Hama Außensensor, Funk, Innen-/Außentemperatur, Wettervorhersage Wetterstation (Außensensor, Funk, Innen-/Außentemperatur, Wettervorhersage)

Schöne Wetterstation

Die Wetterstation ist wirklich schön und leicht einzustellen! Leider leuchtet sie nicht durchgängig, so das man immer einen Knopf drücken muss! Leider ist auch kein Netzteil dabei, was man eigentlich erwarten könnte!

Funktioniert

Die Wetterstation funktioniert super, und ist schön beleuchtet. Ich hoffe dass es bald höhere Temperaturen anzeigt!😅

Super Wetterstation

Wer eine Dauerbeleuchtung möchte benötigt ein extra Stecker,ansonsten ist die Anzeige der Wetterstation dunkel und nur per Knopfdruck kurz hell. Wir haben ein extra Stecker gekauft und sind super zufrieden.

Toller Artikel,Display farbig so auffallend und schön. Haben uns den passenden Adapter dazu bestellt,weil es so einfach ein super Blickfang ist.

genau und funktionell

Funktioniert einwandfrei. Vorhersage stimmt genau. Keine Probleme bei der Installation