Hama Outdoor mit Schalter, 6-fach, 2m, spritzwassergeschützt, IP 44, 2m Steckdosenleiste 6-fach (Kabellänge 2 m), Mehrfachsteckdose, spritzwassergeschützt, IP 44

Ein toller Artikel, der hält was versprochen

Artikel ist seit 2 Wochen im Einsatz. Die Stecker der Weihnachtsbeleuchtung passen nebeneinander. Leider ist die Anschlußleitung etwas kurz, 5m wären besser gewesen.

Super Steckdosenleiste zum fairen Preis

Steckdosenleiste kam in guter Qualität und verichtet ihren Dienst zuverlässig. Würde ich wieder bestellen.

Hält was es verspricht

Sieht wertig aus und ist es auch. Die 2m Zuleitung ist sehr sinnvoll. Leichten Nieselregen hat sie auch überstanden.

Die Lieferung hat etwas länger als erwartet gedauert, aber Artickel an sich ist Top für das Geld

Entspricht dem, was ich erwartet habe

Tut was er soll. Wird auf dem Balkon eingesetzt. Schützt bisher wirkungsvoll gegen Feuchtigkeit.

Steckdosenleiste mit Schalter,

Hält was es verspricht.Wied im Garten eingesetzt bei mehrer Pumpen sehr gut ein sets bar

Sehr robust

Für den Preis eine perfekte Outdoor Steckdose. Sehr zu empfehlen. Schnelle Lieferung.

Gute Steckdosenleiste

Eine sehr qualitativ hochwertige Steckdosenleiste. Würde ich immer wieder kaufen.

Toller Artikel!

Ich bin mit der Steckdosenleiste sehr zufrieden,setze sie auf Balkon ein.