Hama Steckdosenverteiler 6-fach Steckdosenleiste 6-fach (Kabellänge 1,4 m), mit erhöhtem Berührungsschutz, Weiß

Steckdosenverteiler

Hat eine schöne größe. 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Überall einsetzbar

Bin mit der Steckdosenleiste absolut zufrieden, sie ist überall einsetzbar. Qualitativ auf gutem Stand, Kabellänge noch akzeptabel, könnte noch ein paar cm länger sein, sonst top!

Für mich ungeeignet!

Leider hat die Steckerleiste keinen extra Schalter zum Stromsperren! Auch habe ich nicht auf die Farbe so sehr geachtet! Mein Fußboden ist braun, da passt die Farbe natürlich überhaupt nicht! Habe die Leiste aber trotzdem behalten!

Eine Super Steckdosenleiste zum Super Preis

Tolle Steckdosenleiste Super Verarbeitet kann ich weiter empfehlen und wieder Super Schnelle Lieferung mit Hermes 😊👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Ein super Produkt

Diese Steckdosenleiste mit Kindersicherung hält was sie verspricht. Über 3000 Watt belastbar und nicht mit einer chinesischen Billigproduktion zu verwechseln.

Alles bestens.

Mit Kindersicherung in der attraktiven Haushaltsfarbe Weiß. Empfehle ich sehr gerne weiter. Kabellänge von 1,4 m reicht ebenfalls bei mir aus.

Bin sehr zufrieden mit der Steckdosenleiste. ...

Bin sehr zufrieden mit der Steckdosenleiste. Der Artikel ist genau so beschrieben wie in der Anzeige. Ich würde es mir wieder bestellen.

Für den Preis super

Endlich mal eine Leiste ohne Schalter es gibt auch Geräte die anbleiben müssen...

👍👍👍

Ein gut ausreichende steckdosenleiste das beste ist keine an und aus schalte taste.

Steckdosen leiste

Die Steckdose Leiste von Hama ist sehr gut verarbeitet würde ich noch mal kaufen.

Einfache Mehrfachsteckdose. Sieht Wertig aus und funktioniert einwandfrei

gerne immer wieder

dies ist eine einfache aber qualitativ gute steckerleiste-gerne immer wieder

gut

macht was es soll gut verarbeitet und keine Probleme