Hama Kabelkanal PVC-Kabelkanal, halbrund, 100/7/2,1 cm, einfache Montage grau (1-St)

Sieht gut aus und erfüllt seinen Zweck

Der Kabelkanal bietet ausreichend Platz für meinen Kabelsalat (5HDMI Kabel, 2 Stromkabel, 2 Antennenkabel) am Fernseh. Er ist leicht anzubringen entweder über das am Kabelkanal angebrachte Klebeband oder mit Schrauben. Ich habe den Kanal angeschraubt, hält prima an der Wand und sieht gut aus

Sehr gut und stabil...

Bietet ausreichend Platz für den Kabelsalat. Er ist leicht anzubringen über das Klebeband oder mit Schrauben. Ich habe den Kanal angeschraubt, hält prima an der Wand und sieht gut aus.

Ware gestern erhalten.Sehr gute und stabile...

Ware gestern erhalten.Sehr gute und stabile Verarbeitung. Werde mir demnächst noch eine Bestellen,denn ich brauche noch eine weitere. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin Mitte.

praktischer Kabelkanal

praktischer Kabelkanal, welcher der Beschreibung voll entspricht Farbe sieht auf den Bildern ähnlich Alu aus, ist aber tatsächlich grau

Schaut edel aus

Heute angekommen und direkt angebracht, es macht sofort ein schönes Bild, alles ordentlich versteckt.

GENIAL !!!!

Für den Preis einfach der hammer. Klassisch und dennoch modern. Ist wirklich praktisch um den Kabelsalat zu bendigen.

Total gut.

Praktisch. Hilfreich. Kabellagen endlich unsichtbar. Empfehlenswert. Dankeschön

Schnell und einfach anzubringen. Gute Verarbeitung. Schneller Versand

Top ohne Worte 👍👌

Schneller Versand sehr gute Qualität, würde es auf jeden Fall nochmal bestellen.

Super!

War ausreichend Platz für meine Kabel und sieht sehr gut aus!