Hama 6-fach, 1,4 m Steckdosenleiste 6-fach (Kabellänge 1,4 m), Mehrfachsteckdose, mit Überspannungsschutz

Guter Artikel mit nerviger Macke

Die Steckdosenleiste macht einen soliden Eindruck und erfüllt ihren Zweck. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist gut. Leider erzeugt sie immer öfter ein pfeifendes Geräusch (schriller, hoher Ton), dass ziemlich nervig ist. Wenn man den Schalter aus und dann wieder einschaltet, geht es meist weg. Da das Geräusch aber auf Dauer recht störend ist und Kopfschmerzen auslöst, überlege ich, von meinem Rückgaberecht Gebrauch zu machen...

überzeugend

Da wir durch Überspannung vor einigen Wochen einen Schaden an PC und Receiver hatten finden wir ist eine Absicherung mit so einem Überspannungsschutz (Steckdosenleiste) mehr Sicherheit gegeben. Preis Leistung gegenüber Fachgeschäft ist gut.

Ideal für TV-Gerät oder PC-Zubehör

Mit Schalter und Überspannungsschutz ideal für PC-Zubehör und andere Geräte. Wenn man sie nicht braucht, kann man den Schalter aus machen und so Standbystrom sparen und während er an ist, ist der teurer TV / PC vor Überspannung geschützt.

Super Preis/Leistung

Steckdosenleiste mit Überspannungsschutz für knapp 12€? Das gibt es nur bei HAMA. Vergleichbare Steckdosenleisten fangen erst bei ca. 30€. Bisher bin ich mit der Steckdosenleiste voll zu Frieden. Absoliter Preis/Leistungs-Sieger

Preis-Leistung Top

Hier bekommt man ein qualitativ hochwertiges Produkt mit guten tech. Daten. Ideal aus meiner Sicht um die Heim-Elektronik abzusichern. Immer wieder gerne. Otto liefert zudem immer schneller. :-)

mit Überspannungsschutz

Nachdem der Blitz vor einigen Jahren unsere Telefonanlage zerstört hat, sichere ich inzwischen alle höherwertigen Geräte wie PC etc. durch Überspannungsschutzleisten wie diese ab.

Schalter funktioniert einwandfrei. Stecker...

Schalter funktioniert einwandfrei. Stecker sind leicht einzuführen. Überspannungsschutz ist super! So sind meine Geräte sicher.Der Preis ist auch O.K.

Enspricht meinen Erwartungen

Eine Stromleiste in schwarz mit Überspannungsschutz und Kindersicherung. Separater AUS Schalter. Was will man mehr.

Gutes Produkt.

Genau was ich gesucht habe. Eine sinnvolle Einrichtung zum Schutz wertvoller Geräte.

Entspricht der Vorstellung

Es ist nicht einfach einen Gebrauchgegenstand wie eine Steckdosenleiste zu bewerten. Ich mit mit dem Artikel zufrieden und kann nichts bemängeln.

Erfüllt ihren Zweck

Diese Steckerleiste erfüllt ihren Zweck. Den Überspannungsschutz finde ich sehr praktisch! Nur das Design könnte besser sein!

FÜR DAS PREIS FINDE ICH DAS EINE GUTE...

FÜR DAS PREIS FINDE ICH DAS EINE GUTE STECKDOSE MIT ÜBERSPANNUNGSCHUTZ IST....IST NICHT ZU GROSS::::SUPER PREIS

Gute Qualität und genau das, wonach ich...

Gute Qualität und genau das, wonach ich gesucht habe. Funktioniert einwandfrei, Optik könnte schöner sein.

Da wir durch Einen Blitzschlag vor einiger Zeit einen Schaden an Fernseher und Receiver hatten finden wir ist eine Absicherung mit so einem Überspannungsschutz (Steckdosenleiste) Sehr wichtig und hilfreich. Kann es jedem and Herzlegen sich sowas zu holen.

Ordentlich verarbeitete Leiste

Ich brauchte dringend eine neue Leiste, da die alte defekt war. Diesmal sollte es eine mit Überspannungsschutz sein. Bei den Bewertungen und vom Preis-Leistungs-Verhältnis fiel mir daher dieses Modell auf und es hat mich nicht enttäuscht.

Dank Überspannungsschutz Ideal für den PC

Dank Überspannungsschutz und Schalter perfekt für den PC geeignet, so kann man zum Standbystrom sparen abschalten und während des Betriebs die Geräte vor Überspannung schützen.

Perfekt für den PC

Schützt Ihre Geräte vor Überspannung und spart Strom, wenn man die ungenutzten ausschaltet. Damit ideal für den PC: Schön wäre sie natürlich auch mit Fußschalter.

Gute Steckdosenleiste

Sehr gute Qualität. Guter Preis. Ich würde die Steckdosenleiste wieder kaufen. Die Absicherung mit dem Überspannungsschutz finde ich auch sehr gut

Prima Steckdosenleiste. Benutzt unsere...

Prima Steckdosenleiste. Benutzt unsere Tochter für Ihre Geräte in Ihrem Zimmer. Fernseh, Reciever, Stereoanlage etc. kann komplett ausgeschaltet werden.

nicht schlecht !

ich habe zwei davon sind gut aber an einer leuchtet nur da rote licht für den Schutz und an den Anderen leuchten alle beide grün und rot wie kommt das ??

Ein toller Artikel der Spaß macht

tolle Artikel echt super preis sagenhaft wie abgebildet, echt super!.........................................................................

DIE Steckdose kann ich zum Kaufen sehr Empfe

ich binn sehr zu Frieden mit der Sicherheitz Seckdose sie hat ein Überspannugsschutz und schütz so alle darann angeschlossenen Geräte.

Sehr gute und hochwertige Steckleiste

Sehr gute und hochwertige Steckdosenleiste die ein hoches Mass an Überspannung Sicherheit für alle angeschlossenen Geräte bittet.

Bin sehr zufrieden

Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Die Steckdosenleiste ist gut verarbeitet, außerdem ist sie an- und ausschaltbar. Für den Preis macht man hier nichts verkehrt.

wenn mann nicht erst lange rumrennen will

Braute eine neue Leiste wichtig war für Mir der Überspannungsschutz und das geprüfte Sicherheitssiegel bin damit sehr zufrieden

Guter Artikel zum passablen Preis

Macht, was er soll! Die An/Aus Funktion ist auch super und sehr hilfreich: Also klare Kaufempfehlung für diesen Artikel!

Schützt Ihre Geräte vor Überspannung und...

Schützt Ihre Geräte vor Überspannung und spart Strom, wenn man die ungenutzten ausschaltet. Damit ideal für den PC.

Vom Eindruck her hochwertig

Die Leiste macht einen wertigen Eindruck. Ob sie im Überspannungsfall funktioniert, kann ich noch nicht beurteilen.

Funktional und sicher

habe meine Küchengeräte darn angschlossen, die schräg versetzte Anordnung der Steckerbuchsen ist dabei optimal