Hama Schutzkontakt-Verlängerungskabel "Profi", 5 m, Schwarz Stromkabel, Typ F (Schuko), Typ F (Schuko) (500 cm)

Funktioniert gut

„Hama„ ist eine mir bekannte Firma, ich freue mich das ich das Verlängerungskabel bei „Otto“ erhalten habe.

Ein sehr gut Qualität und sehr praktisch !

Diesem verlängerungskabel ist ein sehr praktisch ware für überall man kann sehr gut benutzt woh hatte kein steckdose es ist ein sehr gut qualität ich empfehlen weiter vielen dank otto für das gut ware :-)

Zu diesem Preis (Qualität) ist Otto Kaum zu s

Habe das Verlängerungskabel für meine Schleifmaschine gebraucht, mal tritt jemand drauf, dann wieder in der Tür eingeklemmt funktioniert noch top, auch für den harten Gebrauch, Super.

Auch wenn es günstigere Angebote für ...

Auch wenn es günstigere Angebote für Verlängerungskabel gibt, bemerkt man bei diesem Artikel doch den Qualitätsunterschied , der den Preis rechtfertigt.

Artikel wie beschrieben

Bis auf fast 2 Wochen warten, dass wohl der jetzigen Situation geschuldet ist, alles wie abgebildet und qualitativ gut verarbeitet.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Das Kabel dient einfachen Verwendungszwecken und hat dafür eine alltagspraktische Länge.

gute Qualität

So weit ich das beurteilen kann als nicht Elektriker, ist dieses Verlängerungskabel von guter Qualität. Ich bin zufrieden.

Das Verlängerungskabel macht das, was es soll. Die Materialqualität ist hervorragend, kein billiges Plastik.

Kann ich nur empfehlen!

Solide Verlängerung, kein Gummiabrieb auch nach mehrfacher Verwendung. Habe bereits 3 davon hier bei OTTO geordert.

Kauf ich gerne wieder.

Es Funktioniert so wie es soll, und mach auch einen guten eindruck von der verarbeitung her. Würde es wieder kaufen

Artikel schnell geliefert super Qualität und ...

Artikel schnell geliefert super Qualität und genau das was ich für das Geld erwartet habe. Immer wieder gerne.

Insgesamt Gut

Solide verarbeitet aber leider sind die Stecker so angeflanscht das man bei einen defekt nicht mehr dran kommt

5 Meter Verlängerung....

Ja, was soll ich sagen, es ist ein normaler Verlängerungskabel von genau 5 Metern, normale Ausführung.

Sehr gutes kabel!

Sehr gut und stabil das kabel 100 mal besser als irgend ein billig angebot aus dem supermarkt....

Schöne Ware

Das Kabel tut das was ich von einen Verlängerungskabel erwarte und der Preis war angemessen

Der Hama Schutzkontakt funktioniert einwandfrei, es macht das was es soll 😎

paßt genau.

nur vorteile zu berichten. kann man überall einsetzen,wenn mal die Steckdose zu weit weg ist.

Funktioniert.

Absolut beanstandungsfreier Artikel, den man ruhigen Gewissens kaufen kann.

Sehr zufrieden

Schnelle Lieferung und sehr sehr gute Qualität. Super Preis- Leistung. Wie immer super Sache

Idealer günstiger Haushaltshelfer

Jetzt komme ich mit meinem Staubsauger in jede Ecke ohne dauernd die Steckdose zu wechseln.

Tolle Qualität , wie gewohnt. Lässt sich...

Tolle Qualität , wie gewohnt. Lässt sich angenehm einstecken. Ne Verlängerungsschnur halt

Einfach klasse !!

Sehr gutes Verlängerungskabel !! Gutes Material , Preis / Leistungsverhältniss top !!

praktische,preiswerteund zuverlässige Hilfe

Durch das praktische Verlängerungskabel komme ich beim Heimwerken an jede Arbeitsstelle

Endlich das richtig gefunden

Passt sitz und bleibt bei uns super kabel für meine Küche als Verlängerung

Tolle Qualität ,Tolle Qualität ,Tolle...

Tolle Qualität ,Tolle Qualität ,Tolle Qualität ,Tolle Qualität ,Tolle Qualität ,

1a

Preis/Leistung ok.Gute,saubere Verarbeitung.Kann ich absolut weiterempfehlen.

Alles ok

Material sehr biegsam, nicht brüchig, Stecker fest und auch nicht wackelig.

es entspricht voll meinen Erwartungen, es ...

es entspricht voll meinen Erwartungen, es ist ein guter Artikel

ein toller Artikel der Freude macht

das Kabel ist in Ordnung die Länge paßt genau. Bin gut zufrieden

HAB NOCH NICHT AUSBPOBIERT ABER ICH SCHÄTZE...

HAB NOCH NICHT AUSBPOBIERT ABER ICH SCHÄTZE SIE TUT WAS SIE SOLL.