Xavax Zwischenbaurahmen für Waschmaschinen und Trockner inkl. Zurrgurt, Mit Auszug als Ablage

Empfehlenswert

Artikel ist sehr leicht zu montieren und ist auch für unsere AEG Waschmaschine geeignet, da die Aufnahmen nur seitlich die Last an der Maschine aufnehmen. Bei uns lässt sich dadurch die Schublade für die Reinigungsmittel gut öffnen. Artikel ist zwar etwas teurer wie andere Rähmen, ist aber sehr robust und praktisch.

Der Zwischenbausatz ist sehr gut

Der Zwischenbausatz wurde leider von Hermes bei der Lieferung nicht eingebaut, dass habe ich selbst machen müssen. Anschließend setzte ich den Wäschetrockner darauf, das war sehr anstrengend. Unser Wunsch, dass das die Zusteller von Hermes vornehmen, wurde leider sehr unfreundlich abgelehnt.

empfehlenswert

einfache Montage auf die Tischplatte der Waschmaschine mit 4 Schrauben. Eine andere Lösung gibt es nicht für den Wäschetrockner, wenn er auf der Maschine stehen soll, da die meisten WA´s keine tiefe Arbeitsplatte haben und rundherum abgerundet sind. Der Spanngurt gibt zusätzlichen Halt.

Ein wirklich praktisches Produkt !

Dieser Artikel ist sein Geld wirklich wert. Die Montage ist denkbar einfach und die Stabilität ist auch ohne Verschrauben durch den mitgelieferten Zurrgurt gegeben. Die ausziehbare Platte ist sehr praktisch, da man dort den Wäschekorb abstellen kann. Ich kann diesen Artikel nur empfehlen.

So habe ich mir das vorgestellt

Der Artikel entspricht genau meinen Vorstellungen. Die Montage war kein Problem. Ich konnte den Rahmen ohne große Umbauten auf meiner Waschmaschine anbringen. Auch die abgerundete Deckplatte meiner Maschine war dabei kein Problem. Super gut finde dich die leichtläufige Ablage.

Einfach toll...

Einziger Nachteil für mich ist dass ich diesen Zwischenbaurahmen auf meiner Waschmaschine anschrauben musste . Sollte ich mich mal entscheiden meine Geräte wieder zu trennen habe ich 4 sichtbare Löcher. Aber ansonsten bin ich super glücklich . Stabil und fest .

Einfach und praktisch

Wenn man Waschmaschine und Trockner aufeinander stellen möchte, ist dieser Zwischenbaurahmen ein absolutes Muss !!! Ich empfehle den Aufsatz mit ausziehbare Platte für den Wäschekorb in jedem Fall weiter!!! Durch den Spanngurt hat man zusätzliche Sicherheit.

Beste Lösung für festen Halt

Bausatz für 2 in 1, Trockner auf Waschmaschine und es funktioniert. Trockner ist festgeschraubt auf der WM und zusätzlich mit dem dazu gehörenden Spanngurt fixiert. Toll mit Schublade zum Zusammenlegen der Wäsche praktisch. Klare Weiterempfehlung.

Ein muss für Waschmaschine Trockner Turm !

Ein Artikel wie beschrieben, sehr handlich und schon zusammengebaut leicht anzubringen sehr empfehlenswert für alle die ein kleines Badezimmer haben und die Waschmaschine und Trockner benötigen. Mit Gurt zum sichern beider Geräte!

Die Trennung passt sehr gut. Allerdings soll ...

Die Trennung passt sehr gut. Allerdings soll man sie am Waschmaschinendeckel festschrauben. Das finde ich etwas ungünstig, weil ja dabei nicht merkt, wann man zu tief schraubt und die Maschine beschädigt.

Ideal für unseren Turm!

Wir haben jeweils eineWaschmaschine bzw. Wärmepumpentrockner der Marke BOSCH bestellt. Mithilfe dieses Zwischenzeit haben wir einen stabilen Turm mit Ablagefläche für einen Wäschekorb etc.

Einfach nur praktisch

Ich hatte bereits den Vorgänger dieses praktischen Aufsatzes in Gebrauch. Leider ist die Ausziehplatte nach ca. 15 Jahren nicht mehr zu gebrauchen. Die Jahre haben ihr sehr zugesetzt. Da ich einen neuen Trockner benötige habe ich das praktische Teil auch ersetzt. Die neue Platte ist natürlich auch moderner geworden. Sobald man Waschmaschine und Trockner aufeinander stellt ist das ein Muss!!! Ich empfehle den Aufsatz mit ausziehbare Platte für den Wäschekorb in jedem Fall weiter!!!

Super Aufsatz sehr passgenau

Der Aufsatz lies sich sehr gut zwischen Waschmaschine und Trocker verbauen. Die Maschinen sthen sehr stabil übereinander ohne Schrauben.

Sehr Praktisch

Der Trockner wackelt nicht mehr hin und her. Praktisch ist es auch gleich die Wäsche auf der Platte zum ausziehen, die Wäsche zusammen zu legen.

Ist eigentlich gut, der dunkle Griff und der ...

Ist eigentlich gut, der dunkle Griff und der Absatz in Beige gefallen. Alles weiß ist schön, passend zur Waschmaschine und Trockner.

Sehr gute Lösung!!!

Dieses Zwischenbausatz erfüllt den Zweck. Es passt perfekt für meine beiden AEG-Geräte. Die Ablage die man ausziehen kann ist sehr praktisch, da man auf der Teile ablegen kann die man in den Trockner rein oder raus nimmt. Kann ich nur jeden empfehlen der einen Trockner auf die Waschmaschine stellen möchte. Es steht sehr stabil auch ohne Zurrgurt der mitgeliefert wurde.

