Xavax Zwischenbaurahmen für Waschmaschinen und Trockner inkl. Zurrgurt, Mit Auszug als Ablage

nicht so gut,bin enttäuscht

Der Trockner passt nicht komplett mit den Füßen drauf. Bin leider vom Preis / Leistungsverhältnis enttäuscht. Querstreben machen nicht den stabilsten Eindruck da sie sich leicht verbiegen können. Die Ausziehplatte finde ich super praktisch.Da mir das zu unstabil war,habe ich ihn nun zurück gesendet.

Na, ja ...

Dieses Verbindungsteil ist universal und passt zwischen meine beide Bosch-Geräte, der Auszug ist sehr praktisch. Leider hält die Verbindung nur durch einen mitgelieferten Spanngurt. Das sieht natürlich nicht besonders aus... Bei Gelegenheit werde ich es durch ein Original-Verbindungsteil ersetzen..

...gute Idee, aber...

...für meine Geräte (Standartbreite 60 cm) nicht passend. Die Platte selbst hatte keinen Halt, war zu groß. SCHADE, aber der Service vom Kundendienst verdient für die Beratung bei der Reklamation ein dickes Lob. Auf deren Empfehlung habe ich nun ein passendes Produkt gefunden.

Trockner sitzt nicht sicher

Sehr unsichere Angelegenheit, selbst der Aufbauservice war sich unsicher und meinte ich soll den Trockner im Auge behalten, er könnte vorne runter fliegen weil er nach vorne nicht gesichert ist

Einfach häßlich.

Haben den Zwischenbausatz zurückgesendet. Ist links und rechts jeweils 2 mm zu groß. Sieht auch billig aus. Trockner und Waschmaschine müssten mit einem Spanngurt gesichert werden. Peinlich!

Hmmm

Ich weiss nicht ich fande denn nicht sehr stabil ich habe es nicht zuruckgeschikt weil bei montage aalles gekratz war

Not impressed

The shelf seemed very unstrudy, and the strapping method concerned me. Returned the item

Ich glaube nicht das in meinem Badezimmerein...

Ich glaube nicht das in meinem Badezimmerein Wasch-Trockenturm mit Sicherheitsgurt zur verschönerung beiträgt auch wirkt er nicht besonders stabil. Da michdas nicht überzeugt muß es leider zurück.

Messt die Abstände der Füße

Der Rahmen an sich ist toll und auch die Idee mit der Ablage super. Leider sind die Maße sehr ungenau angegeben. Wenn ihr messt, dann messt vor allem die Abstände der Füße vom Trockner. Der Rahmen ist so konzipiert das die Füße genau auf der Kante (1 cm hoch) des Rahmens stehen, allerdings passt bei meinen Trockner nur die Hälfte der Füße. Sowie die Waschmaschine schleudert, rutscht der Trockner runter vom Rahmen. Auch die Befestigung fand ich unpassend. Das mitgelieferte Befestigungsband, lässt sich auch schwer anbringen und hat seinen Dienst nicht erfüllt. Die Schrauben haben schlecht Halt gefunden und 2 von 4 waren irgendwie nur Deko. Ich habe ihn wieder zurückgeschickt. Idee super, für mich leider unpassend. Reklabearbeitung war unproblematisch, wie immer bei Otto.

Ich hätte mir das Teil stabiler vorgestellt

Enttäuschen war, dass lediglich zwei dünne Blechholme das Teil zusammenhalten und dass man diese Holme mit Schrauben in den Deckel der Waschmaschine verankern muss, also 4 Löcher in die Waschmaschine macht

Gefällt nicht

Musss jeder für sich entscheiden uns gefällt der Artikel leider nicht

schade für den Preis

nach der Lieferung sofort ausgepackt und instaliert. Leider biegt sich das Teil nach innen, so das die Abstellfläche zum herausziehen sehr schwierig bzw. gar nicht geht. Auch mit dem Klebestreifen der mitgeliefert wird, funktioniert es nicht so wie es sein soll. Daher wird es zurückgeschickt. Ich persönlich kann es nicht weiter empfehlen.

Unzufrieden

Ist sehr unstabiel , rutschte weg als der Trockner drauf gestellt wurde obwohl wir alles nach Anleitung gemacht haben