Hama LCD-Thermo-/Hygrometer "TH-100" Innenwetterstation

Perfekt für die Temperaturkontrolle

Ich habe mir die Wetterstation fürs Büro bestellt um die Temperaturen zu beobachten, da wir leider keine Klimaanlage im Büro haben. Die Bedienung und Einstellung war sehr einfach. Für den Preis ein gutes Gerät. Klare Kaufempfehlung!

Funktionierte auf Anhieb

Der Artikel wurde schnell geliefert.Plastik von der Batterie entfernt und schon war das Gerät einsatzbereit.Das Einstellen z.B.der Uhrzeit funktionierte auch problemlos.Ich finde es gut,dass das Gerät nicht so groß ist und fast überall Platz findet.

Hama LCD-Thermo-/Hygrometer "TH-100"

Thermometer ist einfach und zeigt alles gut an. Die Lieferung hat ein wenig gedauert. Mir ging es eigentlich nur um das Hygrometer . Gut finde ich ,das Wolke und Sonne sowie Regen anzeigt .

Schöne Größe

Ich war auf der Suche nach einer dezenten Wetterstation, nur für den Innenbereich. Diese ist für uns perfekt, reicht aus und zeigt auch die Mondphasen an.

Ist absolut O.K,

Einstellungen nicht so unkompliziert, aber man schafft es mit Geduld. Für Schreibtisch optimal.

Ein toller Artikel zum kleinen Preis

Ich kann diesen Artikel nur weiterempfehlen. Für die Kontrolle eines guten Raumklimas unbedingt geeignet, und das für kleinen Preis. Toll!!

Die Wetterstation ist ok

Kann diesen Artikel nur weiterempfehlen.die grösse ist gut past überall u.zeigt alles an was es soll.

schnelle Lieferung, toller Artikel, zeigt alles genau an und das Display leuchtet nicht ständig

erfüllt voll und ganz seinen Zweck

das Format finde ich Optimal, lässt sich schnell einrichten. Für mich ist es übersichtlich.

Alles super leicht zu bedienen Ich würde noch mall kaufen

Elegant und klein

Sieht gut aus, zeigt alles was nötig ist. Gut verarbeitet

Nicht als Wetterstation brauchbar

Anzeige Temperatur und Luftfeuchtigkeit ungenau. Wetteranzeige steht ständig auf Sonne, auch wenn es bewölkt ist oder regnet. Das Gerät ist gerade mal als Uhr zu gebrauchen, geht leider zurück.

🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂

sehr gut

Sehr schnelle Lieferung und sehr gute Verpackung-Sehr gute Anleitung und sehr gute Bedienung und Handhabung. Sieht gut aus

Schöner Artikel,

mit den wichtigsten Daten ,schnell eingerichtet, gutes Design und Größe