O'Neill O'Neill Grand Teton Men Mid Stiefel

Schöner Winterstiefel

Toller Schuhe, solide verarbeitet und ein optisches Highlight. Mir gefiel der Schuh und ich wegte stets ab, behalten oder zurück. Den er drückt vorne im zehenbereich und langes laufen ist wohl unangenehm. Das ist sicher nicht bei jedem so. Ich kann diesen Artikel dennoch weiterempfehlen.

Schlechte Qualität

Auf den ersten Blick ein sehr schöner Schuh aber Entspricht nicht den Erwartungen eines Winterschuhs. Keine Isolierte Sohle. Sieht seitlich zwar so aus es ist aber nur eine dünne Gummisohle! Im Fersenbereich überhaupt kein Halt super wackelich!

Toller Schuh

Der Schuh ist sehr bequem und hält super warm. Der Preis lässt sich auch sehen. Das einzige was zu beachten ist das man den Schuh eine Nummer größer bestellen sollte. Kann diesen Artikel nur weiterempfehlen.

Habe doch eine Nummer Größer

Habe doch eine Nummer größer behalten, der Grund ist dass ich Einlegesohlen nutze. Sonst hätte ich bei Schuhgröße 44 45 eher die 44er behalten. Nun würden es aber die 45er

Super für kalte Tage

Der Schuhe hält schön warm. Haben ihn aber eine Nummer größer bestellt, da er klein ausfällt. So ist er bequem und lässt sich gut tragen.

Ein Schuh der sofort gefällt

Der Schuh passt in der 43 zu 100 %. Die Qualität ist sehr gut. Für den Preis macht man da nix falsch .

Top Schuh

Super Schuh , mega leicht und einfach nur gut verarbeitet. 👍

Schuhe halt

Optisch schauen Sie gut aus, Passform ist auch normal.

Größe stimmt nicht

Ich habe Größe 44. Bestellt habe auch 44 aber die waren leider zu klein. Muss man gleich die nächste Größe nehmen also 45.

Preis-Leistungsverhältnis ok.

Das Produkt entspricht der Online-Bestellung.

Guter Alltagsschuh

Habe einen guten Alltagsschuh zum guten Preis gekauft und ihn in meiner Größe bestellt und paßt richtig gut! Würde ich jeder Zeit wieder kaufen!

Macht keinen wertigen Eindruck

Der Schuh ist eigentlich garnicht schlecht.Er sitzt gut und sieht auch nicht schlecht am Fuß aus.Aber er macht leider einen eher billigen Eindruck,er ist sehr leicht und die Verarbeitung auf den ersten Blick nicht gut.

Gefiel mir nicht so gut

Gefiel mir nicht so gut

Für den Preis sehr gut

Mein Mann war sehr zufrieden mit der Qualität, der Schuh ist auch sehr bequem! Wir haben im gleich zwei Größen bestellt, da es ja immer auf die Form ankommt - beide haben gepasst, bei 46 muss er einfach eine dickere Socke anziehen.. er hat gleich beide behalten und noch für seinen Bruder bestellt.

Schöne Stiefel

Form und Farbe, sowie Material gut. Nur leider trotz größer Bestellung immer noch zu klein. Trage normal 42, bestellt in 43!

Sohle läuft schnell ab

Habe den Schuh eine Nr grösser bestellt passt,.sehr leichter Schuh,Farbe wie abgebildet

Tolle Boots, lieber eine Nummer größer bestellen. Sonst top

Zu Weiche Sohle, sonst ein super Tragecomfort

Grundsätzlich ist dies ein Super bequemer Schuh, jedoch musste ich nach 3 Wochen mit erschrecken feststellen wie Schnell sich die Griffnoppen der Schuhsohle ablaufen, die Sohle ist viel zu weich Schade

Schuhe

Habe mir die Schuhe für leichte Wanderung geholt. Diese sind völlig ausreichend und erfüllen ihren Zweck.

Schöne leichte Schuhe

Sind sehr schön und leicht ,aber nicht so warm wie erwartet.Fallen grössengerecht aus. Hatten 2 Paar zur Auswahl bestellt. Gingen zurück,da mein Mann sich für die anderen entschieden hat

Schöner Winterschuh

Toller Winterschuh, richtig schöne Farbe, fällt allerdings in der Weite recht eng aus. Nur für schmale Füße geeignet.

Guter Schuh

Habe mich leider für einen anderen Schuh entschieden aber fand diesen auch nicht schlecht.

Schmal

Einfach die Schuhe sind schmal. Ich emfehle die Schuhe nur für die Leute, die schmale Füße haben.

Toller Schuh

In der Verarbeitung gut, hätte ich behalten. Mein Mann hat sich aber für einen anderen entschieden.

Tolle Schuhe

Größe fällt nicht kleiner oder größer aus. Sehr leicht zum Tragen und hält warm und Wasser ab

Sehr schöner Schuh

Der Schuh ist sehr leicht und angenehm zu tragen. Keine drückende Stellen. Sehr zu empfehlen.

Passt perfekt.

In Größe 46 gekauft. Angenehm leichtes Material. Passt perfekt. Bin sehr zufrieden.

Schöner Schuh

Sieht gut aus, man sollte vielleicht eine halbe Größe größer bestellen