Perfekte Lösung bei Platzmangel

Leichte Montage dennoch stabiler Stand. Alles passt perfekt und die Ablage ist auch sehr nützlich und sieht gut aus.

Wer braucht es nicht? Ein Platzwunder

Schade, dass ich nicht schon früher darauf aufmerksam wurde... Allerdings ist Zwischenbaurahmen ein Suchbegriff auf den man erstmal kommen muss. Zuerst dachte ich an einen Schrank als Lösung. Das "Teil " ist einfach ein Muss und die Zurrgurte und Bohrlöcher sind überhaupt nicht zu sehen. Bei mir wurden eine Miele mit Becotrockner kombiniert. Die ausziehbare Lade ist rückenschonend beim ein- und ausfüllen. Das einige es hässlich finden kann ich nicht nachvollziehen, es ist ja schliesslich kein Fernseher, sondern ein Gebrauchsgegenstand :)

Top produkt

Artikel ist sehr gut wenn man die Waschmaschine und den Trockner übereinander stellen muss !!!!!!!!!

Super auch ohne verschrauben

Der Trockner steht, ohne den Zwischenbaurahmen an der Waschmaschine fest zuschrauben...den Zurrgurt haben wir rumgelegt da es uns im Hauswirtschaftsraum nicht interessiert wie es optisch aussieht ...der Trockner würde auch ohne Befestigung super stehen bleiben...da müsste schon ein Erdbeben kommen um den Trockner runter zu holen....beide Geräte laufen auch gleichzeitig...die Ablage zum ausziehen ist super um die Wäsche nach dem trocknen gleich zusammen zulegen

alles bestens👍

Montage sehr einfach, gute Stanfestigkeit!! bin sehr zufrieden!!

Perfekt als Zwischenablage

Erfüllt seinen Zweck! Empfehle ich auf jeden Fall weiter.

Die Stellfläche des Trockners war größer als die neue Waschmaschine und deshalb konnten die Geräte nicht übereinander gestellt werden. Nach Beratung haben wir uns für den Zwischenbaurahmen entschieden. Er wäre auch ideal gewesen, aber uns erschien es doch zu unsicher, die beiden Geräte übereinander zu stellen. Wir haben den Artikel zurück geschickt. Auf jeden Fall ist der Zwischenbaurahmen sehr gut geeignet, um die Geräte übereinanderzustellen.

Einfach Super und so Praktisch *********

Der Trockner steht jetzt sicher und fest auf der Waschmaschine...Klasse.Er wirkt sehr stabil und ist sowas von praktisch durch seinen Auszug,man braucht sich nicht ewig zu bücken! Wann kann von einer hohen Position den Trockner befüllen tolle Sache! Und wir haben die Maschine mit dem Trockner noch mit dem mitgelieferten Zurgurt gesichert!! Einfach eine runde Sache!!

Toller Artikel und sehr komfortabel

Nach sehr langer Überlegung habe ich mich von meinem Mann dazu überreden lassen endlich diesen Zwischenbausatz zu bestellen und was soll ich sagen, ich bereue es nicht. Es ist so viel Komfortabler. Ich stelle meinen Wäschekorb drauf ab und befülle meinen Trockner oder ich lege die Wäsche drauf gleich zusammen nach dem Trocknen. Alles in allem eine gute Anschaffung.

Eine gute Lösung

Dieser Zwischenbaurahmen sieht gut aus und hilft enorm Platz zu sparen Der Auszug für Wäschekorb ist ideal und praktisch - kein wackeln oder Verrutschen durch den beiliegenden Zurrgurt . Die beiliegenden Schrauben zur Verbindung mit der Waschmaschine habe ich nicht verwendet hält auch so Ich bin sehr mit meinem Kauf zufrieden

Hervorragende Qualität, stabile Verareitung

Endlich eine Lösung gefunden

Nach langem Suchen und Ausprobieren habe ich nun mit diesem Artikel den richtigen Zwischenbausatz gefunden. Meine Waschmaschine ist eine Bauknecht mit 53 cm Tiefe. Aufgrund des Platzmangels in der Wohnung muss ich nun den Wäschetrockner auf die Waschmaschine stellen. Der Trockner ist von der Marke Beko und auch 53 cm tief. Die Füße des Trockners müssen ganz eingeschraubt werden und steht dann sehr stabil und wackelfrei auf dem Zwischenbausatz. Zur Sicherung ist in diesem Paket auch der empfohlene Xavas-Sicherungszurrgurt, der nun noch zusätzlich sichert. Nach mehreren Wochen im Betrieb kann ich nun sagen, dass ich mit dieser Lösung äußerst zufrieden bin. Auch im Schleuderprogramm der WM ist alles ruhig und rutscht keinen Millimeter.

sinnvoller Artikel, der sein Geld wert ist

Wenn man den Trockner auf die Waschmaschine stellen will, ist dieses Produkt ein muss. Mit der Ablageplatte super praktisch. Leicht zu montieren. Muss aber in die obere Abdeckung der Waschmaschine verschraubt werden. Ein Haltegurt wird zusätzlich noch mitgeliefert. Ich habe gehört, dass man ohne einen Zwischenbausatz in einem Schadensfall (Sturz von der Waschmaschine beim Schleudern z.B.) Probleme mit der Versicherung bekommen kann und die nicht zahlen. Von daher für den Preis eine wunderbare Ergänzung zum Trockner und perfekt zum Platz sparen