Hama Steckdosenleiste, 3-fach, mit Schalter, 3 m, Schwarz Steckdosenleiste 3-fach (Kabellänge 3 m)

Solide Steckdosenleiste mit langem Kabel

Es gibt sicher schönere Steckdosenleisten, aber technisch gibt es nichts zu beanstanden. Durch das lange Kabel (3 m) spart man sich ein sonst evtl. zusätzlich nötiges Verlängerungskabel.

Preis Leistung OK

Diese Steckdosenleiste erfüllt ihren zweck. Die Qualität ist für diesen Preis in Ordnung.

Die Steckdosenleiste von Hama hat ein nicht zu starres 3 Meter langes Kabel, dass sich gut verlegen lässt. Die Kontakte in den Löchern liegen eng aneinander, dadurch lassen sich Schuko- und Eurostecker zwar schwer anschliessen, sitzen dafür aber sehr stabil. Zu beachten ist, dass in den Steckdoseneinsätzen keine Kindersicherung vorhanden ist.

Sehr Bekannter Artikel

Bekannte Marke was das anbetrifft. Gibts sicher auch günstiger. Aber war bequem sie zu den anderen Artikeln zu packen und zugesandt zu bekommen.

mehrfachsteckdose

Langlebig

Ein Gebrauchtsartikel halt

Das Kabel ist lang genug - nur ist es nicht so doll dass man jedes Mal den Schalter ausschalten muss

Ein schönes Produkt

War alles wie erwartet .. nun musste ich leider einen Punkt abziehen, da das Produkt etwas teuer ist .. Ich war an dem nächsten Tag bei Saturn und habe was ähnliches aber gunstiger gefunden

Erfüllt seinen zweck

Preis Leistung ist Okey und erfüllt auch seinen zweck. Ist also ganz gut

Bis jetzt funktioniert es reibungslos 😉😁

Sehr gut mit Kindersicherung

Der Mehrfachstecker hat eine Kindersicherung, daher schwierig die Stecker reinzudrücken, aber hervorragend da die Löcher so auch vor Schmutz geschützt sind.

Sehr starke Kindersicherung

Gute Steckdose, tut was sie soll, wirklich sehr schwer Stecker hineinzustecken. Je nachdem ob man's braucht gut oder ein bisschen nervig.

Habe unbedingt eine 3er Steckdose gebraucht die ein langes Kabel hat. Die Preis Leistung ist gut und ich bin zufrieden.

👌

—-€-€€-€€:€;€;€;!;8;!:!:@:!;!;8;!€;):7:!::€;!;&:!:&:!

Steckdosenleiste mit praktischem Kippschalter

Diese Steckdosenleiste macht was sie soll. Sie sieht etwas plastikant aus und ist nicht ganz weiß, deshalb einen Punkt Abzug.

Schön

Schöne weiße Steckerleiste...macht irgendwie einen billigeren Eindruck als meine anderen, aber das stört mich überhaupt nicht..

Dehr hell

Der Srtikel funktioniert einwandfrei, für das Schlafzimmer ist die rote Leuchte leider zu hell.

super Artikel

praktischer Mehrfachstecker, durch langes Kabel kann man ein Verlängerungskabel ersetzen, bewährte Hama -Qualität

Tut was sie soll

Entspricht der Beschreibung und verteilt den Strom auf drei Geräte, Schnelle Lieferung, alles ok

Sehr gute mehrfachsteckdose,

Mit dem ein u.ausschaltknopf und 3m langem kabel, ist diese steckerleiste vom preis her super.

super Qualität

super Qualität. Preis Leistung unschlagbar. 3 m genau was ich gebraucht habe. Sogar mit Ausschalte, SPITZ.

Ich bin sehr zufrieden mit dem Artikel. Es funktioniert so wie es soll und Qualität ist auch ganz gut.

Preis-Leistungsverhältnis passt, jederzeit

Stecker gehen etwas schwer rein, aber halten dafür auch richtig gut. Gute Qualität, wie immer bei Hama

Solide Steckdosenleiste

Bin mit der Steckdosenleiste von HAMA zufrieden. Der Schalter lässt sich leicht kippen.

Zeckmäßig.

Die Steckdosenleise ist solide verarbeitet. Das ganze wirkt recht Wertig.

Erfüllt ihren zweck

Steckdosenleiste macht was er soll empfehlenswert würde es wieder kaufen

Gut verarbeitete Mehrfachsteckdose .

Einwandfreie Mehrfachsteckdose mit Ausschalter in guter Qualität.

Ein toller Artikel der Spaß macht

Das schwarz ist wie abgebildet u drei Meter Zuleitung Schaden nie(;

Gewohnt gute Hama-Qualität. Ist mir einfach...

Gewohnt gute Hama-Qualität. Ist mir einfach sicherer als die Billigen.

Gewohnt gute Hama-Qualität. Ist mir einfach...

Gewohnt gute Hama-Qualität. Ist mir einfach lieber als Billigartikel.

Gutes Produkt!

Alles wie versprochen! Schalter ist einwandfrei! Riecht leider etwas!