Hama 10-fach, 2m Steckdosenleiste 10-fach (Kabellänge 2 m), Mehrfachsteckdose, 2 Schalter

befridigender Artikel , gute Qualität

Eine gut verarbeitete Steckerleiste , wenn man wirklich viele Geräte anschließen muss. Kritik . Man braucht viel Kraft um die Geräte Stecker ein zu stecken. Ich habe viel Kraft gebraucht. Kinder Sicherung schön und gut, aber wer denkt mal an ältere oder kranke Menschen

zufrieden

die Kindersicherung nervt sehr aber nach 3 mal versuch klappte es und danach etwas besser. Ansonsten wenn man die Kindersicherung weg denkt alles super :) super dass man beide Seiten getrennt an und aus haben kann.

Super Teil!!

Schon Sport mit dem toppen schaltet allerdings beim schütteln rasselt es innen drinnen!!!!!!! Funktioniert zwar trozdem aber es gehört da einfach nicht hin!!!!!

Sperrig

Die Steckdosenleiste ist gut. Vor allem das man sie getrennt schalten kann. Aber leider fällt sie sehr groß aus. Habe sie aber trotzdem behalten.

Eine Steckdosenleiste...

Recht klobig, aber es müssen ja auch 10 Stecker hinein passen. Was soll ich sagen, halt eine Steckdosenleiste...