Hama Smartphone-Hülle Booklet Smart Move Universal, 5,2 - 5,8 Zoll, Kunstleder, Schwarz 13,7 cm (5,4 Zoll)

Schöne Smartphone Tasche

Sehr gute Qualität genau richtig für das Moto G6 Plus bin sehr zufrieden kann ich nur empfehlen

Handyhülle

Schöne praktisch Hülle für Handy und mehr. Qualität passt.

Handyhülle für jede Art von Handy

Tolle Hülle für jedes beliebige Handy(natürlich Größe beachten) durch die schwenkbare Halterung kann man super Fotos machen.

Brauchte eine neuehandytasche

Meine handytasche war defekt und es musste unbedingt diese Firma sein,denn inne muß mann das Handy mit der Verankerung drehen um Fotos-Kamera-Taschnlampe-zu bedie nen. Linsen sind doppelt geschützt. Wenn es mal runter fällt ,geht nicht gleich kaputt. sie ist so gut -Handy kann mann drehen ,wenn ich foto machen will.

Tasche ist supi

Also mit dieser Handy Tasche habe ich nichts falsch gemacht. Das Handy hat guten Halt und ist gegen stürze supi geschützt. Bei mir ist die Handy Tasche etwas größer als das Handy das macht aber nichts so ist das Handy besser geschützt finde ich. Würde ich wieder kaufen.

Prima Hdy Tasche

Habe gleich noch eine Bestellt für Sohn Hdy Samsung S9 passt super. Für den Preis. Sonst ab 50.00€ Hdy Taschen. Mann kann es auch übertreiben mit Original Taschen. Super das mit dem drehen beim Foto oder Videos. Einfach genial.

Tolle Handyhülle

Diese Handyhülle ist wirklich toll. Was ich super finde, dass man die Halterung drehen kann um Fotos mit der Kamera zu machen und die im Handy integrierte Taschenlampe zu benutzen ohne das Handy aus der Hülle nehmen zu müssen.

Super universal Handyhülle

Die Handyhülle ist echt toll,weil da auch jedes Handy rein passt.Zum fotografieren dreh ich das innere einmal rum ist auch Super,und für Vesitenkarten ist ebenfalls genug Platz.Würde ich Unbedingt Weiter Empfehlen.

Stylische Artikel

Gutes Aussehen, einfach aber edel. Bin froh,dass ich sie gekauft habe. Der Preis geht in Ordnung. Würde ich einfach wieder bestellen. Die Lieferung war rasch und zuverlässig.

Zu groß

Die Maske ist leider zu groß,habe ich als Geschenk gekauft für meinen Vater,aber zusammen mit der Maske passt es kaum in seine Hosentasche,deswegen ging die Maske zurück.

Praktische Smartphone-Tasche

Universelles und praktisches Booklet. Preis/Leistung absolut i.O. Sieht hochwertig aus. Deshalb klare Kaufempfehlung.

Entspricht genau der Beschreibung und laut dem Video ist echt super... Würde ich auf jedenfall weiterempfehlen.

Ist schon die zweite Tasche und kann sie nur jedem weiter empfehlen sehr praktisch und liegt gut in der Hand

Die Handytasche verspricht das was beschrieben wurde. Ein tolles Preisleistungsverhältnis. Gerne wieder!!!

In toller Artikel der gut passt am Smartphone

Passt super zu einem größerem Smartphone,( LG ). Sieht edel aus und schützt das Display. Kaufempfehlung.

Gute Qualität zum guten Preis

Die alte Hülle war defekt, also diese nochmal gekauft. Die Qualität von Hama spricht für sich.

Geglückte Überraschung.

Das Teil ist bedienungsfreundlich und liegt gut in der Hand, praktische Größe

Eine gute Hülle

Die Handy hülle ist echt gut. Sehr stabil und schützt mein Handy gut. Auch die Fächer sind klasse.

1a Artikel

Ging zurück , brauchte ein anderes Model. Leider hatte ich bei der Bestellung nicht aufgepasst.

Super Artikel sehr edel

Bin sehr zufrieden, tolle Verarbeitung und zudem sehr praktisch. Das Handy ist gut geschützt.

Etwas zu groß für das Moto G 5, aber das ...

Etwas zu groß für das Moto G 5, aber das Handy ist geschützt und das ist die Hauptsache.

Mittelmäßige Handytasche

Handytasche ist durch ihre Verstellbarkeit für viele Handys geeignet aber viel zu groß .

Alles super

Die Tasche is super Handy passt rein kann man ruhig kaufen macht man nichts verkehrt

Guter Kauf zum vernünftigen Preis

Sieht gut aus, ist leider deutlich größer als das Handy. Sehr starke Magneten.

Schutzhülle erfüllt ihren Zweck

Diese Handyhülle ist relativ groß, so dass das Handy darin gut verstaut ist.

guter artikel

gute verarbeitung jedoch auf der rückseite keine öffnung für bedienungen,

Handyhülle

Es ist eine handyhülle und erfüllt seinen Zweck. Versand war zuverlässig

Ein toller Artikel, würde ich wieder kaufen

Diese Handyhülle ist sehr einfach zu Hand haben. Würde ich wieder kaufen.

Tolle hülle

Schnelle Lieferung nicht teuer und passt wie man es sich gewünscht hat

Hervorragend tip top 1 + ich fand es sehr schön praktische