Hama Kabelkanal Alu-Kabelkanal, halbrund, 110/3,3/1,8 cm, Schwarz (1-St)

Gewohnte Hama Qualität

Gute und solide Verarbeitung. Alles was für die Befestigung nötig ist liegt bei. Kann ich guten Gewissens weiterempfehlen.

Sehr guter breiter Kabelkanal aus Aluminium. Kabelkanal wird auf Clips, die man an die Wand bohren kann,befestigt.

Auch Optisch ansprechend.

Schnelle Lieferung und einfaches anbringen.Ausreichend Platz für die Kabel vorhanden.

Gut verarbeiteter Kabelkanal

Der Kabelkanal ist robust gefertigt. Für das Geld recht wertig verarbeitet. An der Rückseite befinden sich 4 Halterungen, die reingeclipst sind. So kann die Leiste perfekt an der Wand gehalten werden. Die Clips können mit Dübeln und Schrauben ( im Lieferumfang enthalten) oder mit doppelseitigem Klebeband befestigt werden. Es finden ausreichend Kabel dahinter Platz. In meinem Fall ein Antennenkabel, 2 HDMI Kabel, sowie Stromversorgung des TV's. Alles in Allem klare Kaufempfehlung.

Toller Kabelkanal

Dieser Kabelkanal ist optisch echt ein Hingucker und lässt sich gut und einfach an die Wand anbringen. Die TV-Ecke wird hierdurch toll aufgewertet und die lästigen, unschönen Kabel sind nicht mehr sichtbar.

einwandfreie Qualität zum günstigen Preis

einwandfreie Qualität...für den Preis ist das der richtige Kabelkanal. Die Flächen der verschraubaren Halterungen kann man auch zum Vrkleben mit z.B. doppelseitigem Klebeband verwenden.

Hohe Qualität für günstigen Preis

Die Anleitung wahr sehr übersichtlich und einfach zu lesen Das Produkt selbst ist das was man auf dem Foto sieht einfache Wand Montage Und sehr unauffällig

passt schon

dkkljflkvjfklvklfvkfvkfjgkifjkifjgkfjkgjfkgjkfgjfkgjkfjgkfjgkfjgkfjgkfjgkfjgkfkfgjfkg

Genau was ich gesucht hab 👍🏼👍🏼

Genau was ich gesucht hab 👍🏼👍🏼👍🏼Hat nicht mal unserer Baumarkt oder Saturn 🤣🤣🤣🤣

schön verarbeitet

Dieser Kabelkanal sieht gut aus und ist sehr gut verarbeitet - auch das zuschneiden ging Problemlos und ohne Lackabrieb. Hab sogar mehrere Kabel reingelegt als in der Beschreibung angegeben. Bin zufrieden.

Super Möglichkeit, Kabelsalat zu vermeiden.

Mit diesem Kabelkanal wird Kabelsalt hinter TV und HiFi-Anlagen zur Geschichte. Super zu montieren und sieht an der Wand fast edel aus.

Elegant

Finde die Verarbeitung sehr gut die Farbe ist auch original wie auf dem Bild alles in allem ein guter Artikel

Dieser Artikel hält, was er verspricht. TOP!

Ich habe die Schiene in Zwei Teile gesägt und habe meine beiden TVs damit gleich zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen :-)

Guter Artikel

Die Qualität ist super der Artikel auch von Preis her sehr gut. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Funktionell, gut.

Ideal zum eleganten verstecken von Kabel. Erldigt seine Aufgabe und sieht noch gut dabei aus.

Dies ist die optimale Größe

guter Kunststoff, bequeme Passform. Alle Drähte und die Dicke des TV ging ohne Probleme.

Schöner, guter Kabelkanal

Schöner Kabelkanal. Robust, einfach zu montieren und sieht auch gut aus.

Super Passform, und wirkt sehr solide kann ich nur empfohlen!

top

Sieht super edel aus. Gut zu verarbeiten auch zu kürzen

klasse !!!!!!!!!! stabil und edel ! alle...

klasse !!!!!!!!!! stabil und edel ! alle kabel sind schön verpackt