Hama Mehrfachsteckdosenleiste, 6-fach, einzeln schaltbar, 1,4 m Steckdosenleiste 6-fach (Kabellänge 1,4 m)

sicher,hochwertig und nicht zu teuer

Diese Mehrfachsteckdose ist sehr gut durchdacht. Jedes einzelne eingesteckte Gerät kann separat ein und aus geschaltet werden. Zusätzlich ist natürlich ein Schalter für alle Geräte vorhanden. Der Überspannungsschutz wird mit einer kleinen Leuchtdiode angezeigt und ist bei eingeschalteter Steckdose immer aktiv. Insgesamt sehr hochwertig und nicht zu teuer. Ich habe mehr Sicherheit und außerdem die Möglichkeit Strom zu sparen.

Der Artikel ist sehr nützlich

Die steckdosenleiste ist sehr praktisch, man muss nicht immer ein und aus stecken, wollte erst eine eine Brennstuhl steckdosen-leiste bei media markt kaufen die sind sich von Aufmachung sehr ähnlich, aber die Hama steckdosen-leiste hat noch einen überlastungs-schutz integriert das war für mich ausschlaggebend für den Kauf, die Steckdosenleiste ist von Qualität her sehr gut verarbeitet also sehr empfehlenswert

Robust

Diese Steckerleiste von Hama ist gut verarbeitet. Die Stecker lassen sich gut anordnen so das Kabelgewirr nicht ensteht. Überspannungsschutz ist ebenfalls vorhanden. was ich besonders gut finde. Jede einzelne Steckdose lässt sich deaktivieren so das unbenutzte Geräte auch keinen Ruhestrom ziehen können was die Stromkosten erheblich senken kann. Hama ist eine tolle Marke und in vielen Bereichen bekannt.

Neue Leitungen für unsere Geräte!

Nach 4 Jahren wurde es mal wieder Zeit in unserer Wohnung sämtliche Steckdosenleisten zu erneuern. Da wir viele Geräte und Leuchten haben, kommt da einiges zusammen. Für unsere Geräte wollten wir Steckdosenleisten mit extra Sicherung, dass wir alle Geräte getrennt schalten können. Da war Hama das beste was wir gefunden haben. Wir können Steckdosenleisten von Hama für Geräte nur empfehlen!

Gefällt mir sehr!!!

Ist auf jeden fall sehr angenehm mit den einzelnen Schaltern und den sehr vielen Steckplätzen. So laufen die Geräte nicht die ganze Zeit auf Standby, man bedient einfach den Schalter für den Steckplatz und nur dort wird Strom geliefert. Sehr gut, wenn man mal paar euros sparen möchte ;) Kann ich nur weiterempfehlen!!!

Praktische Steckerleiste

Kann jetzt alle Komponenten einzeln an und ausmachen . Wer mit normalen Steckern arbeitet kommt gut klar. Bei etwas dickeren Steckern wirds ein bischen eng , wenn die einzelnen Stecker 1 bis 2 cm weiter auseinander wären wäre günstiger. Kann ich trotzdem weiterempfehlen. Preis stimmt auch.

Gutes technisches Hilfsmittel

Scheint vernünftig verarbeitet zu sein, funktioniert wie er soll. Habe meine gesammten PC-Module angeschlossen und schalte nur die damit an, welche ich gerade benötige, um Strom zu sparen und Verbraucher zu schonen. Vielleicht auch ein zusätzlicher Schutz gegen Überlastung/Blitzschutz.

dieser artikel ist nicht nur gut, sondern gut

liebe Otto Mitarbeiter, habe heute diese leiste abgeholt und bin 1000% zu frieden,es war wie immer babyleicht diese in gebrauch zu nehmen, ich kann diesen Artikel nur bestenst weiterempfelen, macht weiter so !!!!!!

Top !

