Hama 10-fach, 2m Steckdosenleiste 10-fach (Kabellänge 2 m), Mehrfachsteckdose, 2 Schalter

Super Steckdosenleiste

Endlich mal Platz für alle Verbraucher mit Überspannungsschutz ich bin der Steckdosenleiste sehr zufrieden.

Genau was wir wollten

Für unsere diversen Geräten genau das richtige Produkt. Es gibt nichts zu bemängeln ! Schneller Versand.

Super Steckdosenleiste.

Super Steckdosenleiste. Praktisch, funktioniert alles wie es soll, kann ich weiter empfehlen.

Steckdosenleiste

Diese Steckdosenleiste entspricht bestens meinen Anforderungen

Das war die Richtige Wahl

Ich hatte Glueck Meine Steckdosen leiste hatte einen Schalter habe mich über den Fernseher gewundert dachte er Ging kaputt bis ich die Lampe am Schalter sah sie blinkte nurnoch Also direkt etwas gutes neues Nicht nur das alles wieder ok ist Es ist als wenn man alles neu Hat Farben und Töne des Fernseher sind besser als bisher Auch der Reciver und Telefon Ist besser super geworden

Sehr praktisch!

Ich habe mir die Steckdosenleiste gekauft, da ich mehrere Geräte mit einer Leiste bedienen wollte. Zudem wollte ich, dass ich manche Geräte zur Nacht hin komplett ausschalten kann und manche wiederum nicht. Die Leiste erfüllt genau meine Erwartungen. Man kann sie super an die Wand oder einen Schrank bzw. unter einen Tisch befestigen.

Super Steckdosenleiste

Endlich genug Steckplätze für alle Geräte. Die Steckdosenleiste funktioniert einwandfrei. Mit Überspannungsschutz, Kindersicherung und je 5 Steckplätze einzeln an- und ausschaltbar.

Ein Toller Artikel

Der Mehrfachstecker macht was er soll, man hat zwei Schalter zum um jede Reihe ein und aus zu schalten. sowie 10 Steckdosen für jede Menge Platz für Stecker.

tolle steckdosenleiste

ich finde die steckdosenleiste super und sie sieht besser aus wie auf den bildern endlich nicht mehr so viele kabel das ist richtige qualität kein billig zeug

Macht was es soll.

Artikel wie beschrieben. Funktioniert einwandfrei, schnell eingerichtet. Super Preis-Leistung. Wurde selten von Hama-Produkten enttäuscht.

Ein sehr schöner Artikel

Die Mehrfachsteckdose ist super durch die getrennte leiste kann man zwei verschiedene Teile anschließen

toller Artikel, gerade die zwei separaten Ausschalter sind sehr von vorteil. zu empfehlen

Schnelle Lieferung

Super durchdachte Anordnung auch für breite Stecker. Besonders praktisch mit 2 on/off Schaltern.

So wie es sein sollte!

Etwas Nachdruck benötigt man,beim einstecken. Bin aber voll zufrieden. Schön stabil verarbeitet.

Eine gute Entscheidung

kam zur rechten Zeit sehr gut zu gebrauchenbin zufrieden