Nokia G11 Smartphone (16,53 cm/6,51 Zoll, 32 GB Speicherplatz, 13 MP Kamera)

Konnte es nicht mehr anschalten

Nach etwa einem Monat ließ sich das Smartphone nicht mehr starten. Von Otto wurde mir lediglich gesagt,ich müsste mich an Nokia wenden. Die Dame vom Nokiasupport war auch sehr hilfsbereit und gab mir den Tip: Drücken Sie gleichzeitig die Lautstärkertaste nach oben und die Ein/Aus Taste bis Sie das Android Logo sehen. Das Handy soll währenddessen nicht geladen werden. Bei mir ging es dadurch wieder an. Aber falls nicht,soll man die Ein/ Aus Taste für 20 Sekunden drücken. Daten gehen dabei nicht verloren. Bis jetzt ist mir das nicht wieder passiert. Das Handy habe ich jetzt seit einem halben Jahr. Dafür hängt es sich jetzt immer öfters auf oder der Scrollvorgang funktioniert kurz nicht. Ich hoffe,daß ich manch einem helfen kann,der auch plötzlich vor einem "toten" Handy steht. Ich dachte nämlich auch,daß es kaputt sei. Kaufen würde ich es allerdings nicht mehr.

Nokia G 11

Ansich ein schönes Handy,nur leider hängt es sich ständig auf oder geht einfach aus und dann braucht es eine ganze Zeit bis es sich wieder starten lässt. Habe mir jetzt zusätzlich ein ersatzt Handy holen müssen und zusätzlich unnötig Geld ausgeben. Die Lieferung war schnell und unkompliziert.

Lässt sich nicht mehr anschalten

nach gerade 1 Monat in Gebrauch. Keine Ahnung was Otto in letzter Zeit für einen Schrott verkauft, ist mittlerweile schon das 2. Handy was nicht mehr funktioniert. Das 1. war kurz nach Garantieablauf defekt und konnte nicht mehr repariert werden.

Nokia G11

Das Handy leicht ein zu stellen , kommt schnell ins Internet, Telefonieren ist auch top damit ,Bilder mit der Kamera sind ok für meine Zwecke ausreichend Preis ok, Lieferung schnell

Bin leider enttäuscht

Das Gerät hängt oft und ist sehr langsam.ich hätte für die Marke Nokia mehr erwartet.schade!

Sehr schönes Handy immer wieder nokia

İch finde dieses Handy sehr praktisch auch für ältere generation in der Handhabung praktisch

Sehr schnell defekt

Kann dieses Handy nicht empfehlen. Schlechte Handhabung und sehr schnell defekt

Für Einsteiger ok

Das Handy ist für Einsteiger gut geeignet,da es problemlos zum Einrichten ist!Bin zufrieden!

Super Smartphone für diesen Preis Top

Bisher Samsungs benutzt aber war positiv überrascht leicht zu bedienen alles bestens

Schönes Gerät

Bin mit dem Smartphone vollends zufrieden. Für meinen Gebrauch voll ausreichend...

Super Handy

Der Preis stimmt. Und das Handy ist spitze. Ich bin mehr als zufrieden

Gut

Gut

Mega Handy mit einer sehr guten Kamera

Das Handy ist klasse. Man kann sehr gute Bilder damit machen. Einfach zu bedienen. Sehr schnell eingerichtet

Sehr gutes Handy

Hab es meinem Mann zum Geburtstag geschenkt. Er ist voll zufrieden. Schönes Design und eine gute Kamera.

Handy nach eine Woche schaltet nicht ein.

Handy nach eine Woche schaltet nicht ein. Adapter war sehr heiß.

einfache Bedienung ohne unnötiges Zeug

für unseren Zweck sehr gut geeignet schnell eigerichtet einfach zu bedienen

Tolles Handy

entspricht der Beschreibung; superschnelles Internet und schönes Design

Sehr langsam, Bildqualität eher schwach. An ...

Sehr langsam, Bildqualität eher schwach. An sich ein gutes Telefon für Einsteiger, aber nicht für den Preis. Fair bei diesem Telefon wäre die Hälfte des Preises. Für diesen Preis kann man schon durchaus VIEL bessere Telefone kaufen. Leider habe ich mich vor dem Kauf nicht ausreichend informiert und Nokia einfach vertraut. Keine Kaufempfehlung.

Totaler Schrott

Nicht zu Empfehlen! Noch keinen Monat alt und schon kaputt. Geht nicht mehr an. Otto ist nicht hilfreich, soll mich an Nokia wenden, die auch nicht helfen können. Geld zum Fester raus geworfen. Service von Otto gleich null.

Super Preis-Leistung

Ich brauche kein teures IPhone oder sonstige teure Smartphone´s. Für mich reicht auch ein preiswertes Smartphone! Die wichtigsten Funktionen sind vorhanden! Alles andere ist Luxus!

Finger weg

Das Gerät gibt nach 1 Jahr den Geist auf. Sehr schlechte Performance. Keine Empfehlung

Smartphone54 von Nokia

Leicht bedienbares Smartphon.Bin 75 Jahre alt und freue mich,dass ich endlich meine WhatsApp selber schreiben kann, auch ohne Vertrag. Bin sehr zufrieden! Beste Grüße C.J.

Lieferung

Hatte den Artikel Sonntags bestellt, da 2-3 Werktage an Versand angegeben waren . Brauchte ihn Mittwoch. Kam nicht an! Heute erst zum Samstag! Sehr ärgerlich!

Gut für den Preis

Am Anfang 3 bis 4 Updates gebraucht bis es los ging und soweit eigentlich gut bei dem Preis

Ein gutes Handy...

...zum vernünftigen Preis. Ausreichend groß und gutes Display für meine Schwiegermutter mit ihren schlechten Augen.

Wie immer sehr begeistert von Nokia

Für den Preis einfach ein super Handy. Ist das zweite mal hatte vorher ein Nokia 4.2 und bin mit dem jetzigen genauso zufrieden

Preis- und Leistungsverhältnis ist super

Mit wenigen Schritten ist man mit diesem Smartphone bestens unterwegs.

Einen gute Artikel

Das Handy ist einen gute Artikel Obwohl ich das Handy nicht nutze Aber das Handy nutzt hat mir was schönes gesagt

Sehr schönes Handy

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, daher würde ich das Handy weiterempfehlen.

NOKIA

Nokia Smartphone als Zweitgerät im Einsatz.