Ziener Regenjacke NATINA

Leider zu klein

Eigentlich genau das was ich gesucht habe, aber leider selbst in der größten Größe 46 noch zu klein obwohl ich eigentlich 44 trage. Die Jacke fällt klein aus. Farbe strahlend und schön! Sehr leicht und auch sehr dünn. Qualität sicher sehr gut. Deutscher Hersteller. Schade, daß man Frauen mit Kurven nicht die passende Größe anbietet. Liebe Hersteller: Ihr lasst mit diesem Geschätsmodell nur für Damen bis Größe 42/44 zu produzieren, Geld auf der Straße liegen!! Aber anscheinend sind wir für die Industrie nicht relevant, traurig aber wahr...

Schöne Regenjacke

Ich habe mir die Jacke in zwei Größen, S und M bestellt. Ich trage normalerweise eine S. Die Jacke fällt besonders am Gesäß sehr eng aus. Beide Größen waren daher leider zu klein, sonst hätte ich diese Jacke gerne behalten. Der Stoff ist sehr schön , etwas durchsichtig, was mich aber nicht weiter stört.

Leider viel zu klein!!!!!

Die Regenjacke ging zurück, da sie viel zu klein ist. Ich habe mir die Jacke jetzt 2 Nummern größer bestellt, jetzt passt sie.