MAC 5-Pocket-Jeans Damen Jeans DREAM BOOT Slim Fit Bootcut (1-tlg)

Zu viel Stretch

Die Jeans sind ziemlich stretchig, ist mir einfach zu viel. Außerdem finde ich das die Länge 30 für meine Begriffe eher einer 32 entspricht. Die ganze Machart finde ich für das Geld zu teuer. Ich habe eine ähnlich Jeans von GSTAR entdeckt die wesentlich besser sitzt und moderner aussieht. Der Preis ist relativ ähnlich. Mich stört inzwischen das sämtliche BootCut Jeans einen zu weiten Schlag haben, gemäßigte sind kaum noch zu finden. Schade.

Hach, schade! Stretch...

Farbe: Toll. Endlich ein Hersteller, bei dem dieser Fake Used look nicht völlig billig wirkt. Die bestellte Farbe wirkt sehr schön. Sitz im Stehen: Auch ganz toll. Wunderbar geschnitten, sitzt herrlich, vom Tragegefühl her. ABER: Nix für Leute mit Bauch oder nicht ganz schlanken Oberschenkeln, da Stretch! Was im Stehen so toll aussieht, wird im Sitzen schnell zu "Oh gottogott!" - Alles drückt sich raus, weil die Hose ausreichend elastisch dafür ist, dass sie eben keinen Halt gibt und nix weg kaschiert. Bei mir: Der Bauch, die Oberschenkel... Das macht sie gleichzeitig so unwahrscheinlich bequem, aber ich fürchte, ich muss dann doch eine Jeans suchen, die nicht elastisch ist. Sieht einfach besser aus und es gibt da auch Modelle, die schummeln durch ihre Materialstärke auch schon mal was weg. Diese hier kann das definitiv nicht. Ansonsten muss ich sagen, finde ich den Preis von derzeit gut über 100 Eur trotz der wirklich angenehmen und durchaus hochwertigeren Qualität etwas hoch. Aber das ist auch eine Frage des persönlichen Geldbeutels. Gefühlt hätte ich gesagt: 80-90 Eur sind OK für diese Qualität.

Tolle Hose

Die Hose besticht in der Farbigkeit und dem lässigen Schnitt. Musste die Hose mehrmals bestellen, da sie falsch ausgezeichnet war. Eine Nummer kleiner bestellen als eigentliche Größe.

Sehr chic

Hose ist, wie auch in der Beschreibung steht eine Nummer kleiner gekommen und das ist auch gut so. Sie sitzt duper gut. Sehr bequem durch den Strechanteil. Mit Stiefelette sieht die richtig chic aus. Ich bin hellauf begeistert

schöne Qualität

schöne Qualität, passt auch in Gr. 38, obwohl ich normaler Weise Gr. 40 brauche. Leider war die Länge 30 bei meiner Größe (170 cm) doch zu kurz, andere Länge war bereits schon ausverkauft.

Schöne Jeans

Ich habe die Jeans in Größe 38 bestellt. Ich bestätige die Aussage anderen Bewerter, die Hose einen Nummer kleiner zu bestellen. Fällt größer aus. Leider gab es sie nicht kleiner. Habe sie trotzdem bestellt und behalten. Trägt sich sehr angenehm, sitzt halt etwas lockerer.

Super bequem

Die Hose drückt nicht und gibt nach. Der Stoff hält außerdem warm im Winter. Die Hose wird eine Größer kleiner von Otto verschickt, weil sie zu groß ausfällt. Ich musste sogar zwei Größen keiner nehmen. Sitzt aber perfekt! Kann ich nur empfehlen.

Schöne Farbe

Die Jeans hat eine schöne Farbe und die Qualität war auch gut. Aber für meine Figur war sie leider nicht die passende Jeans.

Falsche Größe

Größe 38 bestellt, Größe 36 erhalten und selbst die 36er ist noch zu groß. Schade. Die Jeans ist sehr schön und nicht zu dick. Meiner Meinung nach zu elastisch.

gute jeans