Xavax Zwischenbaurahmen für Waschmaschinen und Trockner inkl. Zurrgurt, Mit Auszug als Ablage

Noch hält er.

Die Konstruktion könnte robuster sein. Kritkpunkt sind die beiden schmalen Stege auf denen der Trockner dann steht. Unser Trockner hat ohne Füße keinen ebenen Boden, so dass diese montiert bleiben müssen. Die ca. 5cm breiten Füße sind aber leicht nach innen versetzt (normal) und stehen damit nur zur Hälfte auf den Stegen. Mal sehen wie lange das hält.

Erfüllt sein Zweck.

Leider nicht besonders ein gute Qualität. Erfüllt sein Zweck, bloß den material finde ich ein bisschen schlecht. Ist kein hochwertiges Qualität, billiges Metall, und Holz. Die Verarbeitung ist auch Mittel mäßig (ohne Belastung biegt sich im Hand). Mit Belastung habe bisher aber kein schlechte Erfahrung.

zwar praktisch aber überteuert

Schublade ist zwar praktisch, sonst wirkt es arg globig. Der Trockner passt nicht komplett mit den Füßen drauf. Werde es zwar verwenden, da es nun mal da ist, aber es wäre auch ohne dieses Teil gegangen. Preislich finde ich es überteuert.

wird seinen Zweck erfüllen, aber überteuert.

Billige Materialien, nicht unbedingt sein Geld wert. 50€ für einen solchen Artikel würden auch reichen. Außerdem miserable Verpackung, schnell zu öffnen. Ein Wunder dass nicht die Hälfte der Kleinteile fehlt.

Sehr kompliziert anzubringen!

Ich musste das an die maschiene ranschrauben das wollte ich nicht deshalb habe ichs zurück geschickt... aber das es herausziehbar ist um ein korb darauf abzustellen fand ich toll

Für uns nicht geeignet

Da der Hersteller die verschraubung der Platte an der Waschmaschine empfiehlt und wir nicht in die Waschmaschine bohren möchten, geht der Artikel zurück.

geht so geht auch noch teurer

Preis zu hoch für minderwertiger Ware, Schrauben reißen schnell aus und am Holz wäre es Empfehlenswert gewesen, wenn sie aus voll Alu zu machen.

Könnte Besser sein

Problem ist hier das man die Schublade nicht wirklich gut nutzen kann, weil durch das gewicht die immer verkanten. Ansonsten ist das ganze ok

Preis viel zuteuer

Zwischenbausatz ist ok. Aber den Preis finde ich persönlich viel zu teurer. Habe es dringend gebraucht deswegen bestellt.

Praktisch, aber zu teuer !

Wie gesagt, sehr praktisch, funktionell, kostet aber, meines erachtens zu viel. aber, man gönnt sich ja sonst nichts. ^^

Für den Preis zu wenig Leistung,sorry Otto

Bin leider vom Preis / Leistungsverhältniß entäuscht. Querstreben machen nicht den stabilsten Eindruck.

Hatten wir uns etwas anders vorgestellt

habe den ARtikel behalten obwohl ich mir das etwas anders vorgestellt hatte. ERfüllt den Zweck

Mangel

Da die Trocknerfüsse nicht ganz auf die Standschienen passen, könnte die Stabilität leiden.

Naja....

Also den Trockner den ich gekauft habe der passte mit den beiden hinteren Füssen nicht drauf... Also man kann sich nicht nach den Maßen richten sondern nach den Füssen des Trockner. Mein Mann bastelte mit den Leisten die am Trockner waren eine Art Schiene wo dann die Füsse des Trockner draufstehen... Alles zusammengezurrt steht es nun wie eine eins... Auch das Brett Zum. Ausziehen Kann ich nutzen... Würde mich das nächste mal besser vorinformieren.. Aber dank meines Mannes hatten wir ja es hinbekommen dass alles feststeht... Also Achtung mit den Füssen des Trockner...

zweckmäßig

Der Zwischenbaurahmen ist praktisch, bietet eine Anlagemöglichkeit bzw. hilft beim Entleeren des Trockners. Es hat nicht geholfen die Waschmaschine mit abgerundeten Kanten sicher mit dem Trockner zu verbinden. Es brauchte zusätzlich eine Holzplatte, damit die Füße sicher stehen können. Bei geraden Platten sicher nicht notwendig.

Gut mit Kompromiss

Ein minus weil man in den Deckel von der Waschmaschine Löcher machen muss damit es stabil ist. Der andere minus ist weil es beim schleudern das Brett klackert. Damit es nicht klackert muss man das Brett ausgezogen lassen. Sonst ist das Teil inordnung und macht was es soll

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Unterbau trockner

Ist super wenn man ne Ablage braucht. Ist aber laut wenn die Waschmaschine schleudert rappelt das Brett was man ausziehen kann, würde ich für mich nicht nochmal so kaufen

Schönes rahmen

Ich habe drei Sterne gegeben weil ich in der Meinung bin die Führungsschienen von Rahmen könnte mal ein bisschen höher und stabiler machen könnten. So in Allgemeinzustand bin ich aber noch zufrieden

Dient seinem Zweck

Nachdem der Trockner drauf kam, kann ich die Ablage nicht mehr so leicht rein und raus schieben, obwohl wir alles so aufgebaut haben wie beschrieben. Ansonsten erfüllt es seinen Zweck eigentlich.

Ist ok

Am liebsten hätte ich das Teil wieder zurück geschickt, aber ich brauchte den Zwischenbaurahmen dringend. Leider bekomme ich das Brett schwer rausgezogen, weiß nicht woran es liegt

Sinn des Artikels okay

Der Sinn des Artikels okay, aber den Preis nicht wirklich gerechtfertigt. Die Rollenführung, die vom Werk montiert worden ist, hat eine sehr schwere Führung.

Ein toller Artikel aber der war gebrochen

Der Artikel hat 100% gepasst aber wenn er zu mir kam , war leider kaputt. Ich weiß nicht wer hat das gemacht. Ich habe das alles zurück geschickt.

Schrauben in der Mitte überflüssig

Wenn man die Schrauben ein schraubt durch löchert man Waschmaschinen Deckel man hätte anders machen können.

Ok aber...

Leider kann man die ablage nicht aufschieben sobald der Trockner oben draus steht sehr schade

Schöner Artikel

Ein Muss für die Kombination Waschmaschine und Trockner als Turm.

So billig Material und zu teuer ...

So billig Material und zu teuer Artikel...........