Hama Thermo-/Hygrometer "TH50", Schwarz Thermometer Wetterstation

Super Preis!

Sieht gut aus, macht was es soll - für den Preis einfach Hammer! Wichtig war mir die Anzeige für die Luftfeuchtugkeit in den Innenräumen. Klappt alles sehr gut. Bin sehr zufrieden.

Geht so

Alles sehr klein , für ältere Menschen nicht geeignet . Ich selbst muss nah dran sein um Temperatur oder sonst was erkennen . Aber es funktioniert wie es soll

Thermometer

Nicht so mein Ding. Sehr klein und läßt sich schwer programmieren. Ist eine Wissenschaft für sich. Als erstes hat es nur gepiept, dann ging nichts mehr. Werde es wohl zurück schicken.

Einfach

Sehr klein daher schlecht ablesbares Display kommt auf den standwinkel an. Der wackellig stützfuss ist auch nicht das gelbe vom Ei. Finde der Artikel ist das geld nicht wert, behalte den artikel nur da ich Rabatt u. Gutschein hatte, sonst retourniert. Hätte besser das beurergerät doppelt bestellen können.

Hab ein Hygrometer gesucht, fand dieses mit ...

Hab ein Hygrometer gesucht, fand dieses mit zusätzlicher Uhr ganz praktisch für`s Bad. Die Anzeige ist wirklich etwas klein, naja... Leider kann man die Memoryfuntion nicht zurückstellen, so ist sie ziemlich nutzlos.

Der Hygrometer ist klein und handlich. ...

Der Hygrometer ist klein und handlich. Einziges Manko: die Gebrauchsanweisung ist sehr klein geschrieben. Etwas größer wäre nicht verkehrt.

Super Preise

Habe nichts zu bemängeln, läuft einwandfrei . Für den Preis macht man nicht falsch. Habe es gekauft um mein Schlafzimmer von der Luftfeuchtigkeit zu überprüfen.

Eigentlich gut, aber...

Eigentlich ein gutes Hygrometer, aber leider funktioniert die Anzeige mit dem Pfeil nicht, nur ab und zu sporadisch.

Thermometer

Ist schlicht und verständlich. Funktioniert gut, macht eigentlich wofür es geschaffen wurde

Verpackung kam demoliert an

Verpackung kam demoliert an. Zur Funktion kann ich nicht viel sagen, weil ich es sofort zurückgeschickt habe.