Für den Haushalt perfekt. Preis/Leistung ganz klar super ! Schön, dass man hier die einzelnen Steckplätze separat Ein- und Ausschalten kann. Klare Weiterempfehlung von mir !

Mehrfachsteckdose

Genau das was ich gesucht hatte. Sehr praktisch und und das ständige Steckerziehen hat nun ein Ende. Spart Zeit, Strom und Nerven. Werde mir noch eine bestellen.

Superteil!

Ich kann diese Steckdose nur weiter empfehlen! Sehr tolles Teil und das man jede einzelne Steckdose extra schalten kann ist gut durchdacht und hilft Stromsparen !

Kann jetzt alle Komponenten einzeln an und ausmachen , Standby ade , Klasse , mit Doppelstecker Adapter noch besser,meistens braucht man ja 2 Geräte gleichzeitig.

Solide Steckerleiste

Solide Steckerleiste, welche mit den einzeln ab- und zuschaltbaren Sockeln doch etwas Strom erspart und so etwas auch für die umweltt getan wird.

Mehrfachsteckdose

Einziges Manko, was aber nichts mit dem Produkt selbst zu tun hat, ist die riesengroße Verpackung von Otto, also der Lieferkarton. Ansonsten top!

Sehr zufrieden

Richtig tolles Teil. Schön gross und gut angeordnet, dami man Stecker ohne Probleme ein- und aussortieren kann. Such der Preis ist vollkommen ok.

Kann diesen Artikel nur empfehlen! Es ist total praktisch; dass man jeden Stecker einzeln ausschalten kann per Knopf - einfach klasse

P/L Gerechtfertigt

Gute Verarbeitung, hochwertig im Preis-Leistungssegment ensprechend verarbeitet. Für vorgegebene Zwecke wie z.B. Heimwerkstätten ideal.

Super Aufteilung

Stecker verschiedenster Formen und Größen finden hier einen Platz um zusammengefügt zu werden. Super ist auch die Einzelausschaltung.

Praktische Steckdosenleiste

Eine sehr praktische Steckdosenleiste, indem jedes Gerät einzeln zu- und abschaltbar ist. Damit wird Strom sparen leicht gemacht.

Sehr sehr gute Steckerleise

Man mag über den hohen Preis vielleicht meckern, die Leiste ist aber wirkich sehr gut. Habe zwei Stück davon gekauft

Für Elektrokleingeräteanschluß

Für den Anschluss von Computerzubehör, dass man nicht immer braucht, erworben. Funktioniert prima und spart obendrein noch Strom.

sehr gut

Bin sehr zufrieden werde noch einige bestellen was ich schade finde das man mindestens 50 Wörter bei einer bewerten schreiben muss

Sehr gute Steckdoenleiste, gut verarbeitet, ...

Sehr gute Steckdoenleiste, gut verarbeitet, sehr zufrieden. Das Beste daran ist das man noch jedes Gerät einzeln ausstellen kann

Perfekt

Sehr gute Leistung und hohe Qualität. Danke an Otto die sowas verkaufen. Bei Otto finde ich fast immer alles.

Sehr gute und praktische Steckdosenleiste

Geniale Lösung für mehrere Geräte. Stromverbrauch wird durch die schaltbaren Einzelstecker minimiert.

Bin sehr zufrieden mit den ...

Bin sehr zufrieden mit den Mehrfachstecker,das gute das es man einseln schalten kann.

Tolle Verteilersteckdose

Ich würde diese Verteilersteckdose sehr empfehlen denn man kann sie einzeln abschalten.

Sehr gute Mehrfachsteckdose. Super sind die ...

Sehr gute Mehrfachsteckdose. Super sind die einzel ausschaltbaren Steckerplätze.

Gutes Produkt zu gutem Preis

Die Steckdosenleiste ist sehr praktisch und macht einen guten Eindruck.

Tolles Teil. Ich bin rundum zufrieden und ...

Tolles Teil. Ich bin rundum zufrieden und kann es guten Gewissen weiter empfehlen!