Hama Schutzkontakt-Verlängerungskabel "Profi", 2 m, Schwarz Verlängerungskabel, Typ F (Schuko), Typ F (Schuko) (200 cm)

Ein nützlicher artikel

Ich verwende das Verlängerungskabel für alle in der Wohnung benötigten Geräte wie den staubsauger den ich sonst in einem Zimmer ein dann ausstrecken muss um ihn dann im nächsten Zimmer wieder einstecken muss.das Kabel habe ich in schwarz bestellt.

Ein gutes Kabel

Hama verkauft hier ein gutes Kabel zum fairen Preis. Ich besitze schon 3 Stück und sie sind gut für ihr Geld. Qualität muss nicht teuer sein!.

Guter Artikel

Der Artikel erfüllt seinen Zweck voll und ganz. Von der Länge auch völlig ausreichend.

ein guter Artikel für diesen Preis gerne ...

ein guter Artikel für diesen Preis gerne wieder,bei Otto.

Verlängerungskabel

Sehr schickes Verlängerungskabel was im schlichten schwarzton gehalten wird. Es präsentiert sich in voller Pracht egal von welcher Seite man sich das Kabel anguckt. Damit es sich nicht ganz so alleine fühl bin ich am überlegen mir bald ein zweites anzuschaffen. Also wer schon immer so ein tolles sensationelles Verlängerungskabel haben wollte, der sollte sich dafür entscheiden.

Sehr stabil sehr lang sehr toll immer wieder sehr empfehlenswert