (Außensensor, Funk, Innen-/Außentemperatur, Funkuhr, Wecker, Kalender)

Als ich die Gebrauchsanweisung in Händen hielt, habe ich die Wetterstation erst mal beiseite gelegt. Danach habe ich mich geärgert, denn die Einstellungen gingen ganz von selbst. Ich brauchte nur die Baterien aktivieren und der Rest ging von selbst. Ich hatte beim Kauf nicht darauf geachtet, dass es alles über Funk gesteuert wird. Die Anzeige ist richtig toll groß, dass man sie auch aus mehreren Metern Entfernung gut lesen kann. Das Außenteil habe ich mit doppelseitigen Panzertape befestigt und es hält perfekt. Ich bereue es nicht gleich zwei bestellt zu haben.

Mein Mann ist wieder glücklich

Mein Mann hatte immer eine Wetterstation. Plötzlich ging sie nicht mehr , ich bekam den Auftrag, eine neue zu kaufen. Keine Teure sagte er. Die neue Anlage ist prima, er ist wieder glücklich und durch die großen Zahlen ist das noch angenehmer für ihn über die Außen-und Innentemperaturen informiert zu sein. Super Preis.

Schöne WS zu einem guten Preis

Habe diese WS für die Küche bestellt, deshalb braucht sie auch nicht so groß sein. Aber Größe, Aussehen und Funktion sind perfekt. Das Inbetriebnehmen war ein Kinderspiel, hat ganz einfach funktioniert! Nur zu empfehlen!

Gefällt sehr gut

Mit zwei Weckzeiten und Aussentemperaturanzeige für den Preis finde ich super. Dabei auch etwas vielleicht zu laut, was meine Frau ein wenig stört, aber das sollte eben ein guter Wecker auch sein.

sehr praktisch und genau

Große Zahlen, deutlich auch im dunklen zu sehen, passende Batterien waren auch dabei. schnell geliefert, gute Reichweite des außen Sensors Das Design ist etwas einfach, sonst ein tolle Artikel

Super Wetterstation

Endlich mal eine einfache und günstige Wetterstation, sogar mit Funkuhr. Leichte Bedienung und mit Batterie.

Artikel einfach aber sehr gut. Auf jeden Fall wieder.

Schöne grosse ablesbare Zahlen so wie es sein soll

top Preis-Leistungsverhältnis

gute, stabile Funkverbindung, gut sichtbare Anzeige

Funktioniert prima!

Sofort einsatzbereit, Display ist sehr übersichtlich!

Ein Schönes Teil. besonders die Verpackung. ...

Ein Schönes Teil. besonders die Verpackung. Kein Plastik. Schade finde ich allerdings das die Luftfeuchtigkeit nicht Angezeigt wird. Hätte bei der Bestellung wohl besser hinschauen sollen. Die Anzeigen sind super groß und toll Abzulesen. Allerdingst ist dieses Gerät anscheinend nicht geeicht denn es zeigt 1 Grad mehr an als es ist. Aber wenn man das weis ist das kein Problem.

Das Gerät ist klasse

Es ist lecht und einfach einzustellen. Auch sehr übersichtlich. Arbeitet ganz genau. Der Preis war auch klasse. Es gab einfach nichts zu meckern.

Eine Bereicherung

Diee Wetterstation hat alles was sie haben sollte. Sie zeigt fast genau die Innen - Außentemperatur an. Die Funkuhr mit Datum und Tag stellt sich automatisch ein. Ich bin sehr zufrieden mit dieser Wetterstation und kann sie nur weiter empfehlen.

Eine schöne Wetterstation

Ich habe mir diese Wetterstation ausgesucht und kann nur sagen, das es sich gelohnt hat. Sie hat die richtige Größe, man sieht die Zahlen, auch ohne Brille, und es ging sehr leicht zum Einstellen. Es war ein sehr guter Kauf.

Schöne Wetterstation

Wir suchten für unsere Mutter eine Wetterstation ohne Schnick Schnack und mit grossen Zahlen. Diese WS ist ideal für ältere Menschen. Sie hat sich sehr darüber gefreut.

Läuft alles top

Schöne Wetterstation

Wetterstation ist nicht so groß aber ansehnlich . Die aufgeführten Details stimmen mit den Internet Angaben überein. Preis und Qualität sind ok .

Klasse Wetterstation

Die Anzeige lässt sich sehr gut erkennen, Angabe der Zeit, Außentemperatur und Innentemperatur. Für diesen günstigen Preis eine Top Wetterstation.

Tip Top

Super Wetterstation und soweit man das beurteilen kann sehr genau in der Messung nachdem die vorherige kaputt war kam nun diese und wir finden sie super

Kompakt und gut

Relativ kleine Wetterstation. Schön, dass es Funk ist und nicht manuell Datum und Uhrzeit eingestellt werden muss.

Optisch schön und funktional

Wir sind begeistert. Macht genau das was es soll. Der Empfang vom Sensor ist ohne Unterbrechung. Optisch schön.

Sehr schöne Wetterstation

Toller Artikel, einfache Montage und Inbetriebnahme, misst sehr genau die Innen- und Außentemperatur.

Tut ihren Dienst

Die Wetterstation ist schlicht und sieht gut aus - und sie funktioniert einwandfrei.

toller artikel

toller artikel,den ich immer wieder kaufen würde-----------------------------------

Alles im Blick

Alles im Blick für einen Top Preis - Außensensor ist sehr genau und die Reichweite ist auch ok

Sehr gut lesbar

klein und überall integrierbar. Sehr zuverlässig !

Ein guter Artikel

Guter Artikel mit genauer Zeit und Wetterangabe, zwar mit Batteriebetrieb , halten aber sehr lange.

gute Wetterstation ...

.. einfach zu lesen. Der Außensensor könnte etwas kleiner sein damit er besser angebracht werden kann.

genau was ich gesucht habe!

Ich habe eine Funkuhr gesucht, bei der ich nichts einstellen muss- die von Hama ist echt Klasse!