Hama Mehrfachsteckdosenleiste, 6-fach, einzeln schaltbar, 1,4 m Steckdosenleiste 6-fach (Kabellänge 1,4 m)

6 einzeln zu aktivierende Steckdosen

Die Steckdose bietet schöne Möglichkeiten, Geräte einzeln zu schalten, das ist super. Die Steckplätze sind allerdigns recht eng, so dass - wenn man sie alle nutzen möchte - es nur dünne stecker sein dürfen. Die Schalter selbst sind auch recht klein. Andererseits hat man dadurch mal eine nicht so klobige Mehrfachsteckdose.

toller Artikel aber...

Die Idee ist gut und es ist eine tolle Leiste, die Strom sparrt durch einzelnes schalten. Aber es wird leider etwas eng, wenn größere Stecker verwendet werden was schade ist aber trotzdem empfehle ich die Steckdosenleisten weiter.

Gute Steckendosenleiste

Praktische Steckdosenleiste mit einzeln schaltbaren Steckdosen. Verarbeitung ist ganz OK. Das Kabel ist ein bisschen zu kurz, ansonsten leistet sie ihren Dienst einwandfrei.

Super Steckdose

Die Mehrfachsteckdose ist soweit nicht schlecht, aber wenn man große Stecker hat ist es nicht so doll. Die Einzelnen Dosen sind aber OK

Gute lösung nur paar schmalere stecker...

Gute lösung nur paar schmalere stecker wären ideal gewesen!

Mehrfachsteckdose.....

Also habe mir diese Mehrfachsteckdose gekauft, da ich eigentlich 6 Stecker habe, kann aber leider nur 5 Stecker nutzen, denn durch den einen Stecker den ich habe, den muss ich etwas quer reinstecken und der ist etwas größer als normale Stecker somit kann ich das nächste wo unmittelbar nebendran liegt, leider nicht nutzen somit geht es bei mir nur für 5 Stecker, was ich allerdings sehr bedauere, aber dann muss das Kabel vom Handy eben anderswo geladen werden, aber mit den einzelnen Ausschalter ja, finde ich schon ganz okay, also kaufen würde ich es trotzdem immer wieder....

So etwas hatte ich gesucht

Würde die Steckerleiste immer wieder kaufen, jede Steckdose ist einzeln zu oder ab schaltbar. Vorher waren viele Geräte bei mir im Standby-Modus wie DVD-Player oder Spielekonsole. Die haben da natürlich weiter Strom gezogen. Jetzt durch nur einen Klick kann ich Sie dazu schalten nur wenn ich brauche.

In meinen Augen: Der beste Mehrfachstecker

Leider hat eine Lampe am Schalter nicht funktioniert, daher gibt es nur vier Sterne. Ansonsten bin ich von dem Mehrfachstecker begeistert. Man kann jede Steckdose einzeln in Betrieb nehmen. Auch der Überspannungsschutz gibt mir ein sicheres Gefühl.

gute Steckdosenleiste

Artikel wie beschrieben, macht einen hochwertigen Eindruck. Man sollte allerdings darauf achten, dass übergroße Netzteile ( z.B. für FRITZ!Box ) gegen die kleinen Schalter drücken und nicht verwendet werden können.

Gute Steckdosenleiste

Preis ist in Ordnung vergleichbar mit anderen Marken oder Herstellern.Ich habe sie erst neu,daher muss man halt sehen ,wie lange die einzelnen Schalter der Belastung vom ein und ausschalten,standhalten.

Gute Steckdosenleiste

Die Steckdosenleiste wird für einen Fernseher, Soundbar und PS4 benutzt. Super das man einzelne Stromverbraucher abschalten kann.

Durch zu Fall habe ich eine ...

Durch zu Fall habe ich eine Mehrfachsteckdose Steckdosenleiste 6-fach entdeckt wo man Geräte einzeln einschalten kann . Tolle Sache .

Gutes Gerät

Habe mehrere Steckdosenleisten gekauft. Alle funktionieren einwandfrei, jedoch waren diese sehr staubig, trotz entsprechender Verpackung.

Separates An- und ausschalten sehr praktisch

Separates An- und ausschalten sehr praktisch, dadurch habe ich immer nur die Geräte am Strom, die ich gerade wirklich nutze.

Super Hama Mehrfachsteckdose 6fach Kindersicherung Überspannungsschutz »Verteilersteckdose m. Schalter«

sehr praktisch, da jede Steckdose einzel...

sehr praktisch, da jede Steckdose einzel schaltbar Gesamtschalter für alle Steckdosen ist überflüssig

Ich bin super zufrieden mit den Artikel und der Lieferservice war wieder mal sehr schnell

in Ordnung

Artikel ist nicht so gross wie andere schaltbare Mehrfachleisten, ordentlich verarbeitet.

praktische Steckdosenleiste

sehr praktisch und Strom sparend, da einzeln anstellbar, bin begeistert

Erfüllt seinen Zweck...

Liegt auf halber Höhe im Wohnzimmerschrank... Tür auf, an oder aus und gut.

Guter Artikel

Gute Verarbeitung, einzeln ausschaltbar, daher flexibel einsetzbar.

Guter Artikel , annehmbarer Preis

Die Mehrfachsteckdosenleiste (6-fach) ist von guter Qualität.

guter Artikel

Steckdose ist sehr gut. Zwar ein wenig gross, aber sicher