Hama Festplattentasche Festplattentasche, 2,5", Neopren, Schwarz

Kauftipp!

Sehr praktische Neopren - Tasche, dass Material fühlt sich an wie ein Taucheranzug, in der der man allerlei Zubehör für Computer zb. Laptopmäuse oder Dongels unterbringen kann. Das Material ist sehr dehnbar und fühlt sich gut an.

Für den Preis gut

Für die Powerbank gerade so passend. Könnte 2,3 cm länger sein, damit sie leichter zugeht. Ansonsten ist das Material super und für den Preis absolut ok.

Gute Polsterung

Die Tasche ist gut gepolstert und schützt die HDD somit gut vor Erschütterungen oder ähnlichem. Lediglich der Reißverschluß könnte etwas weiter aufgehen.

Gute Produkt

Das Produkt sitzt eng an der Festplatte. Sie schützt aber ausreichend genug und erfüllt somit ihren Zweck. Für den Preis okay.

Tasche

Leider steht bei der Beschreibung für Festplatten 2,5 leider passt meine Wd Black nicht hinein deshalb geht sie zurück

Sehr schöne Tasche von HAMA

Praktisch, kompakt. Schützt USB-Sticks, Chips und Festplatten. Tut, was sie soll. Bereits mein zweites Exemplar.

Gut genug

Gute Qualität. Sieht gut aus.

Erfüllt ihren Zweck

Die Tasche ist gut gepolstert und erfüllt somit ihren Zweck. Allerdings passt meine 2,5-Zoll Platte nur gerade so rein.

Ein Toller Artikel

Ich kann die Tasche empfehlen,Günstiger Preis und gute Verarbeitung. Darum auch schon 2 Tasche bestellt.

Hochwertige Qualität

Die Festplattentasche ist gut verarbeitet und entspricht den Erwartungen.

bestens vorgesorgt

Perfekter Schutz für 2,5" - Festplattengehäuse zum Transport

tolles produkt passt wie angegossen für ...

tolles produkt passt wie angegossen für meine zwecke